Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktplatz-Bewertungen (Stand 12.11.2023)
04.06.2013, 20:36
Beitrag #11
RE: Marktplatz-Bewertungen
+1 auch an Uruk Hai Warrior zurück tolle Items1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 21:31
Beitrag #12
RE: Marktplatz-Bewertungen
+1 an Fabian aka Faceless, Spitzenmäßig gelaufen, von der Kommunikation bis hin zum Versand, alles Top. Danke Smiley_rock

Saludos de Jorge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 12:44
Beitrag #13
RE: Marktplatz-Bewertungen
(03.06.2013 21:04)Jason schrieb:  +1 für Argonath.
Danke

Kann ich nur zurückgeben. Blumen
1a gelaufen, vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 14:05
Beitrag #14
RE: Marktplatz-Bewertungen
Ich kann mich dem zu 100 % anschließen. Alles top. Danke.

(05.06.2013 21:31)Demon23 schrieb:  +1 an Fabian aka Faceless, Spitzenmäßig gelaufen, von der Kommunikation bis hin zum Versand, alles Top. Danke Smiley_rock

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 15:42
Beitrag #15
RE: Marktplatz-Bewertungen
(06.06.2013 14:05)GuteLaune schrieb:  Ich kann mich dem zu 100 % anschließen. Alles top. Danke.

(05.06.2013 21:31)Demon23 schrieb:  +1 an Fabian aka Faceless, Spitzenmäßig gelaufen, von der Kommunikation bis hin zum Versand, alles Top. Danke Smiley_rock

Ich hab zu danken und freu mich das alles super geklappt hat!

Dickes +1 an beide zurück! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 00:38
Beitrag #16
RE: Marktplatz-Bewertungen
+1 für Angmarstar/den lieben Bernhard für:

- ein paar coole Stunden
- einen denke ich für beide Seiten unvergesslichen Trade, der national wie auch international absolute Ausnahme sein dürfte...
- viel Lachen
- die Erfüllung eines Traumes

Gruss

Lars
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 01:27
Beitrag #17
RE: Marktplatz-Bewertungen
(07.06.2013 00:38)Size_does_matter schrieb:  +1 für Angmarstar/den lieben Bernhard für:

- ein paar coole Stunden
- einen denke ich für beide Seiten unvergesslichen Trade, der national wie auch international absolute Ausnahme sein dürfte...
- viel Lachen
- die Erfüllung eines Traumes

Gruss

Lars

Mag euch beide nicht mehr! Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 06:42
Beitrag #18
RE: Marktplatz-Bewertungen
Schreib' doch sowas nicht, Fab...die Menschen könnten denken, Du meinst das ernst ;-)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 22:32
Beitrag #19
RE: Marktplatz-Bewertungen
Also ich mag dich Fabian Blumen
Lars hat mir halt soviel geboten wie noch niemand in den letzten 5 Jahren und dann warn es noch zusätzlich Statuen, die ich extrem suchte, ansonsten hat er auch von mir ein "no" bekommen 5 Monate lang, gelle Lars?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 22:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 22:15 von Angmarstar.)
Beitrag #20
RE: Marktplatz-Bewertungen
(07.06.2013 00:38)Size_does_matter schrieb:  +1 für Angmarstar/den lieben Bernhard für:

- ein paar coole Stunden
- einen denke ich für beide Seiten unvergesslichen Trade, der national wie auch international absolute Ausnahme sein dürfte...
- viel Lachen
- die Erfüllung eines Traumes
+1 zurück Size_does_matter an und ebenfalls ein Agreement in allen Punkten...war ein schöner früher Abend Lars und ein paar nette Gespräche Blumen Und meine Spaghetti haben dir geschmeckt, die fressen normalerweise nur meine Hasen gerne :1grin:

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe