Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Bust - Yoda (in 3-D Glasses)
03.06.2013, 01:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 14:23 von Stefan.)
Beitrag #1
Video Mini Bust - Yoda (in 3-D Glasses)
Was noch kein Thread hier zu den genialen Mini Busts von Gentle Giant?
Das muss hiermit schleunigst geändert werden 1grin

Die Yoda Mini Bust ist so ein tolles Teil, klein aber super wertig, und macht einfach Fun... das fanden sogar meine Eltern, denen ich ihn schenkte Cool

[Bild: StarWars%2520Yoda%25203D%2520Mini%2520Bust%252001.JPG]

[Bild: StarWars%2520Yoda%25203D%2520Mini%2520Bust%252002.JPG]

[Bild: StarWars%2520Yoda%25203D%2520Mini%2520Bust%252003.JPG]

[Bild: StarWars%2520Yoda%25203D%2520Mini%2520Bust%252004.JPG]

[Bild: StarWars%2520Yoda%25203D%2520Mini%2520Bust%252005.JPG]

[Bild: StarWars%2520Yoda%25203D%2520Mini%2520Bust%252006.JPG]

[Bild: StarWars%2520Yoda%25203D%2520Mini%2520Bust%252007.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 07:45
Beitrag #2
RE: Yoda (in 3-D Glasses) Mini Bust
Ich sehe ihn förmlich neben mir, schmatzend in seinem Kinosessel sitzend, der Geruch von karamelsisierten Popcorn hängt in der Luft und ein Grunzen unterbricht ab und zu den Lärm der wilden Sternenkämpfe auf der Leinwand...1grin

Sieht echt witzig aus, der kleine Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 07:45
Beitrag #3
RE: Yoda (in 3-D Glasses) Mini Bust
Ist ja auch eine der begehrtesten Büsten von GG. Aber wenn ich die Bilder so sehe wirklich schön gemacht der kleine. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 12:31
Beitrag #4
RE: Yoda (in 3-D Glasses) Mini Bust
Hi, kann ich nur bestätigen, ist eine super schöne und witzige Bust. Steht auch bei mir im Heimkino. War aber sehr schwer zu bekommen und kein Schnäppchen ( es sei denn man hat die als PGM direkt bekommen, meine hat GG leider verschl.... und mir keinen Ersatz geschickt)
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 21:28
Beitrag #5
RE: Yoda (in 3-D Glasses) Mini Bust
(03.06.2013 07:45)michelangelo schrieb:  Ich sehe ihn förmlich neben mir, schmatzend in seinem Kinosessel sitzend, der Geruch von karamelsisierten Popcorn hängt in der Luft und ein Grunzen unterbricht ab und zu den Lärm der wilden Sternenkämpfe auf der Leinwand...1grin

Sieht echt witzig aus, der kleine Smiley_rock

...da beschreibst du genau was ich jedesmal erlebe, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin und wir einen Filmabend machen, der Yoda grunzt immer am lautesten LachenBierLachen


(03.06.2013 07:45)racingsven schrieb:  Ist ja auch eine der begehrtesten Büsten von GG. Aber wenn ich die Bilder so sehe wirklich schön gemacht der kleine. 1Winknew

Ist er... ich staune jedesmal wieder, wie es möglich ist, so viele Details in so einem kleinen Massstab zu modellieren, echte Kunst halt Smiley_rock


(03.06.2013 12:31)mikn schrieb:  Hi, kann ich nur bestätigen, ist eine super schöne und witzige Bust. Steht auch bei mir im Heimkino. War aber sehr schwer zu bekommen und kein Schnäppchen ( es sei denn man hat die als PGM direkt bekommen, meine hat GG leider verschl.... und mir keinen Ersatz geschickt)
mikn

Ja war wirklich nicht leicht zu bekommen, ich hatte grad noch Glück es rechtzeitig zu erfahren, um als "normal sterblicher" vorbestellen zu können 1grin
Der Preis für die Bust selbst war ja an sich okay, es ist halt der Versand, der bei GG weit mehr kostet als z.B. bei SSC, daher war die am Ende schon kein Schnäppchen mehr... aber das hat unser Hobby halt so an sich, was will man machen 1Winknew

Schade dass Deine verschl... wurde und du keinen Ersatz gekriegt hast, was war denn da, wenn ich fragen darf?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 17:13
Beitrag #6
RE: Yoda (in 3-D Glasses) Mini Bust
Hi, na ja GG hat den angeblich verschickt ich hatte auch Versandmails usw.. Er kam aber nie an, dann wurde ewig "nachgeforscht" ohne Erfolg. Zum Schluss hat man mir mitgeteilt das der leider nicht Auffindbar sei und man jetzt auch keinen mehr als Ersatz habe den man schicken könnte.Keule
Also habe ich die Versandkosten zurückbekommen und musste mir eine andere PGM Bust aussuchen.

Na ja und für den Yoda habe ich dann ewig suchen müssen und nicht ganz 200€ abdrücken müssen um noch einen aus England per "Bucht" zu bekommen.
Wie auch immer ich musste den haben.......Beg
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 03:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 03:03 von manick.)
Beitrag #7
RE: Yoda (in 3-D Glasses) Mini Bust
Oh ne, das ist echt blöd, bei der Post untergegangen, wenn man denn das glauben darf :-/

Dass du den Yoda dennoch haben wolltest, und ihn dank einiger hartnäckigkeit auch bekommen hast, finde ich super...
du hast es am Ende geschafft, und nennst eine sehr schöne GG Bust dein Eigen, darauf kannst du stolz sein, die Bust ist einfach nur geil Smiley_rockSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe