Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktplatz-Bewertungen (Stand 12.11.2023)
14.03.2014, 12:09
Beitrag #421
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 11.01.2014)
+1 für papafix. Seinem Namen wieder gerecht geworden. Schnell verschickt, gut verpackt und top Produkt. Netter Kontakt sowieso 1grin Gerne wieder, muss einfach mehr verkaufen Winke1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 16:10
Beitrag #422
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 11.01.2014)
+1 für papafix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 20:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 11:05 von private-collector.)
Beitrag #423
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 11.01.2014)
An dieser Stell muss ich dem USER: KANO676 ein absolut DICKES – (MINUS) geben.

Kurz zum Sachverhalt:
Er kaufte vor Wochen meine Robocop LiSB für 1900€
Der Kauf zog sich bis heute hin, nebenbei vermerkt kam dieser nicht zu Stande ! Nach einer Ausrede folgte die nächste.
Zunächst habe ich ihm das abgenommen, da private Gründe benannt wurden ! Später folgte ein Märchen nach dem anderen, dass beste war eine Überweisung, die angeblich getätigt wurde.
Zwar wurden all meine Daten in die Felder der Onlineüberweisung eingetragen, aber nie abgesandt ! Das sollte als Beweis dienen.

Das aller beste ist, dass ich zwei potenziellen Käufern absagen musste, da ich sie dem USER zugesagt habe. Auch wo mir mehr geboten wurde, habe ich mich strikt an die Regeln gehalten und sie nicht weiter verkauft !

[...]

Ich habe zwar auch viel Müll gemacht, dass will ich hier gar nicht unter den Tisch schieben.Aber so etwas habe ich noch nicht abgezogen. Bis heute versucht er es in die Länge zu ziehen ! Von wegen ich schwöre hin ich schwöre her. NUN REICHT ES !

[Mod-Hinweis 21.04.14 16:32: nicht belegte Aussage editiert]

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 17:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 17:35 von Goliath.)
Beitrag #424
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 11.01.2014)
[Mod-Hinweis 21.03.2014 6:25]

Ich verweise auf den Eingangspost in dem es heisst:


(24.05.2013 16:38)Buzzie schrieb:  Diskussionen zu einzelnen Transaktionen gehören ins entsprechende Thema oder in PNs.

Wer eine Bewertung (positiv oder negativ) für eine konkrete Transaktion mit einem User abgeben möchte, kann dies gerne tun.

Den Rest der Diskussionen werde ich später noch "durchwischen".


Police

PS: Ich weiss, ich bin im Rückstand mit dem Aktualisieren der Liste im ersten Post. Ich werde sie dieses Wochenende aktualiseren.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 17:33
Beitrag #425
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 11.01.2014)
Ob das gut für die Community ist?

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 17:40
Beitrag #426
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 11.01.2014)
(21.03.2014 17:33)cosmic schrieb:  Ob das gut für die Community ist?

Wie gesagt: Wer mit einem User eine Transaktion hatte und diese hier bewerten möchte, ist herzlich eingeladen, dies zu tun. Wenn er mag, darf er / sie diese Bewertung auch ausführlich begründen.

Aussagen wie "andere User, die nicht genannt werden möchten / ein Kumpel von mir / etc. hatten auch Probleme" bringen uns in der Sache nicht weiter.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 18:33
Beitrag #427
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 11.01.2014)
Ja, solche Aussagen sind null Wert sowieso, da gebe dir recht

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 19:10
Beitrag #428
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 11.01.2014)
(21.03.2014 17:40)Goliath schrieb:  
(21.03.2014 17:33)cosmic schrieb:  Ob das gut für die Community ist?

Wie gesagt: Wer mit einem User eine Transaktion hatte und diese hier bewerten möchte, ist herzlich eingeladen, dies zu tun. Wenn er mag, darf er / sie diese Bewertung auch ausführlich begründen.

Aussagen wie "andere User, die nicht genannt werden möchten / ein Kumpel von mir / etc. hatten auch Probleme" bringen uns in der Sache nicht weiter.

Finde das genau richtig wie du es gemacht hast 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 13:37
Beitrag #429
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.03.2014)
(21.03.2014 17:29)Goliath schrieb:  PS: Ich weiss, ich bin im Rückstand mit dem Aktualisieren der Liste im ersten Post. Ich werde sie dieses Wochenende aktualiseren.

Die Liste in Beitrag #1 ist nun wieder aktuell.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2014, 08:03
Beitrag #430
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.03.2014)
Hallo und eine dicke +1 für Gree'do!
Immer wieder gerne!
Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe