Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Statue - MEPHISTO
25.01.2015, 22:01
Beitrag #11
RE: Mephisto Statue (2009)
Das Bild ist aber einfach auch gut. Bin schon am überlegen es drucken zu lassen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2015, 22:34
Beitrag #12
RE: Mephisto Statue (2009)
Ja natürlich Woo1 und dann hast du den entsprechenden Hintergrund für den Mephisto in der Vitrine. Ich suche auch passende Hintergründe allerdings brauchst du für den Eigendruck dann auch entsprechend gute Vorlagen bezüglich der Auflösung und die sind nicht immer einfach zu finden. Comics zerschnippeln z.Bsp. geht ja mal gar nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2015, 22:52
Beitrag #13
RE: Mephisto Statue (2009)
(25.01.2015 22:34)darkener schrieb:  Ja natürlich Woo1 und dann hast du den entsprechenden Hintergrund für den Mephisto in der Vitrine. Ich suche auch passende Hintergründe allerdings brauchst du für den Eigendruck dann auch entsprechend gute Vorlagen bezüglich der Auflösung und die sind nicht immer einfach zu finden. Comics zerschnippeln z.Bsp. geht ja mal gar nicht.

Über die Google Bildersuche finden sich eigentlich immer genug Bilder in genügend großer Auflösung. Den Bedarf hätte ich aktuell eh nicht, weil ich genug zufriedenstellender Bilder hinter meinen Ghost Rider Figuren habe. Aber es ist schon ein schönes Bild.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2015, 08:05
Beitrag #14
RE: Mephisto Statue (2009)
(25.01.2015 21:54)darkener schrieb:  Im Prinzip schon, aber das hier sieht ja schon 1:1 aus, Sitzposition, Kelch , Pose, Thron. Bei vielen anderen Statuen Ist die Vorlage zum Comic oft abgeändert worden.Grandpa

Aber nur wenn es in der dritten Dimension nicht gut ausgesehen hat. Im Gegenteil es gibt auch einige Beispiele wo Marvel sich an den Statuen bzw. Posen von Bowen Designs bedient hat.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2015, 21:20
Beitrag #15
RE: Mephisto Statue (2009)
Oh, ich meinte das nicht negativ. Mir persönlich ist es eigentlich egal ob es die Pose in einem Comic gibt. Ich fand es nur erstaunlich dass du exakt das Bild gefunden hast von dem die Statue fast mit der bildlichen Darstellung 1:1 übereinstimmt. Wobei ich nicht weiß ob das Bild aus dem Comic nun jünger oder älter ist.1Smile
Bei den Museum oder ähnlichen Versionen dürfte es ja auch keine Comic Vorlagen geben, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2015, 00:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 00:01 von Silver Surfer.)
Beitrag #16
RE: Mephisto Statue (2009)
Hatte ich auch in keinsterweise so aufgefasst. Randy ist selber ein riesen Comic Fan und bedient sich gerne hier und da an dem Original. Stellt also hier keine Ausnahme dar.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2015, 03:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2015 22:02 von darkener.)
Beitrag #17
RE: Mephisto Statue (2009)
Jetzt hab ich den Verführer dank Clintwood auch eingereiht allerdings in der FB Version welche ich bei diesem nicht so schlimm finde (hab ja auch einige jetzt welche ich wahrscheinlich separat in eine Besta stelle). Das Kupferrot kommt gar nicht schlecht. Auch wenn ich eigentlich die Comic Farbvarianten bevorzuge.Skeptisch
[Bild: img_118365jac.jpg] [Bild: img_1184znj0c.jpg] [Bild: img_1185fejqj.jpg] [Bild: img_11862rkrg.jpg]
[Bild: img_1187dkktq.jpg] [Bild: img_1188vzknz.jpg] [Bild: img_11895rj2r.jpg] [Bild: img_1190qqkxb.jpg]

--------------------------------------------------------------
Sammelgebiete Marvel 1/6 Scale Bowen, DC 1/4 Scale
--------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2015, 10:37
Beitrag #18
RE: Mephisto Statue (2009)
Gratuliere Bier
Kommt mit dem Rot doch ganz gut rüber, aber Comics müssen bunter sein 1Winknew. Das Sculpting ist aber schon allein den Kauf wert.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2015, 19:40
Beitrag #19
RE: Mephisto Statue (2009)
Danke dir.
Was mich allerdings am meisten fasziniert sind die Gefangenen Seelen in der Base und die verblüffende Ähnlichkeit mit einer Flüssigkeit wie Blut im Kelch.1Winknew

--------------------------------------------------------------
Sammelgebiete Marvel 1/6 Scale Bowen, DC 1/4 Scale
--------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe