Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marvel, DC und Comic Smalltalk
04.05.2017, 19:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 21:01 von Buzzie.)
Beitrag #201
Marvel, DC und Comic Smalltalk
Stark.. da freue ich mich sehr drauf Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2017, 08:19
Beitrag #202
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk



[Bild: gwp5z9gd.jpg]
(Quelle: Sony Pictures)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2017, 09:54
Beitrag #203
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Hammer. Ich finde Tom Hardy super.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2017, 17:34
Beitrag #204
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Passt, super gecastet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2017, 09:02
Beitrag #205
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Thanos und seine Black Order!




[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2017, 20:07
Beitrag #206
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Wie nennt sich der ganz links neben der Hand von Thanos?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2017, 00:19
Beitrag #207
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk


[Bild: himvxdr4.jpg]
(Quelle: Facebook)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2017, 20:00
Beitrag #208
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Habe heute den letzte civil war 2 Comic gelesen. Und ich muss sagen, das Event ist super langweilig gewesen. Hätte man sich eigentlich auch sparen können. Finde aber auch generell das es diesen Events an Biss fehlt und das schon über längere Zeit. Die Dinge die geschehen haben irgendwie nur noch schwache Folgen für die darauf kommenden Comics. Finde da müsste Marvel echt mal wieder zu legen. Oder was meint ihr?

Du bist ein menschlicher Nerd...und jetzt gib Gas!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2017, 20:37
Beitrag #209
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
(14.09.2017 20:00)Mr.Smissel schrieb:  Habe heute den letzte civil war 2 Comic gelesen. Und ich muss sagen, das Event ist super langweilig gewesen. Hätte man sich eigentlich auch sparen können. Finde aber auch generell das es diesen Events an Biss fehlt und das schon über längere Zeit. Die Dinge die geschehen haben irgendwie nur noch schwache Folgen für die darauf kommenden Comics. Finde da müsste Marvel echt mal wieder zu legen. Oder was meint ihr?

Civil war 2 war totlangweilig. Ähnlich wie Secret Wars.
Mich haben von den neuen Sachen eigentlich primär einige der Ultimates Sachen gepackt. Avengers: Time Runs Out fand ich auch ganz gut.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2017, 08:14
Beitrag #210
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
(14.09.2017 20:37)fossi schrieb:  
(14.09.2017 20:00)Mr.Smissel schrieb:  Habe heute den letzte civil war 2 Comic gelesen. Und ich muss sagen, das Event ist super langweilig gewesen. Hätte man sich eigentlich auch sparen können. Finde aber auch generell das es diesen Events an Biss fehlt und das schon über längere Zeit. Die Dinge die geschehen haben irgendwie nur noch schwache Folgen für die darauf kommenden Comics. Finde da müsste Marvel echt mal wieder zu legen. Oder was meint ihr?

Civil war 2 war totlangweilig. Ähnlich wie Secret Wars.
Mich haben von den neuen Sachen eigentlich primär einige der Ultimates Sachen gepackt. Avengers: Time Runs Out fand ich auch ganz gut.

Ja war richtig öde habe zwar noch 2 sonderbände und den megaband aber ich bin am überlegen ob ich die überhaupt lese mal gucken. Ich dachte auch das die sin Reihe mal etwas verändert weil die fand ich noch gut aber ja hatte auch keine großen Auswirkungen.

Du bist ein menschlicher Nerd...und jetzt gib Gas!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe