Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Umfrage: Habt Ihr euch den Titan bestellt?
Ja - Exclusive
Ja - Collectors Edition, Ex verpasst
Ja - Collectors Edition, gefällt mir eh besser
Nein - Ist mir zu kostspielig
Nein - Kein Interesse
Bin noch unentschlossen
Wer?
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - THANOS ON THRONE
15.01.2018, 10:21
Beitrag #391
Maquette - Thanos on Throne
4250 x 1200 Dollar ... Das verkauft sich nur mit ansprechender Qualität. Da rechnen die eiskalt bei den verschiedenen Charakteren was wie viel einbringt.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2018, 12:51
Beitrag #392
RE: Maquette - Thanos on Throne
Thanos on Throne ist bisher für mich das Maß aller Dinge bei den Statuen !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2018, 14:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2018 14:13 von MalgusPryme.)
Beitrag #393
RE: Maquette - Thanos on Throne
(15.01.2018 09:52)fossi schrieb:  Sideshow hat weiterhin viele 08/15 Figuren, schafft es aber immer wieder echte Perlen heraus zu bringen.
Denke schon, dass die die Zeichen gesehen haben. Nur baut man so einen vergleichsweise großen Laden auch nicht so schnell um. Die Planung speziell mit den Lizenzen geht halt doch in der Regel weit in die Zukunft.

Die von dir bezeichneten 08/15 Statuen von Sideshow, kosten ja auch einiges weniger.
Zahlst du mehr kriegst du mehr!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2018, 14:41
Beitrag #394
RE: Maquette - Thanos on Throne
(14.01.2018 23:40)shopas schrieb:  N Galactus on Throne kommt ja auch bald als Custom. Wird auch nicht grad klein werden.

Hast du da mal Infos für mich Andrei ... gerne auch per PN Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2018, 14:41
Beitrag #395
RE: Maquette - Thanos on Throne
(15.01.2018 14:12)MalgusPryme schrieb:  
(15.01.2018 09:52)fossi schrieb:  Sideshow hat weiterhin viele 08/15 Figuren, schafft es aber immer wieder echte Perlen heraus zu bringen.
Denke schon, dass die die Zeichen gesehen haben. Nur baut man so einen vergleichsweise großen Laden auch nicht so schnell um. Die Planung speziell mit den Lizenzen geht halt doch in der Regel weit in die Zukunft.

Die von dir bezeichneten 08/15 Statuen von Sideshow, kosten ja auch einiges weniger.
Zahlst du mehr kriegst du mehr!

Finde keinen Bezug zu meiner Aussage.
Meine Aussage war, dass Sideshow die Zeichen gesehen haben, dass sie sich auch nicht nur mit den selben Figuren in den selben Posen mit minimaler Änderung begnügen können.
Hier geht es nicht um teuer oder günstig, sondern dass man auch mal besondere Sachen machen muss wie Wolverine/Hulk, Deadpool und eben auch Thanos, um gegen die neuen Firmen zu bestehen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2018, 00:36
Beitrag #396
RE: Maquette - Thanos on Throne
Also die EX wird doch sicherlich locker die 2,5K Marke mit der Zeit sprengen, vor allem wenn Infinity War ins Kino kommt.

Bei der REG hingenen muss man sich die Frage stellen, ob die nicht sogar im Preis fallen wird wenn man sie als Gebrauchtgegenstand nutzt (bedeutet auspackt und aufstellt). Die Limitierung ist einfach ziemlich hoch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2018, 00:40
Beitrag #397
RE: Maquette - Thanos on Throne
Das würde bedeuten, dass der eine Kopf jemandem 1200€ wert ist!? Wieso :-D?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2018, 01:06
Beitrag #398
RE: Maquette - Thanos on Throne
(16.01.2018 00:40)Rizioso schrieb:  Das würde bedeuten, dass der eine Kopf jemandem 1200€ wert ist!? Wieso :-D?

Bei Sammlern geht es doch selten logisch zu. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2018, 09:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2018 09:11 von cosmic.)
Beitrag #399
RE: Maquette - Thanos on Throne
lol, jeder denkt unterschiedlich. Die EX hat auch eine andere Limitierung, für viele Sammler sehr wichtig. Auch es gibt sehr viele Sammler die keine customs mögen und möchten alles original haben. Für diese Sammler kommt ein custom Kopf nicht in Frage.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2018, 10:54
Beitrag #400
RE: Maquette - Thanos on Throne
Ich bin sicher, dass er bald in Gold aufgewogen wird, Kriege um ihn geführt werden und es in Wirklichkeit ein außerirdisches Artefakt ist, was das ewige Leben spenden kann GrandpaGrandpaGrandpa
Spare mir jetzt mal bewusst die Ironietags Kaffee

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe