Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Star Wars Sammlung
30.01.2014, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 12:03 von Darth Luumzl.)
Beitrag #11
RE: Meine Star Wars Sammlung
Stimmt, wo Du das alles grad so aufzählst... Der Yoda war auch klasse, ich hab sogar noch die beleuchtete Version bei mir rumstehen, das war doch mal ne Exclusive-Verion, oder?! Den wollte ich auch immer noch mal verkaufen, bin ich aber nie zu gekommen...

Auch die Sandtrooper waren richtig geil!!! 2 davon findet man ja im grunde nirgendwo mehr...
Den TIE-Fighter-Piloten habe ich auch nie besessen, der war aber auch richtig klasse!!!
Das Yoda/Mace Windu Set war auch gelungen, genau so wie das Yoda vs. Sidious Set...

Da kommen ja echt erinnerungen hoch...
Von daher hat sich die Eröffnung Deines Threads hier schon gelohnt, Axlemusmay!!!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 14:34
Beitrag #12
RE: Meine Star Wars Sammlung
All die Figuren, die Ihr beiden hier aufgezählt habt, sind auch ganz weit oben auf meiner Wishlist! Allen voran (das glanzvollste Pärchen in der Geschichte Hollywoods) R2-D2- & C-3PO auf Yavin! Die sind aber mittlerweile so schwer zu bekommen, dass man selbst in Übersee richtig rief in die Tasche greifen muss, wenn man sie überhaupt noch bekommt.

Ich muss gestehen, dass ich den Scout Trooper erst vor wenigen Wochen das erste Mal auf nem Bild im Netz gesehen hab und es mich voll umgehauen hat! Find diese kniende Position echt mega gelungen!
Einen Sandtrooper Corporal konnte ich gerade für supergeile 70€ OVP ergattern - der müsste nächste Woche bei mir auftauchen. Der Verkäufer hat sogar noch den Sandtrooper Sergeant - aber erstmal muss ich mich gedulden, da das liebe Geld ja bekanntlich nicht auf Bäumen wächst. Grandpa

Der beleuchtete Yoda war glaub ich wirklich eine Exclusive-Version, Darth Luumzl. Wenn du irgendwann mal wirklich dazu kommen solltest, ihn zu verkaufen, dann würde ich mich freuen, wenn du per PN an mich denken würdest! Bier Den verschiedenen Anbietern auf eBay traue ich nämlich immer nicht so richtig.

Außerdem ganz oben auf meiner Liste steht Chewie! Ich finde den richtig gut! Aber das wird, ähnlich wie bei R2 und 3PO, wahrscheinlich noch ne Weile dauern, bis ich ihn mein Eigen nennen kann. Aber genau deshalb macht das Sammeln ja auch solchen Spaß!

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 16:27
Beitrag #13
Meine Star Wars Sammlung
NEUANSCHAFFUNG No.1
[Bild: a3y4e6am.jpg]

Hab das Diorama gerade auf Arbeit geliefert bekommen und kann es kaum erwarten, alles auszupacken! Werde natürlich alle Einzelheiten hochladen und kommentieren! 1great


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 16:28
Beitrag #14
Meine Star Wars Sammlung
Schade nur, dass der Karton gelitten hat! Aber hatte eh schon Bedenken, als der Verkäufer meinte, er verschickt es mit Hermes! :/

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 16:32
Beitrag #15
RE: Meine Star Wars Sammlung
Der Biker Scout von Koto ist in der Tat genial... hätt ich auch gerne, aber die Dinger sind ja auch nicht mehr so leicht zu beschaffen. Das einzige, was ich noch von Koto habe, ist das McQuarrie Vader vs Starkiller diorama. Super Teil, wenn man denn auf McQuarrie steht 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 16:47
Beitrag #16
RE: Meine Star Wars Sammlung
Mit dem McQuarrie Diorama habe ich auch schon des Öfteren geliebäugelt. Allerdings wird mir bei jeder genaueren Betrachtung immer wieder ziemlich schnell klar, dass mir die SW-Charaktere im Original besser gefallen, als die des McQuarrie Conceptes. Deshalb möchte ich mich erstmal nicht darauf konzentrieren - aber wer weiß, was irgendwann mal sein wird 1Winknew

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2014, 11:37
Beitrag #17
RE: Meine Star Wars Sammlung
Das Yoda vs. Sidious Pack habe ich nie gehabt, da freu ich mich schon auf Deine Bilder!!!
Das McQ Dio war auch der Hammer!!! Solltest Du evtl. doch noch mal drüber nachdenken... ;-)

Du hast zwecks Yoda ne PN... ;-)

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2014, 17:01
Beitrag #18
RE: Meine Star Wars Sammlung
Hi, sind ein paar schöne Stücke dabei!!
Der Biker Scout, T-Fighter Pilot und der Cody stehen im Arbeitszimmer da ich die wirklich sehr gut finde. Die beiden Droiden hatte ich mal jemand hier im Forum verkauft waren auch sehr schön Ein paar andere stehen noch immer ungeöffnet im Schrank die werde ich wohl verkaufen habe eh keinen Platz mehr. Koto hat schon nette Sachen zu halbwegs vernünftigen Preisen rausgehauen in den letzten Jahren mit Koto hatte ich auch ursprünglich mal angefangen bin dann aber auf die 1/6 GG Sachen gewechselt und nun zu PF´s.....wo soll das noch enden :-)
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2014, 17:25
Beitrag #19
RE: Meine Star Wars Sammlung
(31.01.2014 17:01)mikn schrieb:  Hi, sind ein paar schöne Stücke dabei!!
Der Biker Scout, T-Fighter Pilot und der Cody stehen im Arbeitszimmer da ich die wirklich sehr gut finde. Die beiden Droiden hatte ich mal jemand hier im Forum verkauft waren auch sehr schön Ein paar andere stehen noch immer ungeöffnet im Schrank die werde ich wohl verkaufen habe eh keinen Platz mehr. Koto hat schon nette Sachen zu halbwegs vernünftigen Preisen rausgehauen in den letzten Jahren mit Koto hatte ich auch ursprünglich mal angefangen bin dann aber auf die 1/6 GG Sachen gewechselt und nun zu PF´s.....wo soll das noch enden :-)
mikn

Hehe, Lifesize!!! Fresse ist aber wohl die normale Karriere...war bei mir genauso!
Aber in Preis/Leistung sind Kotos nicht zu schlagen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2014, 16:51
Beitrag #20
Meine Star Wars Sammlung
Sooo. Hier mal die ersten In-Hand-Bilder von meinem neuen "Yoda vs. Palpatine"-Diorama.
Ich finde die Szene sehr gelungen. Insbesondere die Machtblitze find ich viel besser als erwartet! Was ich nicht gaaaanz so toll finde, ist der Paintjob. Der wirkt teilweise leider sehr flächig.
Auf dem letzten Bild sieht man außerdem sehr gut den Größenunterschied zwischen Sidious und Boba, was mir ein bisschen missfällt. Klar! Er ist kleiner als Boba - aber gleich 1,5 Köpfe? Das beißt sich schon etwas, obwohl beide in 1:7 scale dargestellt sind.

Alles in Allem bin ich aber trotzdem sehr glücklich mit dem Dio. Es ist wieder ein schönes Teil mehr in der Sammlung!

[Bild: mu2yvyse.jpg]
[Bild: gasaqesu.jpg]
[Bild: e8y4umu9.jpg]
[Bild: 8y2u5y9a.jpg]
[Bild: buju5uva.jpg]
[Bild: 6ebegy8a.jpg]
[Bild: upyba3u6.jpg]
[Bild: 2uqyjave.jpg]
[Bild: qedu2ate.jpg]
[Bild: 4uza8y3y.jpg]

Und morgen kommen dann Bilder von meinem neuen "Commander Bly" in 1:7 - der liegt momentan noch bei der Post. Aber da freue ich mich auch schon drauf!
Schönen Sonntag euch allen!

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe