Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Sammlung
10.06.2014, 15:30
Beitrag #31
RE: Meine Sammlung
Geil, vor allem der Sauron. Den hatte ich auch mal... Und die Fotos sind doch klaase.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 20:01
Beitrag #32
RE: Meine Sammlung
Tolle Sammlung, wird immer besser 1great
Da hat sich ja einiges getan, seit ich da war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 22:25 von Forrest Gump.)
Beitrag #33
RE: Meine Sammlung
Hallo,

gestern hatten wir unser NRW Stammtischtreffen. Chris hat ein paar sehr schöne Fotos geschossen, in denen er meine gesamte Sammlung eingefangen hat und diese im Bluray-Disc Forum eingestellt. Ich bin dort unter dem Namen brisamarie.

Hier der Link(ab Beitrag 399), vielen Dank an Chris aka equi-nox 76 und viel Spaß beim Schauen!

http://www.bluray-disc.de/forum/user-pra...ng-40.html

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 22:17
Beitrag #34
RE: Meine Sammlung
Einfach nur eine geile Sammlung. Und wieder einmal habt ihr mich inspiriert. 1great + 1great = Doppeldaumen

Danke auch nochmal für die Red Sonja. Hab ich noch um 3 Uhr ausgepackt und aufgestellt. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 22:18
Beitrag #35
RE: Meine Sammlung
Das ist heftig Verdutzt Das ganze Haus voller Statuen ist mal eine Ansage. Da hast Du Dir etwas einmaliges geschaffen, der Traum eines jeden Sammlers. Beg

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 23:54
Beitrag #36
RE: Meine Sammlung
Hier auch nochmal Bilder, die Tanja gestern geschossen hat:

http://www.abload.de/gallery.php?key=x5RUKlR8
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2015, 20:48
Beitrag #37
RE: Meine Sammlung
Woo1 Beeindruckend 1great BegBeg ich bin echt geflasht Doppeldaumen was Du dir da aufgebaut hast !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2015, 19:49
Beitrag #38
RE: Meine Sammlung
Richtig geile Sammlung die Ihr da habt. Würde ich auch sehr gerne mal Live sehen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 20:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 03:44 von Lictorian.)
Beitrag #39
RE: Meine Sammlung
Eines meiner musthaves nun bei mir daheim Beg

[Bild: dsc04881gfp3qc5rrm.jpg]

Mod-Hinweis: Bildgröße angepasst

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 22:13
Beitrag #40
RE: Meine Sammlung
Glückwunsch Jan, sehr geiles Teil 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe