Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Umfrage: Habt Ihr euch den Titan bestellt?
Ja - Exclusive
Ja - Collectors Edition, Ex verpasst
Ja - Collectors Edition, gefällt mir eh besser
Nein - Ist mir zu kostspielig
Nein - Kein Interesse
Bin noch unentschlossen
Wer?
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - THANOS ON THRONE
14.01.2018, 23:09
Beitrag #381
RE: Maquette - Thanos on Throne
Ich denke Magneto wird von der Pose und Ausstrahlung her unübertroffen bleiben.
Die Perspektive ist wahrlich ungünstig gewählt. :-D - aber Thanos ist auch riesig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 23:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 23:15 von fossi.)
Beitrag #382
RE: Maquette - Thanos on Throne
(14.01.2018 23:04)Hellboy schrieb:  Aber eins kann man sagen bis dato ist Thanos wohl die mächtigste Statue auf einem Thron.

Da gibt es noch einen 1/2 Aquaman, der dürfte noch größer sein.
http://www.polystoned.de/Thread-Aquaman-...ht=aquaman

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 23:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 23:21 von Hellboy.)
Beitrag #383
RE: Maquette - Thanos on Throne
(14.01.2018 23:09)Rizioso schrieb:  Ich denke Magneto wird von der Pose und Ausstrahlung her unübertroffen bleiben.
Die Perspektive ist wahrlich ungünstig gewählt. :-D - aber Thanos ist auch riesig.

Naja Thanos seine Pose ist auch unübertroffen ganz zu schweigen von der Aussthralung1grin

@fossi
Den kannte ich noch gar nicht ,ich bleibe hier mal bei 1/4 obwohl auch niemand weis ob Thanos dazu gehört.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 23:40
Beitrag #384
RE: Maquette - Thanos on Throne
N Galactus on Throne kommt ja auch bald als Custom. Wird auch nicht grad klein werden.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2018, 00:09
Beitrag #385
RE: Maquette - Thanos on Throne
Frage in den Raum: Soll das eigentlich eine Sitzgruppe werden?
Ohne custom gibt es bisher auf Thron:

Dr Doom
Magneto
Thanos
Kingpin

mit custom:

Deadpool (mehrfach)
Punisher (mehrfach)
Loki
Wolverine
Batman
Superman
Hulk (diverse Varianten)
Black Panther
Joker
Spawn
...

Also im Kreis aufgestellt ist eine Sitzgruppe der anonymen Helden und Antihelden möglich Lachen
Gibt es wen der noch nicht auf dem Thron dargestellt wurde? Idee_003

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2018, 07:29
Beitrag #386
RE: Maquette - Thanos on Throne
:-D eigentlich schon witzig, dass wir Sammler offensichtlich darauf abfahren unsere Helden/Schurken als Sesselfurzer dargestellt zu sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2018, 09:15
Beitrag #387
RE: Maquette - Thanos on Throne
(14.01.2018 23:01)fossi schrieb:  
(14.01.2018 22:55)Hellboy schrieb:  Ach du grüne Neune ist Magneto wirklich so klein?

Beim Magneto ist die Perspektive etwas ungünstig, aber man sieht es ja schon am Doom, der auch wie der Magneto 1/4 ist.

Magneto ist nicht 1/4, geht mehr in Richtung 1/5

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2018, 09:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2018 09:25 von Freezi.)
Beitrag #388
RE: Maquette - Thanos on Throne
Ist der jetzt genauso groß wie der erste Hulk? Puh, was ein Brocken. Würde gern mal wissen ob die Hulk PF auch so groß wäre, würde sie sitzen. Zumindest Kopf, Arme und Oberkörper sehen recht gleichgroß aus.

Thanos würde echt genial neben meine Hulk und Ben Grimm PF aussehen. Aber kein Platz. Denn da stehen noch die 1:1 Büsten von Spider-Man (Int. Version) und Venom (1st Version).

Und ich schaffe es nicht mich wegen Thanos von den Stücken zu trennen. Auch wenn ich gern mal wieder etwas neues hätte in der Größenordnung.

Aber allein schon um mir den leisten zu können müsste ich was in der Liga verkaufen. Pfeif

Ich finde mit dem Thanos setzt Sideshow echt ein Zeichen in Richtung XM und Prime 1.

Der Reg Head gefällt mir übrigens immer noch besser. Ben Grimm hat bei mir auch diese Art des Blickes auf. Da gibt es ja auch noch einen mit Zähnen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2018, 09:34
Beitrag #389
RE: Maquette - Thanos on Throne
Ein Zeichen hat Sideshow für mich erst dann gesetzt, wenn der Thanos bei jedem in einer Prototyp gleichen Qualität ankommt und das mit den folgenden Releases so bleibt. Mal eine qualitativ gute Statue auf den Markt zu bringen reicht nicht aus um den ganzen Käse zu egalisieren, den Sideshow vorher produziert hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2018, 09:52
Beitrag #390
RE: Maquette - Thanos on Throne
(15.01.2018 09:23)Freezi schrieb:  Ich finde mit dem Thanos setzt Sideshow echt ein Zeichen in Richtung XM und Prime 1.

Sideshow hat weiterhin viele 08/15 Figuren, schafft es aber immer wieder echte Perlen heraus zu bringen.
Denke schon, dass die die Zeichen gesehen haben. Nur baut man so einen vergleichsweise großen Laden auch nicht so schnell um. Die Planung speziell mit den Lizenzen geht halt doch in der Regel weit in die Zukunft.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe