Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - HULK (The Avengers)
03.07.2013, 16:41
Beitrag #31
RE: Maquette - The Avengers Hulk
@Morkhero

Glückwunsch zu diesem grünen Giganten... 1grin

Eine schöne Statue, habe mir gerade Deine coolen Bilder dazu angeschaut, Hut ab... 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 13:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 14:26 von Forceman.)
Beitrag #32
RE: Maquette - The Avengers Hulk
Habe gestern einen alten Freund in Thailand besucht dieser hat schon länger die Hulk Maquette in seinem Besitz , ja wie soll ich es Posten ohne das ich vielleicht der Maquette Unrecht tun werde ..auf dem Punkt zu kommen die Maquette ist meiner Meinung niemals das Geld Wert ..... Wenn ich überlege das ich die "the Man thing Maquette "oder die" Juggernauth Maquette "deutlich günstiger gekauft habe ,liegen von der Verarbeitung und dem Gewicht aber mal Welten dazwischen !! Bin echt mehr als entäuscht von diesem Endprodukt !!Sorry für mich ist das keine Qualität ... habe sofort reagiert und meinen Preorder bei meinem German Dealer gestoppt ... !!So eine Abzocke unterstütze ich nicht ! Meiner Meinung wäre ein Preis von 300-max.400€ fair gewesen ,aber so passe ich !!Das ist vielleicht auch ein Nachteil wenn man schon sehr viel und auch sehr schöne Collectibles sein eigen nennen darf ...... !! Aber da hört bei mir der Spaß auf !! Sehen das auch andere Collector's wie , oder bin ich Limited mit meiner Meinung bezüglich der Hulk Maquette ???

Werde meine suche jetzt auf die Comic Hulk Pf. Fokkusieren wenn jemand verkaufen möchte bitte bei mir melden zahle bis 950€ wenn der Zustand 1A ist !!!

Gruß aus Thailand !!! WinkeWinke

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 16:56
Beitrag #33
RE: Maquette - The Avengers Hulk
Naja ich finde die Preise eh alle viel zu hoch aber 300-400 ... wie sollte man dann andere kleinere Figuren einordnen?
Sicher könnte Bernhard was dazu sagen weil er den Vergleich hatte, könnte ja sein das dein Freund in Thailand gerade ein ziemlich schlechtes Exemplar bekommen hat.
Wenn ich die hier bei dem anschaue ( http://youtu.be/lZTo5EUZXVg ) z.b. um den Mund ..das sieht echt mies aus. Klar ist seine bearbeitete Version (ab 4:07) besser, aber ich bin mit meiner zufrieden.
Allerdings hätte ich für den Preis lieber eine richtig limitierte Auflage gesehen. Open Edition nervt....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 17:32
Beitrag #34
RE: Maquette - The Avengers Hulk
Ich denke eher, dass Forceman das geringe Gewicht bzw. dass das Teil innen hohl ist aufstößt. Man hat halt leider keine gefühlte Wertigkeit wie bei einem richtig schweren Collectible.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 17:51
Beitrag #35
RE: Maquette - The Avengers Hulk
Genau dazu hatte ich vergessen was zu schreiben.

Der Wunsch nach Gewicht ist mir immer sehr schwer verständlich.
Mir persönlich ist das Gewicht ziemlich egal solange die Figur gut aussieht.

Nur weil etwas schwerer ist hat es für mich einfach nicht mehr Wert.

Die Legendary Scale Neytiri finde ich vom Gewicht her schon viel zu hoch.

Aber ich finde auch der Hulk ist mit Base nun nicht soooo leicht. Wenn der nicht hohl wäre dann wäre das ein absolutes Mordsteil und ich glaube dann würde ich solche Figuren auch nicht mehr kaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 18:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 18:06 von Forceman.)
Beitrag #36
RE: Maquette - The Avengers Hulk
(09.07.2013 17:32)Iron schrieb:  Ich denke eher, dass Forceman das geringe Gewicht bzw. dass das Teil innen hohl ist aufstößt. Man hat halt leider keine gefühlte Wertigkeit wie bei einem richtig schweren Collectible.

Genau du hast es exakt auf den Punkt gebracht ..... Finde einfach das Sideshow bei der Maquette sehr gespart haben muss ..... Die müssen sich echt dämlich verdienen wie dünn die Maquette gegossen wurde .... Aber das Base wie auch die Zähne kommen schon cool rüber wie ich finde .... Bier

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 18:26
Beitrag #37
RE: Maquette - The Avengers Hulk
(09.07.2013 17:32)Iron schrieb:  Ich denke eher, dass Forceman das geringe Gewicht bzw. dass das Teil innen hohl ist aufstößt. Man hat halt leider keine gefühlte Wertigkeit wie bei einem richtig schweren Collectible.

Richtig! das hat mich auch massiv gestört, wie ich es erstmals gelesen habe. Finde das schon bei meinem Dewback nicht toll, aber der hatte auch einen anderen Preis.
Hoffe, dass der neue WW Hulk nicht auch so ein Hohlkörper wird Keule

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 18:48
Beitrag #38
RE: Maquette - The Avengers Hulk
Mir scheint ihr stemmt jeden Tag mindestens 2 mal eure Statuen um die Wertigkeit zu fühlen... 1grin


Seht ihr etwa einer Figur das Gewicht an ? Verdutzt

Mir ist es lieber sie hat *normales* Gewicht als das sie so ein Klotz ist bei dem man in der Vitrine oder auf Schränken aufpassen muss das nichts durchbricht.

Der Hulk würde mit Sicherheit über 30 Kilo wiegen wenn der nicht hohl gewesen wäre. Sowas will ich nicht haben, da wäre jede Aktion mit dem ein sinnloser Kraftaufwand.


Mir ist der Paintshop und überhaupt der optische Eindruck tausendmal wichtiger. Sonst würde ich ja auch keine Hot Toys Figuren kaufen. Die wiegen ja sozusagen gar nichts aber das macht sie nicht weniger wertig. Im Gegenteil oft würde ich mir so eine Bemalung auf den teuren Polystone Teilen wünschen.



Vielleicht könnte man ja an Sideshow mal eine Anfrage schicken ob sie von ihren Figuren nicht immer 2 Versionen anfertigen könnten ...einmal die heavy Variante für einen deutlichen Aufpreis und dann die normale. Optisch natürlich alles gleich 1grin



Aber ok genug Offtopic .... wer hat denn hier mittlerweile noch alles seinen Hulk bekommen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 18:48
Beitrag #39
RE: Maquette - The Avengers Hulk
(09.07.2013 18:26)fossi schrieb:  
(09.07.2013 17:32)Iron schrieb:  Ich denke eher, dass Forceman das geringe Gewicht bzw. dass das Teil innen hohl ist aufstößt. Man hat halt leider keine gefühlte Wertigkeit wie bei einem richtig schweren Collectible.

Richtig! das hat mich auch massiv gestört, wie ich es erstmals gelesen habe. Finde das schon bei meinem Dewback nicht toll, aber der hatte auch einen anderen Preis.
Hoffe, dass der neue WW Hulk nicht auch so ein Hohlkörper wird Keule

Leider befürchte ich das! Oder aber sie haben aus den vielen Beschwerden gelernt und machen wieder so ein Mittelding wie zum Beispiel bei The Thing PF. Die hat zwar Hohlkammern aber ist trotzdem fast Massiv. Und Sideshow soll nicht behaupten, dass sie das machen damit WIR Versandkosten sparen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 19:00
Beitrag #40
RE: Maquette - The Avengers Hulk
(09.07.2013 18:48)Morkhero schrieb:  Mir scheint ihr stemmt jeden Tag mindestens 2 mal eure Statuen um die Wertigkeit zu fühlen... 1grin


Seht ihr etwa einer Figur das Gewicht an ? Verdutzt

Mir ist es lieber sie hat *normales* Gewicht als das sie so ein Klotz ist bei dem man in der Vitrine oder auf Schränken aufpassen muss das nichts durchbricht.

Der Hulk würde mit Sicherheit über 30 Kilo wiegen wenn der nicht hohl gewesen wäre. Sowas will ich nicht haben, da wäre jede Aktion mit dem ein sinnloser Kraftaufwand.


Mir ist der Paintshop und überhaupt der optische Eindruck tausendmal wichtiger. Sonst würde ich ja auch keine Hot Toys Figuren kaufen. Die wiegen ja sozusagen gar nichts aber das macht sie nicht weniger wertig. Im Gegenteil oft würde ich mir so eine Bemalung auf den teuren Polystone Teilen wünschen.



Vielleicht könnte man ja an Sideshow mal eine Anfrage schicken ob sie von ihren Figuren nicht immer 2 Versionen anfertigen könnten ...einmal die heavy Variante für einen deutlichen Aufpreis und dann die normale. Optisch natürlich alles gleich 1grin



Aber ok genug Offtopic .... wer hat denn hier mittlerweile noch alles seinen Hulk bekommen ?
Mit dem Text bin ich bei Dir...ganz meine Meinung.
Nach so vielen wirklich schweren Kloppern in der Sammlung habe ich an den Übergewichtigen nicht so das Interesse...neue Regale, neue Vitrinen ...das nervt, von daher bin ich immer froh über ein Leichtgewicht.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe