Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Umfrage: Habt Ihr euch den Titan bestellt?
Ja - Exclusive
Ja - Collectors Edition, Ex verpasst
Ja - Collectors Edition, gefällt mir eh besser
Nein - Ist mir zu kostspielig
Nein - Kein Interesse
Bin noch unentschlossen
Wer?
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - THANOS ON THRONE
14.01.2018, 20:44
Beitrag #371
RE: Maquette - Thanos on Throne
Sind um die 1400 Euro an Gesamtkosten,da lohnt es sich allemal zu importieren egal ob man den verkaufen möchte oder nicht.
Wenn es dann irgendwann sein sollte ist er allemal mehr wert als die Collectors Edition.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 21:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 22:22 von OpTiC2705.)
Beitrag #372
RE: Maquette - Thanos on Throne
Grundsätzlich ist es doch so, dass überall beim Weiterverkauf ordentlich draufgeschlagen wird, wenn das Objekt der Begierde sold out ist. Das ist im Comicbereich so und eben auch im Statuenbereich. Ob man das gut findet, mag dahin gestellt bleiben. Letztlich ist es immer eine Frage davon, was man bereit ist oder andere bereit sind, dafür zu zahlen.
Warum sollte man denn einen Gegenstand (welchen auch immer) unter Marktwert verkaufen? Im Rahmen eines Forums mit netten Kontakten (evtl. sogar persönlichem) mag das etwas anderes sein. Abei bei eBay? Who cares. Wenn Leute die Preise zahlen, dann ist es halt so.
Natürlich ist es für diejenigen schade, die sich als die wahren Sammler verstehen und daher nicht die Möglichkeit hatten, eine Ex zu sichern.
Leider gibt es von den wahren Sammlern aber auch viele, die dann irgendwan in Platz- oder Geldprobleme kommen und dann werden auch häufig von diesen Sammlern die Statuen/Comics overpriced weitergereicht, weil man sich eben am Marktwert orientiert.
Ich persönlich habe eine kleine Sammlung und plane den Thanos als Centerpiece zu meinem Avengers Regal aufzubauen. Eine Interesse am Weiterverkauf habe ich nicht. Sollte aber irgendwann mal ein Notverkauf kommen, würde auch ich mich am gegenwärtigen Marktpreis orientieren. Egal ob 1000€ oder 3000€. Das muss aber jeder mit sich selbst abklären.

Just my two cents
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 21:38
Beitrag #373
RE: Maquette - Thanos on Throne
Da gebe ich dir recht, der Marktpreis ist am Ende ein Preis zur Orientierung. Aber darum geht es mir gar nicht. Mir geht es um die Leute, die den hypen und 2 Wochen später(kurz nach Release) steht er zu einem unverschämten Preis hier online. Bei Stücken die ewig sold out sind und Jahre alt sehe ich es wie du.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 22:11
Beitrag #374
RE: Maquette - Thanos on Throne
In zwei Jahren könnte die Statue noch teurer werden,man kann es auch so sehen.
Ich habe auch schon Statuen gekauft an die man nur schwer dran kam und für sein Objekt der Begierde zahlt man halt einen saftigen Aufschlag.
Würde mich da nicht so sehr aufregen wir sind halt in einer freien Marktwirtschaft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 22:29
Beitrag #375
RE: Maquette - Thanos on Throne
[Bild: 31530314og.jpg]

Im Vergleich zu Doom.1grin

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 22:43
Beitrag #376
RE: Maquette - Thanos on Throne
Schade der Custom Loki ist schon sold out.
Aber auch hier Thanos überthront sie alle!
Selbst einen XM Magneto würde ich links liegen lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 22:51
Beitrag #377
RE: Maquette - Thanos on Throne
[Bild: 31530533ps.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 22:55
Beitrag #378
RE: Maquette - Thanos on Throne
Ach du grüne Neune ist Magneto wirklich so klein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 23:01
Beitrag #379
RE: Maquette - Thanos on Throne
(14.01.2018 22:55)Hellboy schrieb:  Ach du grüne Neune ist Magneto wirklich so klein?

Beim Magneto ist die Perspektive etwas ungünstig, aber man sieht es ja schon am Doom, der auch wie der Magneto 1/4 ist.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 23:04
Beitrag #380
RE: Maquette - Thanos on Throne
Aber eins kann man sagen bis dato ist Thanos wohl die mächtigste Statue auf einem Thron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe