Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - MARY JANE & SPIDER-MAN
23.03.2017, 18:23
Beitrag #41
RE: Spidey & MJ - 1/4 Diorama Set
XM Studios News

[Bild: 32ou0r.jpg]

"Face it, tiger… you just hit the jackpot!”

XM Studios is excited to present our next Marvel Premium Collectibles series statue, Mary Jane & Spider-Man! The spectacular swinging lovebirds are immortalized in amazingly detailed 1:4 scale cold-cast porcelain. Each painstakingly handcrafted statue is individually hand-painted with the highest possible quality finish. Spidey isn't just all about action; we love him because despite his daily struggles and life pressure, Spidey remains the good guy with great humor. And any Spidey fan knows Peter Parker isn't complete without Mary Jane Watson! The low ES of 388 features not one, but two iconic comics characters swinging away from the daily bugle, in an unique perspective sculpt that emphasizes the depth yet keeping the piece space-friendly.

Mary Jane loved her visits with her Aunt Anna Watson, though one downside was that Anna and her neighbor May Parker were always trying to get Mary Jane together with May's nephew, Peter. Mary Jane was thirteen when she first laid eyes on Peter, aged fourteen. Peter had just started high school, and through her window Mary Jane saw a serious-looking bookworm - kind of cute, in a nerdy sort of way. Their respective aunts were alwasy keen to arrange dates between the Peter and Mary, eventually succeeding many years later. Peter, expecting a dowdy girl, was stunned by Mary Jane's beauty and exuberant charm. Mary Jane remembered a bookish, bespectacled nerd, and never imagined the confident young college student Peter had become. With the death of Gwen Stacy and Norman Osborn, Mary Jane's friendship with Peter remained true, and she comforted him through his loss. Over time, Peter began to realise that there was more to Mary Jane than the "party girl" persona she affected. Following a battle between Spider-Man and the Puma, Mary-Jane revealed to Peter that she knew that he was Spider-Man. Since his mask was now gone, she removed hers, and told Peter about the other side of Mary Jane, and her own difficult past. In their shared honesty, the two realised how close they had become in their lives. A few months later, Peter proposed once more, and was accepted. Mary Jane Watson was the guiding light in Peter Parker's life, and their love had overcome countless obstacles.

XM Studios Facebook

[Bild: 2m1u7v.jpg]
[Bild: 1j9ulh.jpg]
[Bild: 4k5ujw.jpg]
[Bild: 51wurg.jpg]
[Bild: 6jsupg.jpg]
[Bild: 7g8uvk.jpg]
[Bild: 87iuzf.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2017, 20:54
Beitrag #42
RE: Spidey & MJ - 1/4 Diorama Set
Sieht qualitativ sehr gut aus, sogar das Gesicht von MJ wirkt diesesmal fast schon lebendig (reale Gesichter hatte XM mMn bisher nicht so gut drauf).

Trotz alledem weckt dieses Dio in keinster Weise mein Kaufinteresse.

Und ich kann nicht mal sagen warum nicht Verdutzt

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2017, 22:26
Beitrag #43
RE: Spidey & MJ - 1/4 Diorama Set
Find die Base einfach nur "billig" in ihrer Darstellung. Schon klar wie es wirken soll, aber bei mir wertet es das gut gemachte Pärchen im Vordergrund extrem ab..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2017, 11:36
Beitrag #44
RE: Spidey & MJ - 1/4 Diorama Set
(17.06.2015 08:39)Buzzie schrieb:  
Zitat:Hi guys this is xm 1/4 scale Spidey & MJ diorama set...
Thanks to soefara Jafney for the concept art...Mufizal will be doing the sculp...
Facebook XM Studios

[Bild: spidey1rmu8b.jpg]

[Bild: spidey23yy2w.jpg]

Und das ist erst der Anfang ....

Zitat:This is Mary Jane dio. We have another spiderman stand alone coming..... so stay tune for more xm excitement.....

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2018, 12:20
Beitrag #45
RE: Mary Jane & Spider-Man - 1/4 Scale Statue
Pictures from Jonathan Tan

"Fast XM Studios warehouse production pictures."

XM Studios Facebook

XM Studios Europe Facebook


[Bild: 26850682_1015536906643hjwo.jpg]
[Bild: 26814971_1015536906575jksy.jpg]
[Bild: 26907127_101553690660emjz7.jpg]
[Bild: 26993685_1015536906604fkxu.jpg]
[Bild: 26991781_101553690661a5kmb.jpg]
[Bild: 26994260_101553690662opj3t.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2018, 11:41
Beitrag #46
RE: Mary Jane & Spider-Man - 1/4 Scale Statue
Mega geil. Ich finde die Figur ist super.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2018, 16:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2018 19:51 von GrumpyBear.)
Beitrag #47
RE: Mary Jane & Spider-Man - 1/4 Scale Statue
Pictures from Frieder Gooa

"Great to see XM do perfect jobs again and again!!!! No fear to unpack and see some issues or broken parts. Hands down for XM.", Frieder Gooa.


[Bild: 1ulsi5.jpg]
[Bild: 2j8smf.jpg]
[Bild: 356s77.jpg]
[Bild: 47ns2w.jpg]
[Bild: 5iashj.jpg]
[Bild: 6hmseg.jpg]
[Bild: 749skh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2018, 17:12
Beitrag #48
RE: Mary Jane & Spider-Man - 1/4 Scale Statue
Ich kann mich nicht mit dem Gesicht von MJ anfreunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2018, 18:35
Beitrag #49
RE: Mary Jane & Spider-Man - 1/4 Scale Statue
Das hier wird meine erste XM-Statue. Ich bin schon echt gespannt.
Auf den ersten in-hand-Bildern sieht es allerdings so aus, als ob MJs Lidschatten bei weitem nicht so schön ausgearbeitet wurde wie auf dem Protobildern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2018, 19:11
Beitrag #50
RE: Mary Jane & Spider-Man - 1/4 Scale Statue
(30.01.2018 17:12)auri6 schrieb:  Ich kann mich nicht mit dem Gesicht von MJ anfreunden.


Finde, dass es bei diesem Diorama schlimmere "Baustellen" gibt, als MJ's Gesicht... Verdutzt

Den Sculpt von Spidey's Kopfform finde ich nicht sehr gelungen, dann wäre da noch sein zu tief liegender "Gürtel"
und zum Schluss noch das Netz, dass hier (anstatt aus der Netzdüse an seinem Handgelenk) zwischen seinen Handballen
herausschiesst, dass alles würde mich viel mehr stören... Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe