Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktplatz-Bewertungen (Stand 12.11.2023)
11.04.2014, 09:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 09:40 von papafix.)
Beitrag #461
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 08.04.2014)
+1 für tschwi

Netter Kontakt, und auch hier hat alles bestens geklappt wie ausgemacht

Vielen Dank Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2014, 09:59
Beitrag #462
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 10.04.2014)
+1 an mkaxton. Alles super gelaufen Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2014, 22:13
Beitrag #463
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 10.04.2014)
Leider muss ich zum ersten Mal eine negative Bewertung (-1) aussprechen. Member El_Riemo hat sich nicht an gemachte Vereinbarungen gehalten! Ich erfuhr erst nach fast 5 Monaten, dass unser Deal für ihn geplatzt ist und das erst auf Nachfrage. Der Kontakt im Vorfeld war immer angenehm und es hat Spaß gemacht über Collectibles zu plaudern. Ich hoffe, dass dieser Warnschuss bei Julian (El_Riemo) ankommt und er in Zukunft wieder ein zuverlässiger Handelspartner sein wird.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2014, 10:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 10:36 von El_Riemo.)
Beitrag #464
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 10.04.2014)
Na gut, wenn das ganze mit einem negativen Eintrag ausgeht, schreibe ich meine Sicht der Dinge auch hinein, da ich mich persönlich in der Pflicht sehe auch was dazu zu sagen.
1.Jawohl, Lictorian hat das gute Recht diesen zu verfassen.
2. Jawohl, ich hab da Mist gebaut.
ABER:
Der Deal ist vom letzten Jahr gewesen, ich hatte einfach zu viel um die Ohren und habe den Deal VERGESSEN. Richtig, das passiert Leuten einfach einmal. Das daraus resultierende Problem ist, wenn man etwas vergisst... die finanziellen Mittel sind verplant.
Ich konnte / kann den Deal aus privater Sicht zur Zeit einfach nicht stemmen, was ich auch so mitgeteilt habe. Es funktioniert einfach nicht.
Ich habe hier im Forum bereits mit einigen Handel getrieben, sei es verkauft / gekauft, bisher hat immer alles reibungslos von meiner Seite aus funktioniertt, aber in diesem Fall habe ich das ganze einfach vergessen.
Ich werde hier auch nichts beschönigen oder sonstwas, ist mir halt passiert, dass ich nicht dran gedacht habe.
Wenn Lictorian dafür eine (-1) verteilt ist das seine Entscheidung und sein Recht. Vllt. hätte man den Satz mit dem "zuverlässiger Handelspartner sein wird" weglassen können, da ich das bis jetzt immer war und eigentlich auch immer bleiben werde. Ich habe Lictorian auch nicht monatlich hingehalten, sondern es wirklich schlichtweg verschwitzt. Ist halt blöd gelaufen.

Das wollte ich lediglich klarstellen, weil das nämlich mein Recht ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2014, 11:11
Beitrag #465
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 12.04.2014)
+1

Daumen hoch 1great für lurtz2877 als Käufer

Alles reibungslos und bestens gelaufen 1Smile

Vielen Dank Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2014, 21:02
Beitrag #466
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 12.04.2014)
+1 für Faceless!
Supernetter Kontakt, schnelle Abwicklung! Sehr gerne wieder!

P.s.: He-Man schau ich mir mal an^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 05:25
Beitrag #467
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 12.04.2014)
Eine späte (dank einem bööösen PC Virus), aber verdiente
+1 für papafix. Ist wie immer alles Bestens und ich freu mich schon auf das nächste Mal 1great.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 19:34
Beitrag #468
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 16.04.2014)
(15.04.2014 21:02)Dengar schrieb:  +1 für Faceless!
Supernetter Kontakt, schnelle Abwicklung! Sehr gerne wieder!

P.s.: He-Man schau ich mir mal an^^

+1 zurück an Dengar!

Alles perfekt gelaufen! Netter Kontakt! So muss n Tausch ablaufen! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 19:43
Beitrag #469
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 16.04.2014)
Eine fette +1 an den guten Tom / Uruk-Hai-Warrior. Sehr schöner Deal, alles perfekt! DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 20:04
Beitrag #470
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 16.04.2014)
Und noch was unerfreuliches hinterher...

Dicke -1 an Kano676!!!

Dies sollte eine letzte Warnung an alle User vom Forum haben, die in Zukunft mit ihm Kontakt bekommen bzw. suchen!

Folgender Sachverhalt:

Hatte auf Ebay einen PCS EX Alex Player 2 zum Kauf angeboten.

Er meldete Intresse, man tauschte Handynummern, und hatte regen Kontakt über WattsApp.

Das Ganze erstreckte sich über 2 Monate von Januar bis März.

Habe mit dieser Bewertung noch gewartet, da ich die Hoffnung hatte, er würde seinen Worten irgendwann doch noch Taten folgen lassen...

Es ging um einen Betrag von 1050€ und weitere Deals bzw. Tauschgeschäfte, welche ausgemacht und bestätigt wurden.

Was folgte waren 2 verschlafene bzw. durch massive Arbeitsauslastung - ohne Rückmeldung - verstrichene Abholungen!

Müssig zu erwähnen, das ich dafür 2 Samstagabende geopfert hatte...

Mehrmals versprochene Anzahlungen bzw. Komplettzahlungen seinerseits fanden nie den Weg auf mein Konto!

Dafür wollte er jedesmal die ausgefüllten Überweisungen als Beweis schicken bzw. schickte mir ein Bild mit seiner Kreditkarte! WTF!?!

Nach weiterem hin und her, "drohte" ich die Deals platzen zu lassen, zeigte Verständniss weil es ihm in diesem Zeitraum angeblich beruflich und privat nicht gut ging.

Man vereinbarte ein Treffen meinerseits! Danach 3 Tage keine Mitteilung von der Adresse oder sonstiger Kontakt seinerseits.
Letztes Ultimatum meinerseits: er habe noch paar Stunden Zeit mir diese mitzuteilen, sonst wären die Deals geplatzt inkl. Ankündigung dieser Bewertung, blieben unbeantwortet!!!

Fazit:

2 Monate schönreden, hoffen auf die Deals, warten auf mehrfach versprochene Zahlungen, persönliches finanzielles Loch durchstehen, da das nicht erhaltene Geld bereits ausgegeben war - mein Fehler, sollte man nicht machen! 1Winknew - und massiv verschwendete Zeit, hatte der Kontakt zur Folge!

Die mittlerweile erhaltenen Info´s über diese Person haben mich dennoch erschrocken! Bin jedenfalls froh, dass ich auf der Verkäuferseite stand und ausser Nerven etc. keinen Verlust zu bedauern habe!

War mir jedenfalls eine weitere Erfahrung und bin froh das die darauffolgenden Deals gezeigt haben, das es auch weiterhin faire Dealpartner gibt!

Nach so ner Negativerfahrung ist man erstmal etwas verunsichert...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe