Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Sideshow
Stormtrooper Büste
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MicMacCafe
12.09.2013, 21:54
Beitrag #1
MicMacCafe
Hier ist der richtige Platz für alle Kritik, Meinungen, Anregungen und das eine oder andere Tässchen Espresso. Kaffee
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 22:20
Beitrag #2
RE: MicMacCafe
(12.09.2013 22:11)MicMac schrieb:  Dank unserem Forum-Frontmann (das wird mir erst jetzt bewusst!Idee_003) bin ich dann auf das damalige Board und die SSW Figuren gestossen.
Seither bin ich defintiv "polystoned"
Bier

Jaja... ich war schon früh missionarisch tätig Grandpa

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 22:58
Beitrag #3
RE: MicMacCafe
Super Michele, dass Du auch mal Deine Anfänge zeigst. Finde ich persönlich ja total spannend, wie die Leute so angefangen haben.
Kann mich an so ein paar Bilder Deiner Sammlung noch erinnern. Die blaue Farbe war schon echt fies 1Smile
Wenn die Vitrinen noch farblich alle zusammen gepasst hätten, wäre das auf jeden Fall eine extrem starke Star Wars Präsentation gewesen !!
Später mit der weissen Wand, den Bildern und den schwarzen Säulen sah es natürlich richtig gut aus. Könntest Du nicht evtl. noch die Jahre dazu schreiben ? So ca. reicht doch.
Wirst Du auch noch aktuelle Bilder posten ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 23:03
Beitrag #4
RE: MicMacCafe
Die Jahre muss ich noch recherchieren.
Aktuelle Bilder werden bald folgen, klaro.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 23:35
Beitrag #5
RE: MicMacCafe
Hallo, was hast Du da genau für Wandhalterungen verwendet? Vorallem bei Deiner SS Darth Maul 1:1 Büste ? Sieht sehr stylisch und edel aus, für dass sie dann so ne schwere Büste tragen muss, ein geniales Konzept.

Die Hauben-Säulen mit den Aliens sind auch weltklasse ! Gefällt mir sehr

(PS: hat diesen Comment vorhin an Deine Fotos rangehängt und erst jetzt gesehen, dass Du 'nen Unterthread dazu hast)

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 23:17
Beitrag #6
RE: MicMacCafe
(12.09.2013 23:16)johnnypatrone schrieb:  Superschöne Präsentation mit vielen genialen Collectibles 1great
Die Alien Cinemaquette ist so ein wunderschönes Teil Beg

Regale sind sicher von Regalraum, oder? 1Winknew

Verschoben aus dem Bilderthread

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 15:58
Beitrag #7
RE: MicMacCafe
Joah, Michelle, ich kann mich tatsächlich noch an alle Bilder erinnern...
Grad Deine SW Sammlung hat mich damals sehr begeistert, die Entscheidung auf HDR zu wechseln war definitiv die Falsche... 1Winknew

Vielen Dank auf jeden Fall fürs Zeigen! Werde den Thread hier auch mal im Auge behalten...


@ Kindslayer:
Es handelt sich um WING Glasregale, sehr geile Dinger, hab ich auch schon eine halbe Ewigkeit für meine Sammlung:
http://www.pekodom.de/regale-10/componen...e/153.html

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 16:54
Beitrag #8
RE: MicMacCafe
Ein super schöner Anblick als alter Star Wars Fan 1great da wird mir ganz warm ums Herz 1grin imperator1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2013, 11:40
Beitrag #9
RE: MicMacCafe
Jetzt habe ich auch mal hier reingeschaut und erkenne alle deine Bilder wieder Winke. Hast in den Jahren schön öfters deinen Sammelschwerpunkt verlagert, aber das war auch immer richtig interessant. Am Längsten hielt doch aber die Alien-Phase oder? Da standen schon echte Klopper bei dir unter den Hauben. Hast du die noch Michele?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2013, 12:25
Beitrag #10
RE: MicMacCafe
Gestern polystoned - die Dokumentation - geschaut.

Hast Du noch Kontakt zum Filmmacher Michele?

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe