Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moonknight - 1/4 Scale Statue
21.01.2016, 21:11
Beitrag #1
Moonknight - 1/4 Scale Statue
[Bild: 12495226_163471472341vsqm9.jpg]

Zitat:XM 1/4 scale Moonknight ...
Thanks to Hive (skan) for the badass concept.
XM FB

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 23:29
Beitrag #2
RE: Moonknight - 1/4 Scale Statue
Toll, dass sich XM auch um die Nebencharaktere bemüht und nicht vier Hulks, fünf Caps und 6 Iron Männer auf den Markt bringt.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 07:02
Beitrag #3
RE: Moonknight - 1/4 Scale Statue

"First portrait of moonknight......" - XM Studios

[Bild: 7b6zvoj5.jpg]

[Bild: 4d7dq92d.jpg]

[Bild: w6wn27vn.jpg]
(Pics By XM Studios)




[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 07:53
Beitrag #4
RE: Moonknight - 1/4 Scale Statue
Gruselig gut... Zeit mal nachzulesen wer der Typ überhaupt ist. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 13:10
Beitrag #5
RE: Moonknight - 1/4 Scale Statue
Echter Name Marc Spector
Erster Auftritt Werewolf by Night #32 (1975)
Gruppierungen Avengers, Secret Avengers, Marvel Knights
Alter Unbekannt
Geschlecht Männlich
Größe Unbekannt
Geburtsort Chicago, Illinois, USA
Erfinder Doug Moench, Don Perlin

Geschichte

Marc wurde in Illinois geboren, als Sohn eines Amerikanischen Rabbis. Als er volljährig wurde verbrachte er viel Zeit mit Boxkämpfen. Jedoch entschloss er sich als Söldner bei der US Marine mit zu machen. Als er eines Tages zusammen mit Dr. Peter Alraune, seiner Tochter und anderen in Ägypten einen Temple untersuchen sollten, fanden sie außergewöhnliches. Überall waren seltene Artefakte und eine Statue des ägyptischen Gottes Khonshu. Doch Spector konnte nicht ahnen, dass sein Kollege Raoul Bushman ihn verraten und Dr. Peter Alrune töten würde. Es folgt ein Kampf zwischen de beiden, bei dem Marc verliert und zusammen geschlagen im Tempel zurück gelassen wird. Einige Ägypter, die dort zu ihrem Gott beteten, fanden Spector und retten ihn.

Marc wird zur Statue von Khonshu gebracht und gerade als sein Herz aufhören wollte zu schlagen, kam ihm Khonshu in einer Vision. Spector kann eine zweite Chance kriegen, wenn er dafür der Avater der Erde wird. Schließlich willigt er ein und Marc steht auf. Er nimmt sich die silbernen Verkleidung, welche auf der Statue von Khonshue lag und zieht diese an. Er konfrontier Bushman und erneut kommt es zu einem Kampf. Jedoch kann Spector ihn überlisten und gewinnt. Zusammen mit Marlene Alraune geht er zurück nach Amerika. Nun hat er sich geschworen den schwächeren zu helfen. Doch Marc wechselt seine Identität, damit er mit seiner alten Identität nichts mehr zu tuen hat. So nennt er sich Steven Grant, ein reicher Unthernehmer. Außerdem nimmt er noch eine zweite Identität an, die von Jake Lockley, einem Taxifahrer.

Fähigkeiten

Moon Knight ist besonders stark und kann viele verschiedene Kampfarten, wie z.B. Karate. Desweiteren ist er ein guter Athlet und hat Kräfte die ihn vor Psychischen Attacken stärken. Zudem hat er Ringe, die wie halb Monde aussehen, die er sehr präzise werfen kann. Jedoch kämpft er manchmal auch mit Schwertern oder Speeren

Quelle: Marvel

(01.02.2016 07:53)Buzzie schrieb:  Gruselig gut... Zeit mal nachzulesen wer der Typ überhaupt ist. Doppeldaumen

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2016, 15:55
Beitrag #6
RE: Moonknight - 1/4 Scale Statue
Der wird wirklich die Detail-Bombe!

[Bild: 1497044_1085989811451fss4j.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 10:27
Beitrag #7
RE: Moonknight - 1/4 Scale Statue
Hammer.. mein aktueller Favorit bei den WIPs zusammen mit Black Panther...

Zitat:Xm 1/4 scale Moonknight done.....
Thanks to Caleb Nefzen for the incredible sculp....
Thanks to Skan (hive) the the awesome concept....

[Bild: 12794711_165101956178srskj.jpg]

[Bild: 12832350_165101957178vps1m.jpg]

[Bild: 10619988_165101960178u5shw.jpg]

[Bild: 12795396_165101964845nksbb.jpg]

[Bild: 12806086_165101958845igsrd.jpg]

[Bild: 12809695_1651019618453psh8.jpg]

[Bild: 12801442_165101963511zcsdd.jpg]

[Bild: 12795501_165101970845o7sjt.jpg]

[Bild: 12802979_165101967511tssfk.jpg]

[Bild: 12832476_165101974178jxsnb.jpg]
XM FB

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 10:48
Beitrag #8
RE: Moonknight - 1/4 Scale Statue
Auch wieder Wahnsinn in Sachen Details.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: mustangsigoxz0nkfwmq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 11:20
Beitrag #9
RE: Moonknight - 1/4 Scale Statue
Überzeugt mich noch nicht zu 100 %. Mit dem Kopf werde ich noch nicht warm. Aber vielleicht gefällt er mir ja gesculpted.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 13:50
Beitrag #10
RE: Moonknight - 1/4 Scale Statue
Absolut genial gemacht, auch wenn mir das dann wahrscheinlich zuviel Geld für so nen Randcharakter ist.
Aber ansonsten....TOP Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe