Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
22.08.2017, 17:16
Beitrag #11
RE: Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
Zitat :

Thank you for your purchase for the Mass Effect: Mordin Exclusive
Statue. You may notice that our interior foam packaging has a typo in
Mordin’s name. We are aware that his name is not Morordin. The typo was
noticed after the statues left the factory. Correcting this typo would
take months to resolve as the statues would need to be shipped back to the
factory, repacked, and then reshipped to the warehouses for distribution.
In an effort to get your collectible to you in a timely manner, we decided
to not correct the typo on the foam packaging. We apologize for this, but
wanted to let you know that we are aware of the issue.

[Bild: oink33u2j.gif]


Das ist sozusagen ein Echo in den Namen eingebaut... [Bild: bucks2pgr.gif]

Mir völlig schleierhaft wie sowas passieren kann. Man muss doch bevor man sowas macht wenigstens nochmal genau hinschaun obs stimmt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2017, 18:52
Beitrag #12
RE: Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
Hier mal 2 Bilder.... ist doch ganz ordentlich. Wer Mordin mag, bekommt ihn in der Version echt richtig schick und mehr dürfte auch kaum möglich sein ohne Eigeninterpretationen in die Figur einzubringen.
Beim zweiten Bild war die Hand nicht ganz am Kinn.

[Bild: 20170830-imgp6384-kle9pxij.jpg]

[Bild: 20170830-imgp6386-klevgxkj.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2017, 23:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2017 23:32 von Asgard.)
Beitrag #13
RE: Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
Glückwunsch zur Statue.
Tippfehler machen im allgemeinen das Ganze etwas wertvoller Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2017, 06:42
Beitrag #14
RE: Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
Da wir deine Künste am Fotoapparat und die Bearbeitung kennen, würde ich mich über mehr Bilder freuen. 1grin

Hat sich das Warten gelohnt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2017, 17:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2017 17:35 von MalgusPryme.)
Beitrag #15
RE: Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
Ok ich kenn die Spiele nicht, aber die Statue sieht richtig Klasse aus, und das wird sich bald ändern.
Vor allem der Kopf gefällt mir mit den Glasaugen? und die EX Beigabe lohnt sich hier ja mal wirklich. Hab schon geguckt EX in EU nicht mehr verfügbar, Schade Crying2
Sehr sehr sehr interessant Statue wäre echt ne Bereicherung passt aus meiner Sicht ziemlich gut zu Star Wars, wenn ich ehrlich bin erinnert mich Mordin ein bisschen an die Cad Bane Figur von Sideshow 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2017, 17:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2017 17:41 von Morkhero.)
Beitrag #16
RE: Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
@Asgard

Danke 1Winknew

Der Tippfehler ist aber wirklich nur in der profilierten Schrift auf dem Styropor, ansonsten stimmt es überall. Sieht witzig aus, aber ob der Wert dadurch steigt, wage ich zu bezweifeln 1grin.
Ich frag mich dennoch wie man das mit dem Styropor so macht. Es muss doch zumindest eine Verpackung mal zur Probe geben und wenn man nicht gerade einen an der Waffel hat, fällt das alleine durch die Größe sofort auf.
Es sei denn die tippen nicht sondern machen das per Sprachbefehl und der Sprecher stottert und kaum hat der seinen Spruch gesagt, geht die Maschinerie an und 500 Kisten rollen vom Band. ^^
Naja mir solls egal sein. Lieber so nen Quatsch als Mängel an der Figur.
Ist ja nun erst meine zweite Gaming Heads Figur und bisher wurde ich nicht enttäuscht.


@Momo

Ich hab ja schon lange keine richtigen Bilder mehr gemacht ausser halt immer die Knipsbilder. Sicher ist auch etwas die Luft raus. (in vielerlei Hinsicht)

Morgen oder vielleicht übermorgen kommt meine vorerst letzte Figur...
also die letzte bestellte....die nackte Katze Pfeif
Hoffe mal ich werde nicht enttäuscht und es gibt keinerlei Fehler. Da sie nicht von Sideshow ist kann es ja nur besser werden ^^.


Und zu Mordin ansich ... wie gesagt ich finde ihn gut. Das erste Bild beispielsweise ist so gut wie gar nicht bearbeitet, hab lediglich beim fotografieren ansich einen Hauch überbelichtet, damit es gleich etwas freundlicher wirkt. Und ja in real wirkt er natürlich blasser, aber er wirkt wertig und angenehm. Man muss ihn eben wollen, es ist keine Figur die die Blicke auf sich lenkt durch die eigene Wirkung (das dürfte dann wohl eher sowas die nackte Katze werden ^^)

Ich denke mal das beste ist wohl wenn man von der ME Truppe ein paar hat... nur so wirken sie.
Mordin war immer mein Liebling. Er hatte allerdings kaum Mimik und dadurch ist es schwer einen gute Pose zu finden. Von daher ist das schon ganz gut gemacht. Wobei wenn ich ehrlich sein soll, man bräuchte hier wahrscheinlich eher 1/2 Scale.
Ok äh ich bin ja sowieso immer ein wenig enttäuscht von den Kopfgrößen bei 1/4 Scale 1grin. Wenns nach mir ginge, könnten die alles so nen Kopf haben wie die Legendary Scale Neytiri beispielsweise. Ok die ist nur 1/4 weil sie normal riesig ist, aber halt so im Vergleich.

Rein von der Quali her ist er vergleichsweise gut geworden. Ich kenne die anderen ja nur von den Bildern ... weis nicht aber die gefielen mir nicht ganz so, zumindest kam da kein haben wollen Gefühl auf (Garrus und Liara) Aber wenn man die dann live alle zusammen hat, ist es sicher doch toll.

Schade das bei Liara die Likeness einfach nicht Liara entspricht. Wahrscheinlich male ich die mir gedanklich auch ein wenig zu schön, aber bei der Gaming Heads Version schaut sie so komisch böse drein und wirkt sehr "clean" und dann dieser rote Mund Verdutzt..... So hier hätte sie mir besser gefallen https://vignette2.wikia.nocookie.net/mas...0322110448


Thane ist für mich nie so interessant gewesen als Charakter, aber seine Figur (Gesicht) kommt auf den Bildern recht gut rüber! Dort wäre für mich aber auch die Ex Pflicht, weil diese Gebetspose einfach zu ihm passt.

Wegen Tali überlege ich ja noch, aber ist halt auch wieder ein Haufen Geld für so ne recht zierliche Figur ^^ und die Pose wirkt ein wenig zu gestellt.
Die würde mir eher zu 6-Bot EDI gefallen.
Tali müsste so aussehen wie hier https://www.gamereactor.de/media/13/mass...341301.jpg
Die ist mir eigentlich nichts mit Waffe.

Es können ja noch so viele kommen und alles geht einfach nicht.


Mein Wunsch wäre jetzt halt noch EDI und Wrex. Und damit ich hunderpro zufrieden wäre, MEINE Shepard. Und genau da liegt das Problem, weswegen mir bei den ME Figuren immer etwas fehlen wird.


EDI könnte man so gestalten, nur noch einen Hauch freundlicher bei den Mundwinkeln: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...b02c65.jpg 1Winknew
Wäre so aber auf jeden Fall ein Must-Have für mich ^^

Oder halt im Standardlook : http://pixologic.com/interview/mass-effe.../Edi_2.jpg
Verdammt ich hoffe die bekommen sie richtig hin 1grin Wobei es da wohl 2 Probleme gibt. Einmal das Glossy und dann das Teil was sie vor den Augen hat.
Los Gaming Heads ein wenig Innovation bitte.... transparente LED Folie bitteschön vor den Augen....


Interessant dürfte auch werden ob sie einen Legion machen und wie Javik aussehen wird. Der hat ja nen auffälligen Kopf ^^ allerdings auch keinerlei Mimik.


@Malgus

Kennst du meine übrigen Bilder die ich so gemacht habe ? Ich meine ja blos....^^ wie ich schon schrieb hab ich sie ein wenig überbelichtet. Sie wirkt dadurch etwas "freundlicher". Das sind keine Glasaugen, nur einfach glänzender Klarlack drüber. Auf Bildern wirkt das dann natürlich gleich nochmal so gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2017, 17:54
Beitrag #17
RE: Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
Nein kenne ich leider nicht? Wo kann man die sehen!? Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2017, 18:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2017 18:16 von Morkhero.)
Beitrag #18
RE: Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
Äh ich meine jetzt natürlich nicht von Mordin, da gibts nur die 2, aber die anderen sind halt in bei den Polystoned Collections wo du auch deine eigenen Bildern einstellen möchtest so wie ich das sehe 1grin
Ich wollte damit nur ausdrücken und irgend jemand sagte es glaube auch irgendwann mal , das die Figuren auf den Bildern immer besser aussehen (leuchtender) als real 1Winknew

Bei Figurenbildern sollte man sich immer an der Form orientieren, die bleibt logischerweise, aber ansonsten dürfte jeder wissen das Figuren live nie diesen "Glanz" und diese Auffälligkeit besitzen.
Wenn dir also Mordin gefällt dann gehe nach der Form, aber bedenke halt das er nicht leuchtet, ausser du strahlst ihn mit perfektem Licht von allen Seiten an ^^.



Diese Auffälligkeit auf Bildern machen sich die Hersteller zunutze um einen zum Kauf zu animieren ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2017, 18:53
Beitrag #19
RE: Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
Er sieht so richtig gut, vor allem auch die Sauberkeit, vom gesammten her gefällt der mir auch unheimlich gut.
Ist der Mordin auch in Andromeda oder Teil 1 und 2 dabei, weisst du das zufällig!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2017, 20:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2017 20:07 von Morkhero.)
Beitrag #20
RE: Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
Mordin kommt erst in Teil 2 ABER da du die Mass Effect Trilogie nie gespielt hast und ich nicht weis ob du das nicht vielleicht doch noch vor hast, werd ich dir nichts weiter über ihn sagen ausser das er durch seine Sprechweise auffällt.... und durch seine trockene Analytik ist das auch oftmals ganz witzig ^^.
Für mich wird die Trilogie immer mit zum besten überhaupt gehören was Spiele angelangt. Ich hab alle 3 nur einmal gespielt, dafür aber wirklich jedes Detail gemacht und diese Verbundenheit die man mit den Charakteren aufbaut ist für mich einmalig, das kann man nicht erklären, muss man selber erleben.
Allerdings ist es sicherlich recht schwer mit Mass Effect 1 anzufangen und das zu verstehn, denn das Spiel fand ich ganz zu anfang richtig dämlich 1grin ...ich wurde eines besseren belehrt und gerade mit Teil 2 und dann 3 hat man eine Geschichte.......
Nur ein Tipp wenn du es doch noch vorhast, gib nich auf. Teil 2 wird von der Handlung her wesentlich besser als Teil 1, aber man braucht einfach alle, weil man auch seine Shepard ( ich rede absichtlich von einer weiblich Person, da ich nie den Kerl nehmen würde 1grin) immer wieder mitnehmen kann und es Auswirkungen gibt....
Gerade für den zweiten Teil gabs auch ein Haufen DLC... ich hab echt alles gekauft was ging und es hat sich immer gelohnt. Weis gar nicht obs das jetzt als Komplettpack irgendwo gibt. Aber man braucht sie in meinen Augen unbedingt ^^.

Zu Andromeda kann ich dir allerdings nichts weiter sagen....nur das es nicht so besonders sein soll. Und Mordin kommt dort definitiv nicht vor.... nur als Easter Egg....
Für mich sind nur Teil 1-3 von ME das richtige Mass Effect.

Wenn du ihn mal kurz sehen willst dann hör mal ne Minute rein.... der erste Kontakt mit ihm, aber ich würds an dein Stelle wieder wegmachen und es selber erleben ....:
https://youtu.be/5CwpcB8d3YQ?t=687
Wie du hier siehst ein hässlicher Shepard Kerl der eher aussieht wie Dschingis Khan ^^ ....also immer die Frau nehmen Pfeif. (ok der Standard Shepard geht notfalls auch)



Noch ein Insider.....:

ÜBERNEHME KONTROLLE ÜBER DIESE FORM ..... Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe