Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mass Effect 3 - Tali'Zorah vas Normandy - 1/4 Scale Statue
15.01.2015, 20:42
Beitrag #11
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Tali'Zorah vas Normandy - 1/4 Scale Statue
(15.01.2015 16:27)geisT schrieb:  Aber ich werd wohl nachher mal die Tali ordern, und wenn die ersten inHand Bilder vom Garrus (der müsste ja noch vor Liara rauskommen?) überzeugen, wird der wohl als erstes hier einziehen...

Hoffentlich kann GH auch was, aber die Lara Croft sieht auf YT schonmal super aus...Kaffee

Also sie haben mich mit der Dragonborn Statue echt überzeugt. Garrus hab ich schon auf preorder . Mal sehen ,was da noch dazu kommt. Habe mich ja von ein paar Püppis getrennt , aber Platzmangel herrscht immer noch. Wand

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2015, 13:40
Beitrag #12
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Tali'Zorah vas Normandy - 1/4 Scale Statue
Ich habe heute vom Toy Palace eine Stornierung der Tali bekommen.

Grund: "Wir haben vom Hersteller/Zulieferer die Information erhalten, dass diese® Artikel nicht mehr produziert/geliefert wird"

Hat da jemand genauere Infos? Auf der Gaming Head Seite ist die im Shop ganz normal als Sold Out gelistet.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2015, 16:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 16:11 von Morkhero.)
Beitrag #13
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Tali'Zorah vas Normandy - 1/4 Scale Statue
Mach eine Direktbestellung und nehme die Ex 1Winknew..... im Gegensatz zu Sideshow die in so einem Fall mehr nach draussen verkaufen als wie es gibt, scheint Gaming Heads hier genauer zu sein. Deswegen ist die reguläre Version bereits eher weg aufgrund der Händlerbestellungen.

Die reg ist übrigens schon ne ganze Weile weg. Ich hatte auch überlegt wegen Tali und da fiel mir das auf mit Ex /Reg und das ist schon Wochen her. Wenn ich sie mir jetzt wieder so anschaue bin ich schon wieder am überlegen hehe. Verdammt am besten du nimmst die letzte damit ich nicht auf dumme Gedanken komme. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 15:23
Beitrag #14
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Tali'Zorah vas Normandy - 1/4 Scale Statue
(05.10.2015 13:40)Sauron schrieb:  Ich habe heute vom Toy Palace eine Stornierung der Tali bekommen.

Grund: "Wir haben vom Hersteller/Zulieferer die Information erhalten, dass diese® Artikel nicht mehr produziert/geliefert wird"

Hat da jemand genauere Infos? Auf der Gaming Head Seite ist die im Shop ganz normal als Sold Out gelistet.

Hattest die schon länger vorbestellt? Ich hab zwar noch keine Info von meinem Händler bekommen aber deine Aussage beunruhigt mich jetzt ein kleines bisschen Verdutzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2015, 21:26
Beitrag #15
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Tali'Zorah vas Normandy - 1/4 Scale Statue
November 2014 oder so vorbestellt. Hab sie aber jetzt noch in einem anderen Shop bestellen können. Lieferung wohl im Dezember.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2015, 15:54
Beitrag #16
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Tali'Zorah vas Normandy - 1/4 Scale Statue
Tali ist super...hatte Sie in der PreOrder dann musste ich aber selektieren Crying2

Miranda und Grunt wären auch genial - Kroganer sind echte BarbarenFresse

Auf jeden Fall bietet die Reihe ordentlich Potential und es gibt jede Menge Charaktere...aber der Platz...das Geld...aber wem sag ich das - die Probleme dürften 80% hier haben Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2016, 19:16
Beitrag #17
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Tali'Zorah vas Normandy - 1/4 Scale Statue
[Bild: 13738356_101538733761l4jme.jpg]
Quelle Facebook


Bin noch am überlegen wegen der Figur....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2017, 12:16
Beitrag #18
RE: Mass Effect 3 - Tali'Zorah vas Normandy - 1/4 Scale Statue
wahrscheinlich komplett ausverkauft mittlerweile, oder? 1grin haha verdammt. So ein HübschesDing ™
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2017, 14:55
Beitrag #19
RE: Mass Effect 3 - Tali'Zorah vas Normandy - 1/4 Scale Statue
Ne noch nicht ausverkauft. Leider gab es bei der viele Beschwerden und es müssen einige Statuen nun ersetzt werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2017, 19:48
Beitrag #20
RE: Mass Effect 3 - Tali'Zorah vas Normandy - 1/4 Scale Statue
@ Momo

Echt ? Hmm gut zu wissen, davon hab ich gar nichts mitbekommen. Weist du genau was los war ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe