Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/10 Statues - MARVEL (Comic Series)
08.06.2014, 10:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 10:55 von Silver Surfer.)
Beitrag #11
RE: [Iron Studios] The Avengers - 1/10 Scale Statues
Thor
-The Dark World -

[Bild: 828cfbfw.jpg]

[Bild: yvdsq7nq.jpg]

[Bild: sysgurly.jpg]

[Bild: old3atuh.jpg]

[Bild: cpxk8xgh.jpg]

[Bild: 33bshs4o.jpg]

[Bild: 8lpqy9og.jpg]

[Bild: dpia3h9i.jpg]

[Bild: 3ybubvjm.jpg]

[Bild: dxxo9gar.jpg]

[Bild: ygnh8wvw.jpg]

[Bild: shrbnw92.jpg]
(Quelle: ironstudios.com.br)


Hersteller: Iron Studios
Scale: 1/10
Preis: 229,99.- R$ (ca. 75.-€)
Höhe: 24cm

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2014, 11:17
Beitrag #12
RE: [Iron Studios] The Avengers - 1/10 Scale Statues
Die Figuren sehen schon gut aus, aber zu teuer für 1/10 Scaler.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2014, 11:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 11:23 von Silver Surfer.)
Beitrag #13
RE: [Iron Studios] The Avengers - 1/10 Scale Statues
(08.06.2014 11:17)Clintwood schrieb:  Wundert mich etwas das vom IM noch niemand Bilder eingestellt hat...

Haben einen eigenen Thread -> http://www.polystoned.de/Thread-Iron-Stu...le-Statues

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2014, 11:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 11:50 von Clintwood.)
Beitrag #14
RE: [Iron Studios] The Avengers - 1/10 Scale Statues
(08.06.2014 11:22)Silver Surfer schrieb:  
(08.06.2014 11:17)Clintwood schrieb:  Wundert mich etwas das vom IM noch niemand Bilder eingestellt hat...

Haben einen eigenen Thread -> http://www.polystoned.de/Thread-Iron-Stu...le-Statues

OK ... ich tu mich hier immer noch extrem schwer was wo hin gehört und verhau mich immer wieder mal Verdutzt Verwirrt

Könntest du meinen Post dann bitte rauslöschen ... der ist ja falsch hier Winke

Ich hoff ich lerne das noch mal und mach dir dann keine extra Arbeit damit Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2014, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 12:12 von Silver Surfer.)
Beitrag #15
RE: [Iron Studios] The Avengers - 1/10 Scale Statues
Zugegebenermaßen ist das speziell in diesem Thread auch nicht ganz einfach. Genau genommen müsste Thor ja auch einen eigenen Thread bekommen, da er sich auf den zweiten Teil vom Donnergott bezieht. Aber da das Interesse der 1/10 Scaler sich bisher gering hält und ich nicht glaube das noch eine zweiter unter dem Avengers Logo herauskommt habe ich ihn hierhin dazu gesellt.

Und bitte auch in der Zukunft Bilder posten wenn Dir danach ist. Wir lieben Bilder! Verhauen kann sich jeder mal, dafür sind ja die Mods da 1Winknew

Als Tipp: Unten rechts ist eine Suchleiste, einfach das Produkt eingeben und wenn dazu schon einen Thread existiert wird dieser angezeigt. Ich Machs auch immer so, da es ab einer gewissen Größe einfach zu aufwendig ist das komplette Teilsegment des Forums zu durchforsten.

Zitat:Ich hoff ich lerne das noch mal und mach dir dann keine extra Arbeit damit Bier

Kein bisschen Bier

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2014, 12:13
Beitrag #16
RE: [Iron Studios] The Avengers - 1/10 Scale Statues
Ich denk das passt auch so mit dem Thor. Ich ging ja auch von der Annahme aus das die 1/10 Figuren von Iron Studios nur einen Thread hier haben. Find ich auch ok, ich seh ja auch das hier bei den kleinen Sachen nicht so das Interesse da ist bzw. dieses Board eher auf HdR und SW bezogen ist. Bei den Koto Sachen wo ich letztens den Green Arrow gepostet hab ist es ja auch so das alle da drin sind und der Arrow nicht so wirklich dazu gepasst hat. Und ich hab hier sogar (ohne die Suchfunktion sondern "manuell") die Threads durchgeschaut. Dabei hab ich den mit den IM´s aber tatsächlich übersehen.

Lange Rede kurzer Sinn: ich versuch die "Fehlerquote" meinerseits in Zukunft gering zu halten 1Smile

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2015, 11:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2015 20:15 von Silver Surfer.)
Beitrag #17
[Iron Studios] Marvel - 1/10 Scale Statuen
Allgemeiner Thread, nachdem der Scale anscheinend gerade sehr gut läuft bei vielen Firmen und Iron Studios da SEHR viel rausbringt.
Iron Studios bringt mit dem neuen Deadpool jetzt ganz neues Level an den Start... wirklich beeindruckend!! Smiley_rock

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2015, 11:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2015 09:01 von Silver Surfer.)
Beitrag #18
RE: [Iron Studios] 1/10 Scale Statuen


DEADPOOL
- 1/10 Scale Statue -

[Bild: yue9mkmo.jpg]

[Bild: ysmdbfnw.jpg]

[Bild: pm744agr.jpg]

[Bild: ome6uev8.jpg]

[Bild: 2n5ifs2j.jpg]

[Bild: thj6jrib.jpg]

[Bild: uzwnyits.jpg]

[Bild: k22mp2lu.jpg]

[Bild: nhxwrjdm.jpg][Bild: h5dp3t47.jpg]

[Bild: qejki6kw.jpg]

[Bild: y92y7a55.jpg][Bild: 3o79eiyv.jpg]

[Bild: rqqcj5tl.jpg]

[Bild: p46f4hyo.jpg][Bild: uy2ytwld.jpg]

[Bild: i5e6xx6f.jpg]

[Bild: f5zslqhv.jpg][Bild: u3qyqhqz.jpg]

[Bild: 8a85zdt9.jpg]







Hier geht es zu bereits bestehenden Threads über die Sets der:

Guardians of the Galaxy
http://www.polystoned.de/Thread-Iron-Stu...le-Diorama

Avengers
http://www.polystoned.de/Thread-Iron-Stu...le-Statues

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 11:17
Beitrag #19
RE: [Iron Studios] 1/10 Scale Statuen
Find ich stark. Auch die 1/10er von Wolverine und vor allem Captain Marvel.
Gibts denn News, ob Heldenshop diese bzw. generell IS bekommt?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 11:35
Beitrag #20
RE: [Iron Studios] 1/10 Scale Statuen
(03.09.2015 11:17)MARF schrieb:  Find ich stark. Auch die 1/10er von Wolverine und vor allem Captain Marvel.
Gibts denn News, ob Heldenshop diese bzw. generell IS bekommt?

Bis Ende des Monats soll es News geben... Kaffee

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe