Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Master Replicas - Snowspeeder
13.02.2015, 17:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 17:52 von Stefan.)
Beitrag #31
RE: Master Replicas - Snowspeeder
3900 Euro???
Aaaalter vor 3 Jahren hat der Heldenshop einen Falken ewig lang für etwas über 1000 Öcken angeboten. Man man man das ist doch der absolut Wahnsinn.
Was mich wieder dazu bringt mal die Code 3 Sachen näher unter die Lupe zu nehmen....

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 19:57
Beitrag #32
RE: Master Replicas - Snowspeeder
Ja 3900...

die Master Replicas USS Enterprise von Star Trek kostet auch sowas um den Dreh + wenn du aus dem Ausland kaufst Spedition und Zoll und Co und selbst innerhalb Deutschlands nochmal Spedition.

Die Quantum Mechanix Star Trek und Firefly Studio Scale Models kosten gleich mal 7000 US Dollar, die kosten dann bestimmt mal 14000 EUR 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 20:11
Beitrag #33
RE: Master Replicas - Snowspeeder
Sicher vor drei Jahren 1000,-?Kann ich nicht glauben.1000,-war eigentlich nur ne kurze Zeitspanne direkt nach der MR Ausverkauf/Ramschaktion,und die war deutlich länger her(und die Händler wussten schon das sie damit noch richtig Kohle schäffeln würden).Also wenn ich den für nen 1000er gesehen hätte,dann hätte ich mir nen 2ten geholt;-).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 20:17
Beitrag #34
RE: Master Replicas - Snowspeeder
Und catch was ist nun ein "fairer" Preis für den Falken?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 21:19
Beitrag #35
RE: Master Replicas - Snowspeeder
(13.02.2015 20:11)catch schrieb:  Sicher vor drei Jahren 1000,-?Kann ich nicht glauben.1000,-war eigentlich nur ne kurze Zeitspanne direkt nach der MR Ausverkauf/Ramschaktion,und die war deutlich länger her(und die Händler wussten schon das sie damit noch richtig Kohle schäffeln würden).Also wenn ich den für nen 1000er gesehen hätte,dann hätte ich mir nen 2ten geholt;-).

Echt wahr. Lass es 4 Jahre her sein, aber das war es. Ich meine es waren 1100 Euro. So um den Dreh. Und ich hatte zu der Zeit absolut keinen Platz. Sooooooonst.....

Boxing

...hätte ich garantiert zugeschlagen. Doppelpunkt

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 22:13
Beitrag #36
RE: Master Replicas - Snowspeeder
Delorean von Hot Toys kaufen und Zeitreise machen 1grin bring mir dann aber auch einen mit wenn noch Platz im Kofferraum ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 22:21
Beitrag #37
RE: Master Replicas - Snowspeeder
(13.02.2015 22:13)Samael schrieb:  Delorean von Hot Toys kaufen und Zeitreise machen 1grin bring mir dann aber auch einen mit wenn noch Platz im Kofferraum ist.

1great

Gebongt!!

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 23:19
Beitrag #38
RE: Master Replicas - Snowspeeder
(13.02.2015 20:17)Samael schrieb:  Und catch was ist nun ein "fairer" Preis für den Falken?

Da frag mal R2Dan,er hat ja vor kurzen erst in UK zugeschlagen.Mich darfst du nicht fragen,wenn ich wirklich etwas haben möchte was ich in der Sammlung haben möchte steigt grundsätzlich die Schmerzgrenze,wenn die Quali stimmt ;-).
Das einzige was ich sagen würde ist,das ich meinen koplett bestimmt nicht unter 3500,- verkaufen würde (aber ich will auch nicht,weil das auch mit das allerletzte Collectible ist was ich verkaufen würde ;-) ).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 23:29
Beitrag #39
RE: Master Replicas - Snowspeeder
Langsam sollte man mal einen Falken Thread aufmachen PfeifPfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 10:23
Beitrag #40
RE: Master Replicas - Snowspeeder
Ich finde man sollte sich nicht an den 1000€ von damals klammern. Das war halt mal ein Ausverkauf, entweder man war zu richtigen Zeit im richtigen Ort, oder man hat halt Pech gehabt.
Der eigentliche Preis vom Falken lag ja bei 2500 bzw. 3000 für die Signature. Für letztere Version fände ich die aufgerufenen 3900 eigentlich auch ok. Für die normale Version würde ich ähnlich Sven auch 3000-3500 als grobe Richtung angeben. Natürlich hat man entsprechendes Collectible auch schon für weniger weg gehen sehen - wie bei R2Dan oder mir 1Smile - auf der anderen Seite hat man es aber auch schon für mehr weg gehen sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe