Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Bust - Mace Windu PGM 2013 Gift
18.11.2013, 17:26
Beitrag #21
RE: Mini Bust - Mace Windu PGM 2013 Gift
Mein Highlight der diesjährigen PGM Büsten - und das Endergebnis ist auch sehr gelungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 17:14
Beitrag #22
RE: Mini Bust - Mace Windu PGM 2013 Gift
(18.11.2013 17:26)Spawn_de schrieb:  Mein Highlight der diesjährigen PGM Büsten - und das Endergebnis ist auch sehr gelungen.

Nicht mein Highlight, aber sicher ein Highlight! Der steht der ersten Windu-Büste wirklich in nichts nach! Top umgesetzt von GG!

Man kann sagen, die PGM-Gifts sind dieses Jahr in die Kategorie "Hui" für Mace Windu und "Pfui" für den Holo-Vader unterteilt...

War aber unterm Strich ein sehr lahmes GG Jahr, wobei jetzt noch die Max-Rebo-Band in den nächsten Tagen aufschlagen sollte und das Büstenjahr dann abrundet...

Bin gespannt, wie es mit/bei GG weiter geht...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 19:10
Beitrag #23
RE: Mini Bust - Mace Windu PGM 2013 Gift
Ich bin auch gespannt, wo der Weg bei GG hinführt, nach dem Malgus/Ree-Yees ist für mich nichts interessantes angekündigt, und d.h. das komplette 2014, wird aufgrund der eeeewig langen Produktionszeit, rein GAR NICHTS für mich rauskommen...Pfeif

Naja, kann ich halt die ca.10-12 Büsten jagen, die ich noch gerne hätte, aber trotzdem doof, das bei GG und SSC, alles SW-technische auf Sparflamme fährt....Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 20:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 20:25 von catch.)
Beitrag #24
RE: Mini Bust - Mace Windu PGM 2013 Gift
Zur Büste wurde ja schon alles gesagt.

Mal endlich eine nette Geste (mehr aber auch wirklich nicht),das man das mal "gratis" mit reinlegt.Das sollte mal öfter passieren bei den ganzen Collectible Firmen.Die schei..en den Endkunden ja auch oft genug vor den Koffer.

[Bild: obqm.jpg][Bild: k1ox.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2013, 22:27
Beitrag #25
RE: Mini Bust - Mace Windu PGM 2013 Gift
Meine Güte... GG hat tatsächlich ein Goodie beigepackt? Dass ich das noch erleben darf...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2013, 17:10
Beitrag #26
RE: Mini Bust - Mace Windu PGM 2013 Gift
... Ganz toll die Beigabe. Sorry aber das ist wohl ein schlechter Witz mit dem ganzen GG Werbemüll der da draufgeruckt ist. Wandert bei mir sofort in die Ablage rund.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2013, 17:25
Beitrag #27
RE: Mini Bust - Mace Windu PGM 2013 Gift
(24.11.2013 17:10)Medusa schrieb:  ... Ganz toll die Beigabe. Sorry aber das ist wohl ein schlechter Witz mit dem ganzen GG Werbemüll der da draufgeruckt ist. Wandert bei mir sofort in die Ablage rund.

Wieso das denn? Kannste doch an einen Schlüssel dranmachen, z.B. Kellerschlüssel oder so.
Weiß nicht, was Du erwartest, aber ich finde diese Danksagung sehr nett.

Ach ja, und mein Mace Windu ist auch vorm WE gekommen! Sehr schöne Star Wars Büste mal wieder. 1great
Habe ihn mal neben den anderen Jedi Meistern eingereiht
wie Plo Koon, Kit Fisto, Aayla Secura, Obi Wan und Shaak Ti.
Macht sich ziemlich gut zusammen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2013, 23:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 23:04 von catch.)
Beitrag #28
RE: Mini Bust - Mace Windu PGM 2013 Gift
(24.11.2013 17:10)Medusa schrieb:  ... Ganz toll die Beigabe. Sorry aber das ist wohl ein schlechter Witz mit dem ganzen GG Werbemüll der da draufgeruckt ist. Wandert bei mir sofort in die Ablage rund.

Mit eFX können sie ja nicht mithalten Armin,dann wären sie auch bald pleite Lachen.

Muss ich auch sagen,ein kleiner Schlüsselanhänger ist besser als gar keine Wertschätzung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 20:52
Beitrag #29
RE: Mini Bust - Mace Windu PGM 2013 Gift
Mein Mace ist heute auch angekommen. Das ist mit einer der besten "menschlichen" Gesichter, die GG je hinbekommen hat. Richtig klasse!1great

Der Schlüsselanhänger war bei mir natürlich nicht dabei... entweder vergessen, oder jemand vom Zoll konnte das Ding gebrauchen. Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 13:21
Beitrag #30
RE: Mini Bust - Mace Windu PGM 2013 Gift
Als Highlight würde ich ihn nun nicht bezeichnen, aber auf jeden Fall sehr viel besser als der armlose Windu.
Er reiht sich jedenfalls sehr schön ein in die ganzen anderen GG Jedis.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe