Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Bust - Han Solo Hero of Yavin
27.11.2014, 17:12
Beitrag #11
RE: Mini Bust - Han Solo Hero of Yavin
Da bin ich auch raus..............leider.
Hatte mich schon echt gefreut was neben die MR Plakette zu stellen (auch der Sideshow 1:6 Yavin Luke ist leider dafür gar nicht zu gebrauchen).Und 90,- $ für etwas ausgeben was mich nicht wirklich umhaut ...... nööööö.
Sollten Aufgrund der Netzreaktionen doch Änderungen zum positiven stattfinden,so wäre ich wieder dabei 1Winknew.

Die Gesichter die nun ständig von Hot Toys präsentiert werden machen es für mich nur noch einfacher hier nicht zuzuschlagen.

Bin mir auch nicht sicher wo es gerade bei GG hakt.Fakt ist sie verlieren mehr und mehr Sammler.Und wenn ich den Han jetzt sehe,hauen sie noch mal richtig in die Kerbe.Wo zum Teufel sind die ganzen Skiff / Jabba Aliens?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2014, 20:04
Beitrag #12
RE: Mini Bust - Han Solo Hero of Yavin
Ach catch,
ist doch bis jetzt nur ein virtuelles Konzeptbild (wie Darth Bernie auch sagte), von daher wird da wohl noch was gehen, was die Optik angeht!

Und der Preis ist eh egal, da die letzten Büsten ja allesamt innerhalb eines Jahres verramscht worden sind...einfach warten
und dann halt spontan billig in D-Land schießen...

Mein Problem ist eher die Fokussierung auf die Jumbos (aber da gibt es halt viele 4 Inch Kenner Fans, die die abfeieren...von daher wirtschaftlich verständlich, die Vintage Reihe zu beenden) und die ganzen animated Marquettes...

Und erst die Flaute und danach nur noch OT Rebellen Kram, wo bleiben die ganzen coolen Figuren wie

-Bib Fortuna
-Lobot
-Rum Sleg
http://www.jeditemplearchives.com/galler...stillB.jpg

-Nikto(s)
-Weequay(s)
-Ugnaught(s)
-Cantina Boys (Ponda, Evazan, Dazon, Leids, Snaggle, Wuher usw.)
-realistic Ashoka
-realistic Cad Bane
-realistic Ventress
-TOR Sith/Jedi
usw.

Eigentlich fehlen doch nur 20-30 (mit TCW und EU doppelt so viel...aber cest la vie...) ganz wichtige Figuren und dann wäre die Reihe auch fast durch bis Ep7....

Aber GG hat einfach an Relevanz verloren, bzw. sich in die Bedeutungslosigkeit geträllert....Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2014, 20:44
Beitrag #13
RE: Mini Bust - Han Solo Hero of Yavin
Ich habe es ja schon mal irgendwo geschrieben,die Knallerzeit bei denen ist irgendwie vorbei.Die 1:6er Cantina Statuenreihe ist für mich nach wie vor der Knaller.Wie du schon sagtest,diese Reihe etwas aufweiten auf die Skiff / Jabba Aliens wäre der Hammer (Büsten oder Satuen wäre egal).
Was waren das noch für Zeiten als das Rancor Monster rauskam Beg.Möchte nicht wissen was die heute für die Statue aufrufen würden Verwirrt.

Mit den Vintage Jumbo Figuren scheinen sie aber aufs richtige Pferd gesattelt zu haben,denn die laufen ja wie blöde.

Wie gesagt,dann warten wir mal zukünftige Produktionsbilder von Han ab (die nächste Messe kommt ja bestimmt 1Winknew).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2014, 21:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 21:11 von geisT.)
Beitrag #14
RE: Mini Bust - Han Solo Hero of Yavin
Tja, da haste Recht...irgendwie genau wie mit Attakus...da kommt auch nix gescheites mehr,
und wenn man sich den Zweitmarkt anguckt, brechen seit 1-2 Jahren die Preise mal richtig weg...

(hab heute eine GG Royal Guard Statue für 110€ in der Bucht gekauft, GG würde heutzutage doch locker 200-250$/€ für den auffrufen)

Und leider sind solche tollen Büsten wie Hammerhead, Muftak/Kabe, Ree-Yees wohl einfach nicht gut verkauft worden (bei 1000er ltd.) und kosten jetzt statt teilweise unter 50€...klar, das GG sich solche
Randfiguren auch gut überlegt...und auf die Vintage Jumbo setzt!

Ich glaub die 5000 Auflagezeiten sind halt vorbei, und der Markt richtig gesättig von OT/PT Kram, wenn selbst
der einzig intakte Platzhirsch Sideshow seinen ikonischen Snowtrooper in Mini-Auflage nicht mehr los wird, da gehen halt nur coole Sith und busige Females...

Trotzdem schade...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2014, 17:51
Beitrag #15
RE: Mini Bust - Han Solo Hero of Yavin
Bereit zur Vorbestellung direkt bei Gentle Giant:

Pre-Order - Gentle Giant Han Solo "Hero of Yavin" Mini Bust

[Bild: 80464-2.jpg?1416413438]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2015, 00:17
Beitrag #16
RE: Mini Bust - Han Solo Hero of Yavin
Muahaha
[Bild: imagen4se6.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2015, 00:51
Beitrag #17
RE: Mini Bust - Han Solo Hero of Yavin
OMG......Verwirrt

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2015, 05:31
Beitrag #18
RE: Mini Bust - Han Solo Hero of Yavin
So gern ich Gentle Giant hab, aber manchmal glaub ich echt, die wollen sich absichtlich ins Abseits schießen oO

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2015, 20:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 20:56 von geisT.)
Beitrag #19
RE: Mini Bust - Han Solo Hero of Yavin
(28.02.2015 00:17)Spawn_de schrieb:  Muahaha
[Bild: imagen4se6.jpg]
"Gentle Giant, eh?"
LachenLachenLachen (einer reicht da nicht!)

Den stell ich dann zum "null Bock" Endor Trooper!!! Lachen

Das ist ja mein Gesichtsausdruck und Körperhaltung, wenn ich momentan an GG denke! Fresse

Edit:
[Bild: THEMANYFACESOFHAN_zpsldstcehz.jpg]
Credits to LightSword
http://forum.rebelscum.com/t1115550-13/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2015, 12:28
Beitrag #20
RE: Mini Bust - Han Solo Hero of Yavin
Alter...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe