Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Master Replicas - Snowspeeder
14.02.2015, 14:30
Beitrag #41
RE: Master Replicas - Snowspeeder
Es waren ca. 1100€....

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2015, 23:56
Beitrag #42
RE: Master Replicas - Snowspeeder
Hallo allerseits,
in diesem Zusammenhang würde mich mal Eure Einschätzung zu folgenden Vergleich interssieren. Der MR Falke stellt sicher für uns alle den heiligen Gral der SS Modelle von MR dar. Wie sieht aber der Vergleich in Punkto (Geld) Wert gegenüber dem Y-Wing aus. Die Edition wurde ja nie zu Ende gebracht (so um die 600, korrigiert mich wenn ich falsch liege). Ist also wesentlich seltener als der Falke und taucht wirklich nicht oft auf. Was meint Ihr?
Gruß Mario
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2015, 00:07
Beitrag #43
RE: Master Replicas - Snowspeeder
Da das naechste Raumschiff von efx wohl der Y-Wing sein wird, wuerde ich mit dem Kauf bis dahin wohl warten. Aber ja, selten ist er durchaus und man hat ihn schon zwischen 1750-2250 verkauft gesehen. Die 4k bei ebay sind imo aber totales Wunschdenken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2015, 00:27
Beitrag #44
RE: Master Replicas - Snowspeeder
Werbung.... Mehr nicht.

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2015, 19:08
Beitrag #45
RE: Master Replicas - Snowspeeder
(19.02.2015 23:56)Bubba Bump schrieb:  Hallo allerseits,
in diesem Zusammenhang würde mich mal Eure Einschätzung zu folgenden Vergleich interssieren. Der MR Falke stellt sicher für uns alle den heiligen Gral der SS Modelle von MR dar. Wie sieht aber der Vergleich in Punkto (Geld) Wert gegenüber dem Y-Wing aus. Die Edition wurde ja nie zu Ende gebracht (so um die 600, korrigiert mich wenn ich falsch liege). Ist also wesentlich seltener als der Falke und taucht wirklich nicht oft auf. Was meint Ihr?
Gruß Mario

Die offizielle damalige Aussage:

Even though the "published" edition size was 1000, we only made a total of 500 Y-Wings. . . PLUS the AP's

Was den Falcon angeht,davon gibt es mehr,aber die Frage ist ob die 1500 Stück der LE Edition auch wirklich produziert worden sind.Korregiert mich wenn ich falsch liegen sollte,aber das Gerücht hält sich das noch nicht wirklich ne Nummer über 1000 je irgendwo auf Bild festgehalten wurde,bzw. ein Besitzer irgendwas gepostet hat.

Bei den letzten MR Tagen würde es mich nicht wundern,wenn sie die Produktion irgendwo eingestellt haben (vieleicht nicht genau bei 1000,aber doch schon irgendwo in der Nähe).

Was den Y-Wing angeht,ist es hierzulande schon Wunschdenken,für die Preise die dort aufgerufen werden.Bei den Amis geht/ging der eine oder andere schon für satte Kohle weg,aber wie hier schon geschrieben wurde,mit dem eFX Y-Wing im Anflug,sollte man sich sehr genau überlegen ob es der alte MR Y-Wing wirklich sein soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe