Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Umfrage: Habt Ihr euch den Titan bestellt?
Ja - Exclusive
Ja - Collectors Edition, Ex verpasst
Ja - Collectors Edition, gefällt mir eh besser
Nein - Ist mir zu kostspielig
Nein - Kein Interesse
Bin noch unentschlossen
Wer?
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - THANOS ON THRONE
16.01.2018, 19:46
Beitrag #411
RE: Maquette - Thanos on Throne
Da hast du vollkommen Recht,mit 50$ werde ich mich nicht abservieren lassen wenn es denn was zu bemängeln gibt dann bekommen die halt die Statue zurück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2018, 21:07
Beitrag #412
RE: Maquette - Thanos on Throne


Thanos on Throne Unboxed
See the Might of the Mad Titan!

Tremble before the Mad Titan, Thanos! The Thanos on Throne Maquette is shipping soon, and in addition to production gallery photos, we have a new unboxing video featuring this fearsome collectible. See the scourge from Saturn assembled before your very eyes.









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 09:40
Beitrag #413
RE: Maquette - Thanos on Throne
(16.01.2018 19:45)fossi schrieb:  
(16.01.2018 19:42)shopas schrieb:  In dem Preissegment muss man einfach abliefern.
Was ich aber so teilweise auf Facebook sehe...

Kannst du Bilder einstellen?

ach das übliche Gejammer, 1-2 Stück haben ein paar Farbfehler und sofort kam die große Diskussion was man für dieses Geld bekommt.

Natürlich werden ein paar Statuen Farbefehler haben, ist immer der Fall gewesen, man muss einfach reklamieren

Meiner soll am Freitag da sein, mal schauen

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 09:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2018 09:46 von Rizioso.)
Beitrag #414
RE: Maquette - Thanos on Throne
Naja in den Reviews wird die Statue zwar als imposant bezeichnet aber vom Paint her ist er nicht der Brüller. Also Begeisterung würde anders aussehen. Das ist sicherlich nicht die "Überstatue" wie sie vorher alle gefeiert haben.

Zudem haben die Reviewer den REG Kopf live überwiegend als deutlich besser empfunden als den EX...

Aber mal schauen wenn meiner kommt, aber ich erwarte mittlerweile kein perfektes Niveau mehr (was bei dem Preis eigentlich der Fall sein müsste)...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 11:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2018 11:47 von Freezi.)
Beitrag #415
RE: Maquette - Thanos on Throne
Ich gucke mir daheim immer die Hulk PF an und kann kaum glauben dass Thanos im Thron genauso groß ist von der Höhe her. Was muss das für ein Brocken sein.

Das muss man wohl selbst sehen um es glauben zu können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 12:10
Beitrag #416
RE: Maquette - Thanos on Throne
Manche haben schon ein paar Farbfehler zuviel. 1Winknew Oder ich denke da nur an Geos Thanos von RaddTitan, beide Stiefel schweben in der Luft und die Kerben an den Innenseiten der Oberschenkel. Das für €1200, ohne Versand und Zoll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 13:03
Beitrag #417
RE: Maquette - Thanos on Throne
(17.01.2018 12:10)GrumpyBear schrieb:  Manche haben schon ein paar Farbfehler zuviel. 1Winknew Oder ich denke da nur an Geos Thanos von RaddTitan, beide Stiefel schweben in der Luft und die Kerben an den Innenseiten der Oberschenkel. Das für €1200, ohne Versand und Zoll.

Final ist er aber schon sehr begeistert. Nur seine HD Kamera scheint er verloren zu haben 1Winknew Das mit den Füßen und der Kerbe ist blöd, aber vergleichbare Probleme hatte ich auch bei deiner Lieblingsmarke 1grin

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 13:08
Beitrag #418
RE: Maquette - Thanos on Throne
Die Botschaft "definitiv keine 10/10" ist doch eindeutig. Im großen und ganzen ist der Thanos okay, aber er war nicht begeistert, dies hört man auch deutlich raus - es wurde einfach mehr erwartet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 13:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2018 13:12 von fossi.)
Beitrag #419
RE: Maquette - Thanos on Throne
(17.01.2018 13:08)Rizioso schrieb:  Die Botschaft "definitiv keine 10/10" ist doch eindeutig. Im großen und ganzen ist der Thanos okay, aber er war nicht begeistert, dies hört man auch deutlich raus - es wurde einfach mehr erwartet.

Es ist kein 10/10 weil er selbst sehr hohe Erwartungen hatte. Aber soll sich doch jeder selbst sein Bild machen. Ich sehe auf jeden Fall die Begeisterung und ich werde sie auch haben 1grin




Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 13:15
Beitrag #420
RE: Maquette - Thanos on Throne
Begeisterung sieht bei mir anders aus. ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe