Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mass Effect 3 - Wrex - 1/4 Scale Statue
06.12.2017, 20:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2017 20:23 von Morkhero.)
Beitrag #1
Mass Effect 3 - Wrex - 1/4 Scale Statue
Mass Effect: Wrex Exclusive statue

“Why shoot something once when you can shoot it 46 more times?”

Gaming Heads proudly presents the Mass Effect: Wrex exclusive edition statue (also available in a regular edition). Standing approximately 23 inches tall (1/4 scale), the Wrex exclusive edition statue comes with the Graal-spike thrower shotgun and open left hand (as included with the regular edition), along with the exclusive edition M-300 claymore shotgun and a clenched left hand swap-out items.

Pre-order now to secure an edition number that matches your previous Mass Effect statues.

Limited to 500 pieces worldwide

Estimated availability: Q4 2018

Preis : $599.99 (Exklusive und Regular gleich)


[Bild: vertical_30_2ahsnr.jpg][Bild: vertical_18_67tsdm.jpg]
[Bild: vertical_28_2_1h2s82.jpg][Bild: vertical_19_5_1jjsqq.jpg]
[Bild: vertical_07_14y1scq.jpg][Bild: vertical_01_21smsez.jpg]
[Bild: vertical_03_23zmseq.jpg][Bild: vertical_23_3fwsxu.jpg]
[Bild: vertical_09_5_1vqs53.jpg][Bild: vertical_25_3eosc5.jpg]
[Bild: vertical_27_2_1dbsed.jpg][Bild: horizontal_15_2_1x7slc.jpg]
[Bild: pro_big_26zks9o.jpg]



So richtig gefällt er mir aus der Entfernung nicht (oder ich will ihn mir schlechtreden ^^). Ist zwar aus der Nähe ok.... wobei mich oben das mit den unterschiedlichen Farben bei den Bildern wundert. Kann an der Bearbeitung liegen, aber dennoch müssen es auch 2 verschiedene Exemplare sein wie man an den Zähnen erkennt....

Der Preis ist heftig, ok ist zwar auch knapp 58,5 cm groß... dennoch. Er wirkt für mich nicht so wertig wie Mordin. Wobei naja eigentlich müsste man ihn dennoch haben hehe. Allerdings sieht man ja hier wieder unterschiedliche Bemalung wie bei den Zähnen, wo einmal die Unterteilung nicht so richtig vorhanden ist. Dann sind in der geblicheren Version die Flecken ausgefranzter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2018, 18:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 18:02 von MalgusPryme.)
Beitrag #2
RE: Mass Effect 3 - Wrex - 1/4 Scale Statue
Das ist hier wirklich schon ne Preissteigerung um fast die Hälfte zu den Vorgängern. Gaming Heads und First4Figures sind 1 und dasselbe Unternehmen oder?
Bei F4F ist jedenfalls eine Begründung für die Preiserhöhung angegeben, bei Gaming Heads müsste das dann auch irgendwo stehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2018, 21:06
Beitrag #3
RE: Mass Effect 3 - Wrex - 1/4 Scale Statue
F4F und GH waren mal ein Unternehmen. Beide gegründet von Alex Davis und Partner. Jetzt sind es zwei getrennte Unternehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2018, 14:33
Beitrag #4
RE: Mass Effect 3 - Wrex - 1/4 Scale Statue
Es ist ja bei beiden fast identisch aufgebaut.
Deswegen hatte ich das vermutet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe