Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
25.08.2013, 10:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 12:10 von geisT.)
Beitrag #51
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Hoffentlich kommt meiner am Montag...PfeifLesen

Edit:
Mein Boba kam auch heute an, richtig schicke und massive Büste!
Ansonsten kann ich Catch nur bei allen Punkten zustimmen...und
die Dämpfe aus der Box, fallen auch bestimmt unter das BtMG...Verwirrt 1grin

Jetzt brauch ich nur noch irgendwann den Jango und einen Detolf und dann
kann ich mal eine schöne Bounty Hunter Ebene zuende basteln...Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 17:09
Beitrag #52
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Heute hab ich auch meinen Boba aus der Metallbox befreit Smiley_rock

Eigentlich ist alles gesagt worden: sehr schönes Teil, wobei mir die ausgestreckte Armhaltung irgendwie seltsam ausschaut. Mit der rechten Hand den Blaster gehalten wirkt das Gesamtbild etwas strange, hätte mir da lieber eine Faust o.ä gewünscht...aber zum Wechseln okay.

O-Ton meiner Freundin nachdem ich den Boba 10 Minuten aus der Box hatte und diese solange offen stand: "Was stinkt denn hier so? Ich hoffe, du entsorgst das!" Police
Also ganz ehrlich, gesund ist das nicht...

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 19:35
Beitrag #53
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Glückwunsch zum Boba!1great
Ich hoffe Du hast den für einen guten Preis geangelt, ich Doofie konnte ja nicht warten, und jetzt gibts den ja schon für um die 100€...Wand

Ja die Dämpfe sind wirklich grenzwertig, muss wohl an dieser schwarzen Schaumfüllung liegen...Skeptisch

Die gestreckte Armhaltung ist auch nicht mein Ding, die ist ja fast 1:1 von der McQ Boba Konzeptbüste abgeschaut...

Aber ansonsten tolle Büste, die den ROTJ Charakter perfekt einfängt!Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 19:50
Beitrag #54
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
(26.04.2014 19:35)geisT schrieb:  Die gestreckte Armhaltung ist auch nicht mein Ding, die ist ja fast 1:1 von der McQ Boba Konzeptbüste abgeschaut...

Danke.
Ich hatte den Boba auch zuerst neben dem McQ Conzept stehen, aber das sah dämlich aus - gerade wegen der von dir angesprochenen nahezu identischen Armhaltung - jetzt steht er neben dem GG Emperor und das passt ganz gut wie ich finde.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 12:53
Beitrag #55
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Damit das tolle Review nicht untergeht:
http://www.polystoned.de/Thread-Gentle-G...4#pid63374

Klasse Büste und mittlerweile auch recht günstig zu bekommen!

Also wer noch überlegt, zuschlagen! Ein cooler Boba Fett gehört in jede SW Sammlung!Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 13:16
Beitrag #56
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Günstig im Vergleich zum Ursprungspreis, teuer im Vergleich zum eigentlichen Mini-Bust Preis 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 16:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2015 20:21 von geisT.)
Beitrag #57
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
(17.02.2015 13:16)Spawn_de schrieb:  Günstig im Vergleich zum Ursprungspreis, teuer im Vergleich zum eigentlichen Mini-Bust Preis 1Winknew

Da haste natürlich recht! Winke
(ich hab damals Vollpreis gezahlt...ich glaub das war 180€...Fresse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2015, 13:18
Beitrag #58
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Hab meine auch bei ebay für 99 verscherbelt und damals direkt bei GG bestellt für umgerechnet 180
Auch ein Grund warum ich da nix mehr bestell,große Töne spucken gibts nur bei uns (GG) direkt und dann doch nach ein paar Monaten bei den Händlern zu bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2015, 13:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 13:54 von Darth Berni.)
Beitrag #59
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Fairerweise muss man dazu sagen, dass es 180 $ inkl. Versand waren. Also ist die Verlustspanne zu 99 € etwas geringer. 1Winknew

Aber Recht hast Du. Habe mich damals auch maßlos geärgert, dass es die nach so kurzer Zeit aber auch wirklich bei JEDEM Händler zu kaufen gab.
Die ist ja bis heute fast nirgends ausverkauft!!! Nichtmal bei GG direkt.

Fazit: Absolute Überproduktion mit 2.500 Stück! 500 als Excl. und dann auch NUR für PG Mitglieder wäre fair gewesen.

Schade um die schöne Büste, denn so hat die bei mir auch immer diesen faden "Verarsche" - Beigeschmack.
Für das Geld inkl. Zoll etc. hätte man sich hier in D zwei holen können. Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2015, 17:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 20:53 von geisT.)
Beitrag #60
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Aber die Metallbox ist doch so schön...Fresse

Tja, damals dachte ich auch "oh, NUR Fresse 2500 Stück und it`s fraggin Boba Fett...mal schnell kaufen! Grandpa ...oder besser ... FresseFresseFresse

Der erste ESB Boba hatte ja eine Auflage von 7500 und war jahrelang nur zu Höchstpreisen zu bekommen!

Aber das verdeutlicht auch den Niedergang von GG, erster Boba (7500) war ratzfatz weg und heutzutage bekommen sie halt selbst einen ROTJ Boba (2500) nicht mehr zu Normalpreisen (alles unter 120€, da die neueren Büsten ja jetzt schon 70-80€ kosten und halt die tolle Verpackung beim Boba extra kostet) verkauft!

Der größte Fehler (neben mangelnden Respekt und Kommunikation mit dem Kunden plus die 2-3 Jahre Wartezeit bis die Produkte bei Auslieferung schon keinen mehr interessieren...) von GG war die sträfliche Vernachlässigung der 1:6 Statue Reihe!

Das hätte eine so schöne Linie werden können, und wäre eine Alternative zu den SSC PFs gewesen, aber Nein...

sie machen:
- kunterbunte, komisch-deformierte animated PT/OT Statuen
- TCW Statuen (wobei auch dieser bunte Kram, eher jüngere Semester anspricht,
und die kaufen sich doch lieber bewegliche Figuren zu Spielen)
- 1:10 Statuen, die zum übersehen einladen und sofort den Wunsch nach einer 1:6 Umsetzung erwachen lassen
- und als nächstes ein neuer 1:7 Scale mit wieder kunterbunten Rebels Statuen (Zielgruppe abermals verfehlt!
aber da Rebels wohl nur 4 Staffeln laufen soll...wird GG eh wieder zu spät liefern...sigh...)


Dabei hätte man auch einfach nur das "Untergeschoss" vieler Büsten dazu modelieren können, und zumindest ich hätte fast alle meine Büsten nochmal als vollwertige Statue gekauft!

Das wäre eine richtig geniale (preis und platzsparende) Alternative zu den PFs, Attakus 1:5er oder dem Mythos Scale gewesen! Grandpa


Aber die "doofen" Jumbo Vintage Sachen scheinen wohl genug Kohle abzuwerfen...400-500€ für einen Wampa...

Gentle Giant = die Firma der verpassten Möglichkeiten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe