Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Show Room
21.01.2018, 16:43
Beitrag #31
RE: Mein Show Room
(21.01.2018 16:01)MalgusPryme schrieb:  Ganz großes Kino Yoda Schon krass was da alles so rumsteht.
Hast ja fast alles aus dem Alien/Pred Bereich was bisher erschienen so wie es aussieht an Statuen, Figs, Busts, Replicas und co.. Fantastisch Beg bei dir wäre ich gerne (Unter-) Mieter 1grin Bier

Mächtiges danke an dich.Ja,da fehlen schon noch paar Teile,nur alles geht nicht.
Gruß Andy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 17:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2018 17:46 von Jabba.)
Beitrag #32
RE: Mein Show Room
Woo1 wow atemberaubend, sehr geil in Szene gesetzt die ganze Sammlung. Bin echt überwältigt Doppeldaumen ( auch wenn nicht mein Sammelgebiet ) Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 18:01
Beitrag #33
RE: Mein Show Room
Bin echt beeindruckt. Besonders vom Predatorraum. Die zwei großen Glasvitrinen, sind das Terrarien oder hast Du die selbst gebaut ?
Von mir jedenfalls ein großes Kompliment.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 18:02
Beitrag #34
Mein Show Room
Bin sprachlos ... wie geil .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 18:06
Beitrag #35
Mein Show Room
Alles dabei vom Art Department bis zur CM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 19:37
Beitrag #36
RE: Mein Show Room
Ich danke euch allen recht herzlich für die Komplimente.Ja,Art Departmend Sideshow Cinemaquette Palisades und paar mehr,lege auf alle Sachen schon viel wert drauf.
Jetzt kommt die Tage noch der 1:3 Wolf legendary scale Statue und da bin ich sehr glücklich darüber.Da werde ich noch etwas umbauen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2018, 08:14
Beitrag #37
RE: Mein Show Room
Ach du Scheiße ist das Geil!!!
Respekt! Wirklich.
Habe bei mir (Heimkino) leider nur nen kleinen Teil gemacht bisher, weiß aber wieviel Arbeit man da reinstecken muss. Wahnsinn. Musste mir die Bilder gleich mehrmals ansehen 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2018, 08:18
Beitrag #38
RE: Mein Show Room
(21.01.2018 18:01)Asgard schrieb:  Bin echt beeindruckt. Besonders vom Predatorraum. Die zwei großen Glasvitrinen, sind das Terrarien oder hast Du die selbst gebaut ?
Von mir jedenfalls ein großes Kompliment.

Die Vitrinen hatte ich von einem Freund bekommen die in einem Motorrad Showroom gestanden sind.Wurde ne Auflösung gemacht,da hatte ich sofort zugeschlagen.Die Steinverlkeidung und Led in der Vitrine habe ich selbst umgebaut.Im Alien Rsum,dass war ein Aquarium das ich als Vitrine jetzt nutzte.
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2018, 11:51
Beitrag #39
RE: Mein Show Room
Hammer!!! Kann man nur bewundern, die Displays mit den Fake-Pflanzen sehen super geil aus, die Räume an sich sowieso.
Kudos!! danke fürs teilen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2018, 18:46
Beitrag #40
RE: Mein Show Room
(22.01.2018 11:51)*A44 schrieb:  Hammer!!! Kann man nur bewundern, die Displays mit den Fake-Pflanzen sehen super geil aus, die Räume an sich sowieso.
Kudos!! danke fürs teilen

Danke das es dir gefällt!
Bitte bitte fürs Teilen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe