Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
25.06.2013, 01:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 15:31 von Stefan.)
Beitrag #1
Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
Gentle Giant haut noch eine Büste raus und es wird für mich immer uninteressanter ...

[Bild: 80332-10.jpg]
Der Kopf ist palle!!!

[Bild: 80332-11.jpg]

[Bild: 80332-12.jpg]

Originaltext von Gentle Giant:

Ralph McQuarrie’s early designs of C-3PO are uniquely different from that of the final screen version. Based on original pre-production illustrations for Star Wars: A New Hope, this mini bust displays a fascinating look at McQuarrie’s conceptual development of the beloved protocol droid.

Digitally sculpted by the master artisans at Gentle Giant Ltd. using Mr. McQuarrie’s original artwork as reference, this deluxe mini bust features two interchangeable heads, representing two separate concepts for the iconic droid. Cold cast in high quality polystone and hand painted, each limited edition bust comes individually numbered and includes a matching certificate of authenticity.

Regular Price: $75.00
Scale: 1:6
Dimensions: H 6.30” W 4.250” D 4.30”
Release Date: July 2013
Edition Size: 1008 pieces

Availability: Pre-Order to Ship after SDCC 2013

Quelle: http://www.gentlegiantltd.com/product_p/pgm80332.htm

Mod-Hinweis: Bilder eingefügt
Beschreibung eingefügt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 01:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 01:40 von manick.)
Beitrag #2
RE: Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
Hm... auch wenn es die Vorlage für den C-3PO war, wie er in den Filmen zu sehen ist... gefällt mir so nicht wirklich, gut dass noch einiges überarbeitet wurde bevor er auf der Leinwand erschien 1grin
Trotzdem faszinierend zu sehen, was dann daraus wurde... ich hätte den Roboter-Mensch Kontakter aber wenn schon lieber in seiner mir aus den Filmen bekannten Version. Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 07:08
Beitrag #3
RE: Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
Natürlich habe ich auch den größten Respekt vor den Arbeiten und Ideen von Mr. McQuarrie und vor allem, was aus ihnen wurde. Aber auch ich persönlich kann hier sehr gut auf eine Umsetzung verzichten. Gibt sicherlich genug andere Figuren, die interessanter wären....

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 11:20
Beitrag #4
RE: Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
Ich find ihn eigentlich recht geil - würd sich super machen neben meinem Lifesize 3PO. Aber mir sind diese Büsten einfach zu teuer...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 13:18
Beitrag #5
RE: Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
Nichts für mich.... Geld gespart. Bin echt gespannt ob der gut weggeht, oder doch eher wie Blei in den regalen liegen bleibt.

@ Indiana Jones : Finde es persönlich immer schöner, wenn im ersten Thread zu einem Collectibe ein Produktbild des Herstellers zu sehen ist, statt nur einem link. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 15:48
Beitrag #6
RE: Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
Ganz nett, und ziemlich "Metropolis" inspiriert, ich bin aber nicht soo der McQuarrie Fan...da brauch ich irgendwann mal die Boba Fett Concept Büste!
Also auch hier Geld gespart...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 19:19
Beitrag #7
RE: Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
Eigentlich bin ich ein echter Fan der McQuarie Mini-Büsten (habe alle drei bis auf den Vader) und sowieso von seinen Concept-Arts, aber der C-3PO ist ganz übel...eine der ganz wenigen Sachen, die mir von ihm überhaupt nicht zusagen. Ehrlich gesagt: ganz schlimm, wenn der so in den Filmen aufgetaucht wäre.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 20:23
Beitrag #8
RE: Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
Die McQuarrie Sächelchen sind allesamt nicht mein Ding. Aber ich weiß, dass sie viele Fans haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 20:59
Beitrag #9
RE: Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
Bis jetzt habe ich sie ja alle in meiner Sammlung aber bei dieser bin ich wirklich am überlegen..dann wohl nur aus Komplettierungsgründen.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 06:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 06:58 von Stefan.)
Beitrag #10
RE: Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
Obwohl man sagen muss fairerweise, wenn von der Gefälligkeit der Figur abgesehen wird, die Umsetzung selber wirklich gut ist. Sie ist wie aus den Skizzen und Artworks von McQuarrie bekannt. Keine Frage. Würde sich sicher auch vor einem seiner Bilder gut machen. Denke da an diese Szenerie auf Tatooine zusammen mit R2-D2:

[Bild: 0001-110.jpg]

Letzten Endes aber für mich easy-pass...


Quelle: http://lotinlife.wordpress.com/tag/ralph-mcquarrie/

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe