Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Statue - MOJO
11.11.2013, 08:12
Beitrag #11
RE: Mojo Statue
Bestellt man den Mojo nun über Bowen direkt oder gibts es da einen Store, der die exclusiv reinbekommt?
Habe auch noch nie bei Bowen bestellt...das hier ist aber quasi ein Muss. Macht man da eine Anzahlung ähnlich wie bei Sideshow oder wird nur geordert oder muss man alles auf einmal bezahlen?
Hoffentlich kriege ich einen, die ist einfach nur stark gemacht Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2013, 11:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 11:41 von Silver Surfer.)
Beitrag #12
RE: Mojo Statue
Also über Bowen Designs direkt geht nie. Das liegt daran, dass Bowen nur eine Marvel Lizenz für Noramerika erworben hat. Viele haben das in den letzten Jahren immer wieder bemängelt (inkl. mir). Randy's Statement dazu war, dass es wirtschaftlich komplett unrentabel ist die Lizenz auszuweiten, weil die Kosten dafür in keinem Verhältnis stehen.

Auf der Rocky's Vault Website herrschen somit die gleichen Spielregeln. Wer es nicht weiß, mit Rocky ist nicht der fiktive Boxer Boxing gemeint, sondern Randy Bowen's Frau. Es handelt sich hier um Versteigerungen, die ähnlich wie Ebay ablaufen, nur das es hier Hausintern ist. In "regelmäßigen" Abständen können hier seltene, begehrte, längst ausverkaufte oder wie in diesem Falle Neuankündigungen erworben werden.

Die amerikanische Website - Statuemarvels - , welche als "offizielles" Board für Bowen Designs gilt und engen Kontakt mit Randy pflegt, hat für uns Europäer bzw. alle anderen Kontinente eine Lücke aufgemacht. Über diese Seite kann man auch Website Exclusives bestellen, welche es bei unseren Händlern nie geben würde.

Habe übrigens gestern Mojo bestellt Smiley_rock
Der Ablauf ist eine Anzahlung über 50.- USD via Paypal zu tätigen, sobald die Statue zur Auslieferung bereit ist, wird der Rest gezahlt.

Hättest Du nur eher bescheid gegeben, das "Early Bird Special" war nur bis gestern gültig. Bis gestern war der noch auf 300.-$ und ab heute kostet Mojo die normalen 350.-$. Versand plus Versicherung belaufen sich in beiden Fällen auf 40.-$.
Hab gerade nochmal nachgefragt ob sich da noch was drehen lässt, sobald ich Antwort bekomme gebe ich Dir bescheid.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2014, 08:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 09:09 von Silver Surfer.)
Beitrag #13
RE: Mojo Statue
Gerade die Versand Nachricht erhalten Woo1
Das ging jetzt echt schnell, habe noch ihn noch nicht mal in den US Foren gesehen. Scheint wohl das wir mit die ersten sind Smiley_rock

@ Angmarstar: Ich war mal so frei und habe vorher Al darum gebeten die Rechnung außen zu platzieren, damit sich der Zoll nicht genötigt fühlt wieder alles aufreißen zu müssen.

Übrigens ist das meines Wissens nach auch gleich die letzte Statue aus dieser Phase. Danach heißt es warten.....

Edit: Ich sollte wohl doch erst warten bis ich komplett ausgeschlafen bin Verdutzt Die Versandnachricht war nur zur Info für die Auslieferung für Mitte Juni. Naja, das kann ich jetzt auch noch abwarten, aber ein guter Kicker für den Morgen war es trotzdem.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2014, 18:37
Beitrag #14
RE: Mojo Statue
Sven, ich habe gerade große Augen gemacht, als du hier Versand nach De angesprochen hast Popcorn...das wärs gewesen, aber mir ist das eigentlich auch egal, entweder jetzt oder nächsten Monat oder Ende des Jahres...Hauptsache der Mojo steht in meinem Regal und ich bekomme einen Smiley_rock .

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 23:49
Beitrag #15
RE: Mojo Statue
Live Pics


[Bild: m64jdnoj.jpg]

[Bild: kb8lf5lj.jpg]

[Bild: 3voqy54l.jpg]

[Bild: c2auh5ah.jpg]
(Pics By "Vegeta84")


Woaahh, der wird schon versendet und ich hab noch nicht mal eine Email bekommen.... Wie siehts bei Dir aus Bernd?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2014, 07:56
Beitrag #16
RE: Mojo Statue
Was für ein fieser Klumpen! Klasse Teil!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2014, 13:36
Beitrag #17
RE: Mojo Statue
Der ist so hässlich, dass er schon wieder geil ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2014, 10:51
Beitrag #18
RE: Mojo Statue
Der wird echt schon versendet? Oh nein, diesen Monat ist der bei mir nicht mehr drinne...grade mal dem Händler ne mail shreiben.
Danke für die Info Jungs...

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 02:47
Beitrag #19
RE: Mojo Statue


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2014, 10:32
Beitrag #20
RE: Mojo Statue

[Bild: dy6oq2aa.jpg]

[Bild: 967ozzqq.jpg]

[Bild: w5p8zpy6.jpg]

[Bild: mslnkl4v.jpg]

[Bild: 4nk82kyl.jpg]

[Bild: ye4b3l9n.jpg]

[Bild: wwic2mrr.jpg]

[Bild: 2tp6bkvn.jpg]
(Pics By "HoldyourfireAl")



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe