Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Show Room
01.02.2018, 18:46
Beitrag #81
RE: Mein Show Room
[Bild: 20180201_170758z9kut.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2018, 18:48
Beitrag #82
RE: Mein Show Room
[Bild: img-20180201-wa0014q4s0z.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2018, 18:49
Beitrag #83
RE: Mein Show Room
1:3 Könige meines Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2018, 18:52
Beitrag #84
RE: Mein Show Room
Toll ... seit mittlerweile 8 Seiten immer wieder nur Predator (und ab und an ein wenig Alien mit drin), wird doch auf Dauer echt langweilig ... immer nur das Selbe ... ohne Abwechslung Verwirrt




Sorry Andy ... Späßle gmacht ... Zunge1



Also, fangen wir mal ganz von vorne an .... genauer gesagt am letzten Samstag, kurz nach Mittag ... da begann einer der interessantesten Samstag Nachmittage in meinem Leben ... ich durfte die hier gezeigte Sammlung live erleben Smiley_rock


Ich hatte zu Andy durch Zufall vor kurzem Kontakt, da hatte er mich angeschrieben wegen dem Tracker Pred aus meinem Verkaufsthread. An dem hatte ein Bekannter von ihm Interesse, er war sozusagen der Vermittler. Haben uns dann auch geeinigt, allerdings sprang der Käufer am nächsten Tag ab und wollte den Pred dann doch nicht mehr. Andy war das sehr unangenehm, deswegen lud er mich auf nen Kaffee ein, sozusagen als Entschuldigung, auch wenn er dafür nicht verantwortlich war und ich ihn natürlich auch nicht dafür verantwortlich machte. War halt so, passiert immer wieder mal, dass jemand erst was will und dann doch nicht mehr. Durch das Hin- und Herschreiben merkten wir doch relativ schnell, dass wir auf komplett auf einer Wellenlänge unterwegs sind, und aus der "lapidaren" Einladung wurde relativ schnell ein konkreter Termin, der letzte Samstag.


Als wir uns dann sahen, wurde der vorher durchs schreiben gewonnene positive Eindruck nur nochmals bestätigt, wir waren uns sofort sympathisch. Als wir nach meiner Nikotin-Suchtbefriedigung nach der Fahrt dann zu ihm ins Haus gingen, wurde mir sofort ein Kaffee angeboten. Besser kanns eigentlich gar nicht laufen 1grin Wir haben dann beim Kaffee noch etwas gequatscht und anschließend "durfte" ich in seinen Sammlerbereich eintreten.


Das Erste waren die Alien Sachen, sind ja durch die Bilder hier bekannt, aber Bilder vermitteln halt immer nur bedingt den wirklichen Eindruck. In der Alien Ecke hielten wir uns dann sicher ne halbe bis dreitviertel Stunde auf und ich durfte alles begutachten, ebenso haben wir uns praktisch über fast jede Figur unterhalten und Meinungen ausgetauscht. Einige habe oder hatte ich ja selbst schon, einige hatte ich live schon mal gesehen und einige kannt ich nur von Bildern. Mir persönlich hat aus dem Alien Bereich am besten tatsächlich der kleine HCG Head gefallen, obwohl ich eigentlich kein Büsten Freund bin. Dicht gefolgt dann von der Engineer Staue, die sieht live richtig klasse aus. Der Space Jockey war auch interessant, den kannte ich live auch noch nicht. Ebenso das kleine 1/10 Koto Alien, schaut auch sehr gut aus, ebenfalls das Life Size Neca Egg.


Und dann gings in den Predator Tempel Woo1 Beg Doppeldaumen Smiley_rock Dancing


Durch die Präsentation vom Andy wird man da praktisch sofort hineingesogen. Man betritt den Raum, steht sofort mittendrin, egal in welche Richtung man schaut, überall gibt es was zu bewundern. Und das Ganze, ohne dass es durcheinander oder gequetscht oder so ausschauen würde. Die beiden Centerpieces sind natürlich die großen Glasvirtinen, aber es gibt dann nach und nach auch noch vieles mehr zu entdecken. Die Detolfs mit den Statuen, die themenbezogene P2 Ecke mit unterschiedlichen Scales und Büsten / Figuren, die Theke, harmoniert alles richtig gut zusammen. Im Predator Bereich haben mir persönlich jetzt die Wolf Legendary Figur und auch die Wolf Legendary Büste am besten gefallen. Beide kannte ich noch nicht live, beide sind mehr als bewundernswert. Die Wolf Figur ist durch die dynamische Pose und die Base mit dem Alien natürlich schon ein WOW Piece. Wenn ich da was zu kritisieren hätte, dann einzig vielleicht den Durchmesser der Base, da wäre etwas mehr evtl. angebracht gewesen. Ansonsten ein richtig geiles Stück 1grin Und die Wolf Büste, ganz ehrlich, PVC Schädel hin oder her, das Ding ist richtig genial. Andy hatte zwar auch Glück, ein sehr gut bemaltes Exemplar zu erwischen, aber auch sonst im Ganzen gesehen ist das eine richtig gute half scale Büste. Eigentlich die ganze Reihe davon, machen zusammen ein sehr gutes Bild, aber auch jede einzeln für sich ist immer wieder schön anzuschauen. Ansonsten war jetzt für mich der Art Department Pred noch sehr interessant, den hatte ich auch live noch nie gesehen, das Teil ist ja aber auch sehr sehr selten. Die Pose und auch die Base sind sehr schick gemacht, qualitativ ist aber noch Luft nach oben, vor allem was den Paintjob betrifft. Nichts desto Trotz eine schöne Figur, welche natürlich eine Sammlung wie dem Andy seine nochmal ein wenig "edler" macht. Beim ECC weiß man ja eh, dass der nahezu perfekt ist, durch die Präsentation in der Vitrine mit Background kommt er natürlich nochmal eine Stufe bewundernswerter rüber. Es gab außerdem natürlich noch vieles mehr zu sehen, aber darauf geh ich jetzt nicht näher drauf ein, reicht ja so schon was ich zusammen stammle Pfeif

Vom Predator Tempel gehts dann direkt in Heimkino, dort stehen noch einige Life Size Busts, ansonsten ist es aber figurentechnisch clean gehalten, was mir sehr gut gefallen hat. Andy hat ja hier viele Bilder gepostet, da sieht man es gut drauf. Zum Heimkino an sich, ja, ist cool ein Kino zu Hause zu haben, ich persönlich hab mich damit aber nie weiterführend beschäftigt, obwohl ich Filme sehr gerne anschaue und auch eine nicht grad schmale Filmsammlung bei mir zu Hause habe. Das Kino vom Andy hat mir trotzdem gefallen, es ist relativ geräumig, akustisch sehr akkurat und von der Ausstattung her sehr edel.

Nachdem wir uns dann ca. zwei einhalb Stunden im Sammlungsbereich aufgehalten haben (gut, ich wollte nicht mehr raus und Andy war sehr geduldig mit mir) wurde mir wieder ein Kaffee angeboten, welchen ich natürlich auch dankend annahm (besser kanns eigentlich gar nicht sein, ausreichend Kaffee und ausreichend Figuren, das Ganze im Wechselspiel, perfekte Welt sozusagen). Nach der Koffeein und Nikotin Zuführung meinerseits merkten wir dann beide, dass so eine ausgedehnte Besichtigung mit reichlich fachsimpeln dazwischen dann doch anscheinend ettliche Kalorien verbrennt, sprich der Hunger meldete sich. War aber alles kein Problem, gab´s mal "schnell" Schnitzel mit Pommes ... und damit meine ich nicht 1 Schnitzel und ein paar Pommes, sondern Schnitzel und Pommes soviel das Herz oder besser gesagt der Magen begehrt für uns beide Doppeldaumen

Mittlerweile war der Abend dann schon deutlich näher gerückt, Andy`s Frau kam auch nach Hause, bei ihr war es das Gleiche wie mit Andy, war mir sofort sympathisch (und ich glaube ihr gings im Gegenzug auch so). Wir haben dann noch etwas gequatscht, meist natürlich über Figuren, aber auch über einige andere Themen, allgemeine Erfahrungen mit dem Hobby und einiges sonstiges. Zum Abschluss des Tages ging es dann nochmals in die Sammelhöhle, ich durfte dem Wolf noch ein letztes mal bewundern (naja, die anderen Sachen auch) und irgendwann musste ich mich tatsächlich losreißen, wir waren glaub ich schon wieder ne gute halbe Stunde beim Figuren anschauen, sonst wär ich wahrscheinlich heute noch dort 1Smile

Was das Ganze in Kurzfassung eigentlich heißen soll: Andy ist ein richtig netter, sympatischer und entspannter Typ, seine Sammlung ist richtig geil, sowohl von den Figuren her wie vor allem auch von der Präsentation Doppeldaumen

In diesen Sinne ... nochmals D A N K E dir Andy für den wunderbaren Samstag nachmittag letzte Woche Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2018, 19:14
Beitrag #85
RE: Mein Show Room
Hi Gerhard,unglaublich welchen Text du da geschrieben hast.Das ist echt der Wahnsinn!Ich fühle mich sehr geehrt, und ich kann das nur genau so an dich weiter geben,du bist ein echt super Kerl und bist jeder Zeit bei uns Willkommen.
Auf jeden Fall danke ich dir oder wir dir für die netten Komplimente.

Grüß Andy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 12:54
Beitrag #86
RE: Mein Show Room
[Bild: 20180211_105953s0kuw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 12:55
Beitrag #87
RE: Mein Show Room
Neu Zugang HCG lifsize Bust.Leider der Dome etwas beschädigt,deshalb Bilder ohne Dome
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 12:56
Beitrag #88
RE: Mein Show Room
[Bild: 20180211_1101196ojlv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 13:00
Beitrag #89
RE: Mein Show Room
[Bild: 20180211_1111171kjkj.jpg] [Bild: 20180211_1108155qjkt.jpg] [Bild: 20180211_111146b8j9o.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 13:00
Beitrag #90
RE: Mein Show Room
AVP Schachspiel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe