Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktplatz-Bewertungen (Stand 12.11.2023)
10.09.2015, 13:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 14:10 von MalgusPryme.)
Beitrag #1371
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
(09.09.2015 20:08)Dalanar schrieb:  mir aber 2 Tage später dann doch zusagte das ich den 1/4 He-Man von PCS für 310 haben könnte zu 2 Raten. Eine zum 11. September die andere zum 11.Oktober. Auch das hatte ich vorher mit meinem Angebot erwähnt das ich in 2 Raten zahlen müsste. Ich hatte halt dann die Zusage von ihm das wir es so machen.
Heute bekam ich dann eine PN das es sich erledigt hätte und er jemanden gefunden hätte der sofort bezahlen kann.

(10.09.2015 12:41)fossi schrieb:  Kann dich verstehen, da bei einem gewissen Anstand wenigstens vorher die Sache mit dem besprochen werden sollte, dem man schon eine Zusage gemacht hatte. Nicht einfach zusagen und dann absagen, weil es grad besser passt.

Ja ja finde sehr komisch das über die Sache das ich den Deal platzen lasse habe mehr aufsehen erregt als das man öfters defekte Statuen bekommt hier im Forum. Kann ich nicht ganz verstehen, ehrlich gesagt! Ich hab mich jetzt schon 3 mal entschuldigt. Was soll ich denn noch machen!??
Ich biete dir an Dalanar zur Einigermaßenen Widergutmachung werde ich das Forum verlassen wenn du das möchtest.
Und Fossi dich kann ich auch nicht verstehen, mehr Mitleid mit jemandem zu haben der nichts bekommt und nichts gezahlt hat als mit jemandem der defekte Teile bekommt. V
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 14:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 14:57 von Argonath.)
Beitrag #1372
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
(23.08.2015 15:16)MalgusPryme schrieb:  leider -1
an Argonath
Schaden sollte durch Versand entstanden sein, kann ich nicht ersthaft glauben da der Schaden an der Hand von der Boromir Sideshow 1:6 Statue war. Als ich Ihn das meldete kam: 16 mal gut gegangen, irgendwann muss ja mal wieder was kaputt gehen oder so ähnlich. Bot an zu DHL zu gehen aber das wär nichts geworden zu dem das Problem bekannt ist, siehe hier. http://www.polystoned.de/Thread-The-Lord...mir-Statue
Hätte man aber wenigstens erwähnen können, das der Schaden vorhanden ist und nicht auf DHL schieben!
Smeagol würde sagen Grandpa: "Nie wieder" Crying2

[Bild: dsci04620dr5tmra81.jpg]

Sag mal sonst gehts dir noch gut, oder? Skeptisch
Du kommst hier ins Forum, legst dich mit etlichen Leuten an und bezichtigst uns der Lüge obwohl deine Masche mehr als offensichtlich ist: Sachen kaufen und danach behaupten sie seien defekt angekommen um im Nachhinein Preisnachlässe zu erpressen. Gleichzeitig aber Abholung mit Vorabbesichtigung und gegen Barzahlung ablehnen.
Wenn man dir dann sogar noch freundlich sagt, dass die Statue in einwandfreiem Zustand war und man dir deshalb keine weiteren Preisnachlässe zahlen wird aber man dir gerne hilft den Versandschaden zu melden wenn du noch ein, zwei Fotos zusendest kommt keine Antwort mehr.
Genau das kennt man nämlich von bekannten Abzockern die seit Jahren versuchen über so eine Tour nachträglich Rabatte zu erpressen.

Nochmal Klartext für dich: Ich biete bei all meinen Verkäufen Abholung an und empfehle dies auch. Jeder der sammelt weiss auch warum, denn auf dem Versandweg kann immer mal etwas passieren, das lässt sich nie zu 100% vermeiden. Und genau das scheinst du für dich ausnutzen zu wollen.
Unzählige Verkäufe hier und auch schon damals in der LA (sowohl mit Versand als auch mit Abholung) und nie war jemand so dreist und unverschämt wie du.
Der "Schaden" an Boromirs Arm ist ein klassischer Versandschaden, da die kleinen Riemen durch Stöße leicht brechen können. Egal wie gut man versucht es auszupolstern. Genau deswegen empfahl ich ja Abholung, was du aber abgelehnt hast. Jetzt im Nachhinein allen Ernstes anzukommen und zu sagen "Das ist kein Versandschaden" schlägt dem Fass den Boden aus.

Daher klipp und klar: Typen wie dich braucht es hier definitiv NICHT. Besser du verlässt das Forum so schnell wie möglich und versuchst deine Tour woanders.
Ich hatte hier noch nie mit jemandem Probleme, geschweige denn hätte mir jemand vorgeworfen ich sei ein Lügner. Schleich dich, aber ganz schnell.

Niemals wieder! Ganz klares -1 für MalgusPryme.
Unfassbar so etwas hier mitzuerleben. Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 14:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 14:32 von Cybermaker.)
Beitrag #1373
Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
Du hast hier nichts von defekten Sachen gepostet, oder irre ich mich? Sehe keine Bewertungen von dir? Wie soll man dann .. ausserdem sind das zwei Paar Schuhe. Sorry, aber da muss ich fossi in Schutz nehmen. Wenn du "Schrott" bekommen hast, ist das sicher auch nicht fair. Lass uns doch teilhaben und die Verkaeufer sich rechtfertigen?

Edit. Doch eine gefunden .. Rest?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 14:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 14:55 von MalgusPryme.)
Beitrag #1374
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
@ Argonath
wie du meinst können ja alle selber nachlesen. Du weisst das ich da in Urlaub gefahren bin wo du übers WE weg warst, was sollte ich da denn noch machen!?

Servus!

Naja, wäre es nicht beim Versand passiert hätte es ja beim auspacken passiert sein müssen. 1Winknew Denn bei mir wurde die Statue ja nachweislich in einwandfreiem Zustand abgeschickt. Aber da ich davon ausgehe, dass du vorsichtig das Paket geöffnet hast kann es ja nur ein Versandschaden sein.

Wie gesagt: Wenn du mir noch ein paar Fotos schickst gebe ich es gerne an DHL weiter damit du deinen Wertausgleich von denen bekommst. Ich kann dir nun wirklich nicht aus eigener Tasche Geld für einen Schaden zurückzahlen der ohne mein Verschulden entstanden ist, das wirst das bestimmt nachvollziehen können. Ein Restrisiko bleibt halt leider beim Versand von Collectibles immer, egal wie gut man sie verpackt und markiert.

LG und einen schönen Sonntagabend,

Marcel
Bier

MalgusPryme schrieb:
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen dass das beim Versand passiert ist und mit einfach mal Kleben ist es da auch nicht getan da ein kleines stück garnicht mehr vorhanden ist. Für mich ist das auf jeden Fall ne Wetminderung. Gruß


Re: Hi Ho Argonath
An: MalgusPryme
Servus Günni.

Aaargh, hats mal wieder einen Versandschaden gegeben. Wand
Ich war schon bester Dinge nachdem bei den letzten 16 Collectible-Paketen nichts war. Naja, ein Restrisiko bleibt bei unseren empfindlichen Statuen halt leider doch immer.

Ich fahr in wenigen Minuten übers WE mit meiner Familie weg, aber wenn du noch ein paar Fotos mehr machst kann ich es am Montag mal bei DHL versuchen, vielleicht zahlen die ja anteilig etwas aus.
Aber wie es aussieht sind die Teile ja nur glatt gebrochen, also durch zurückbiegen und kleben müsste es ja wieder wie neu aussehen.

LG und ein erholsames WE. Winke


Marcel

MalgusPryme schrieb:
Hi Marcel,
Danke ist hat alles noch vorher geklappt Danke dafür! An den Armschlaufen ist es bei beiden rausgebrochen und die Metalldrähte sind sichtbar, siehe Bild. Gruß Günni Winke

http://abload.de/img/dsci04620dr5t.jpg

Argonath schrieb:

MalgusPryme schrieb:
Hi,
hast du den Boromir schon abgeschickt? Wenn nicht bitte ers ab dem 10.8 da ich vom 31 - 10.8 wegfahre. Gruß Günni


Ist schon zu dir unterwegs, sollte morgen ankommen. 1Winknew
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 14:57
Beitrag #1375
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
Und denn noch der Link zum Boromir Problem mit dem linken Arm. Versandschaden Argonath mit Sicherheit

http://www.polystoned.de/Thread-The-Lord...mir-Statue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 15:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 15:07 von Argonath.)
Beitrag #1376
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
Jetzt reichts mir aber wirklich mit dir!
Du benutzt die Tatsache, dass du eine Zeit lang im Urlaub warst als Ausrede warum du die Statue nicht abholen wolltest?
Was hätte dich daran gehindert sie nach deinem Urlaub abzuholen?
Und was meinst du wohl wie die Statuen von Sideshow aus den USA nach Deutschland kamen? Per Holodeck?
Sie wurden VERSENDET! Bei einigen gab es da Probleme, bei anderen nicht.
Genau deshalb habe ich dir ja gesagt mir wäre Abholung lieber, was du aber abgelehnt hast. Warum wohl?
Jetzt ist es ja offensichtlich.

Sieh bloß zu, dass du unser Forum verlässt. Typen wie du haben hier nun wirklich nichts zu suchen.
Zum kotzen solche Typen. Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 15:18
Beitrag #1377
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
Ganz ruhig bleiben Leute. Unter dem Strich ist doch nichts Schlimmes passiert!

@Günni
Ich verstehe nicht, wieso Du nicht auf das Angebot eingegangen bist, den Schaden an DHL zu melden. Kann doch immer mal was passieren unterwegs und was Du machst ist glatte Verleumdung, basierend auf bloßen Vermutungen. Das geht so nicht.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 15:19
Beitrag #1378
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
(10.09.2015 15:01)Argonath schrieb:  Jetzt reichts mir aber wirklich mit dir!
Du benutzt die Tatsache, dass du eine Zeit lang im Urlaub warst als Ausrede warum du die Statue nicht abholen wolltest?
Was hätte dich daran gehindert sie nach deinem Urlaub abzuholen?
Und was meinst du wohl wie die Statuen von Sideshow aus den USA nach Deutschland kamen? Per Holodeck?
Sie wurden VERSENDET! Bei einigen gab es da Probleme, bei anderen nicht.
Genau deshalb habe ich dir ja gesagt mir wäre Abholung lieber, was du aber gelehnt hast. Warum wohl?
Jetzt ist es ja offensichtlich.

Sieh bloß zu, dass du unser Forum verlässt. Typen wie du haben hier nun wirklich nichts zu suchen.
Zum kotzen solche Typen. Wand

Wusste garnicht das der zum abholen war Lachen Ich hatte bei dir vorher den Thranduil von Weta gekauft und da war alles super.
Boromir hattest du mir per PN Angeboten, frag mich warum du den dann auf den Marktplatz nicht angeboten hast. Ich hab noch alle PNs die wir uns geschrieben haben, ich wäre lieber Vorsichtig mit den Aussagen die du hier tätigst. Mir ist auch Mittlerweile egal mit dem Boromir, nur wurde es wieder zum Thema. Aber man sieht ja wie du reagierst als wenn ich so ne große Bedrohung für dich bin, spricht nicht gerade für dich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 15:23
Beitrag #1379
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
Na wenn du schon dabei bist PNs zu zitieren (was m.M. nach ohnehin schon unterste Schublade ist aber wenigstens genau das bestätigt hat was ich vorher schon hier geschrieben habe) frage ich mich doch warum du nicht den Teil zitierst, in dem du die angebotene Abholung abgelehnt hast? Skeptisch
Du erfindest hier eine Ausrede nach der anderen, legst dich mit etlichen gestandenen und bekannten Usern an und erwartest dann noch "Mitleid"???

Ich lasse mich ganz sicher nicht verarschen und noch weniger erpressen.
Wenn du ernsthaft glaubst du könntest hier Leute ausnehmen um die in der Regel ohnehin schon sehr fairen Preise im Marktplatz noch weiter zu untergraben, bist du hier an der falschen Adresse.
Zieh Leine und lass dich hier nie wieder blicken. Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 15:25
Beitrag #1380
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
(10.09.2015 12:24)MalgusPryme schrieb:  
(09.09.2015 21:38)Starwash schrieb:  Ich finde es wirklich schade, wenn das der Level ist auf dem sich hier Sammler begegnen und wie manche hier bei solch Geschäften auftreten. Wir wollen doch alle eigentlich nur eines: in Ruhe Collecibles sammeln
Und dazu brauchts gute/verlässliche und respektvolle Geschäftspartner auf beiden Seiten.... 1Winknew

Das sagt der richtige° Grandpa

Betroffene Hunde bellen.... Wir beide wissen wie es genau gelaufen ist damals 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe