Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Show Room
11.02.2018, 13:02
Beitrag #91
RE: Mein Show Room
[Bild: 20180211_112143f8ka2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 10:01
Beitrag #92
RE: Mein Show Room
Der Andy ist ein sehr netter Kumpel, auch wenn er aus Bayern kommt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 18:13
Beitrag #93
RE: Mein Show Room
(12.02.2018 10:01)Lupo@RZ schrieb:  Der Andy ist ein sehr netter Kumpel, auch wenn er aus Bayern kommt

Danke dirDoppeldaumen
Kann ich an den Norden nur weiter gebenWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2018, 18:15
Beitrag #94
RE: Mein Show Room
[Bild: 20180315_162006w4ryl.jpg]


Klassentreffen im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2018, 18:54
Beitrag #95
RE: Mein Show Room
[Bild: 20180315_155911u1s06.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2018, 12:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2018 12:59 von Freddy.)
Beitrag #96
RE: Mein Show Room
MEGA deine Sammlung! Bin immer wieder erstaunt. Du bleibst deiner Linie auch treu, gefällt mir sehr gut. Du bist auch ein Grund dafür das ich meine kleine Horrorsammlung noch nicht vorstellen möchte... Ich sammle zwar ein anderes Genre ABER meine Sammlung geht bei deinem Showroom und bei den anderen Mitglieder komplett unter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2018, 14:26
Beitrag #97
RE: Mein Show Room
(18.03.2018 12:53)Freddy schrieb:  MEGA deine Sammlung! Bin immer wieder erstaunt. Du bleibst deiner Linie auch treu, gefällt mir sehr gut. Du bist auch ein Grund dafür das ich meine kleine Horrorsammlung noch nicht vorstellen möchte... Ich sammle zwar ein anderes Genre ABER meine Sammlung geht bei deinem Showroom und bei den anderen Mitglieder komplett unter.

Niemand wird dich hier auslachen also her mit den Bildern1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2018, 15:15
Beitrag #98
RE: Mein Show Room
(18.03.2018 12:53)Freddy schrieb:  MEGA deine Sammlung! Bin immer wieder erstaunt. Du bleibst deiner Linie auch treu, gefällt mir sehr gut. Du bist auch ein Grund dafür das ich meine kleine Horrorsammlung noch nicht vorstellen möchte... Ich sammle zwar ein anderes Genre ABER meine Sammlung geht bei deinem Showroom und bei den anderen Mitglieder komplett unter.

Ich bin ein echt krasser Predator Fan und will auch überwiegend bei dieser Linie bleiben......natürlich auch ein wenig AlienErschrecken
Schön das dir mein Showroom gefällt,war ne lange Planung und sehr viel Arbeit.
Lass dich von solchen Showroom's nicht unterkriegen,wir wollen alle auch mal andere Ideen und Themen sehen.Jeder macht natürlich auf seine Art das beste drauß.Bin sehr neugierig was du für geniale Statuen oder Büsten hast.Lass dich bitte nicht unterkriegen,nur weil du denkst du kannst da nicht mithalten.Ich Respektiere jeden Sammler der liebe in seine Sammlung steckt und Presentiert.
Hau rein und hau uns die Augen rausDoppeldaumen
Bin sehr gespannt Woo1
Gruß Andy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2018, 15:22
Beitrag #99
RE: Mein Show Room
[Bild: 20180316_173720b3uza.jpg]

Berserker ist vom Kino in den Showroom gewandert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2018, 15:23
Beitrag #100
RE: Mein Show Room
[Bild: 20180318_113155qcu2z.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe