Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - MOON KNIGHT
10.09.2017, 16:56
Beitrag #31
RE: Moonknight - 1/4 Scale Statue
Ja, das ist absolut grandios umgesetzt!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2017, 13:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 13:17 von GrumpyBear.)
Beitrag #32
RE: Moonknight - 1/4 Scale Statue
XM Studios Europe News


[Bild: mkxmmkuus.png]


Zitat:Dear Collectors and Friends,

up for PreOrder this Wednesday, 1st Nov, 19:00 o´clock evening (German Time Zone) is the incredibly detailed Moon Knight by Caleb Nefzen! Let the photos speak for themselves. Retailing at €990 and edition size currently MTO (Made to order), this is a must for fans of Moon Knight or collectors who appreciate amazing details and sculpt quality. A news with more information will follow at PreOrder day.

Have a nice week!

Greetz
GHeroes.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2017, 19:00
Beitrag #33
RE: Moonknight - 1/4 Scale Statue
Wunderschöne Statue - zieht bedenkenlos ein :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2017, 19:05
Beitrag #34
RE: Moonknight - 1/4 Scale Statue
Sehr schöne Statue aber muss anderen XM Statuen den Vorrang geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2017, 13:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2017 18:22 von Buzzie.)
Beitrag #35
RE: Moonknight - 1/4 Scale Statue
XM Studios Europe News


[Bild: 22853398_194778146544oau7i.jpg]


"I am Moon Knight. The bearer of the mantle of Khonshu. Khonshu the justice bringer. I am vengeance."

XM Studios is excited to present our next Marvel Premium Collectibles series statue, Moon Knight! The justice knight of vengeance is immortalized in amazingly detailed 1:4 scale cold-cast porcelain. Each painstakingly handcrafted statue is individually hand-painted with the highest possible quality finish. Sculpted by Caleb Nefzen, this highly detailed 1:4 scale statue of Moon Knight has several display options showing off his weaponry and resolve to take down his targets. Sinners beware!

Moon Knight, Marc Spector, Steven Grant and Jake Lockley: four different aspects of the same man who was resurrected by Khonshu, the Egyptian Lunar-God of Vengeance and Justice to serve as his "avatar". Those unjust mortals who prey upon the innocents who travel at night, with powers that come from the moon, beware the Vengeance of the Moon Knight!


XM Studios Facebook

XM Studios Europe Facebook
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2017, 17:34
Beitrag #36
RE: Moonknight - 1/4 Scale Statue
@Grumpy: verstehe ehrlich gesagt nicht warum wir in den letzten drei Posts zwei mal dieselben Bilder zu sehen kriegen? Hätte der Text allein nicht gereicht? Sei mir nicht böse, aber so verliert man doch umso schneller das Interesse überhaupt im XM Thread zu gucken. Freut mich ja, dass du so ein Fan von XM bist, aber irgendwo musst du doch selbst eingestehen, dass es reicht einmal die offiziellen Produktbilder zu posten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2017, 18:22
Beitrag #37
RE: Moonknight - 1/4 Scale Statue
Hab mal bissl gekürzt - diese Traumstatue muss wirken Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2017, 20:12
Beitrag #38
RE: Moonknight - 1/4 Scale Statue
Teils erschlagen mich die vielen Bilder in den XM Threads auch und nehmen mir die Lust reinzuschauen..
Zur Statue selbst, die ist überragend und ich rechne XM es hoch an sich auch an solche Charaktere zu wagen.
Grandioses Teil in allen Belangen (abzüglich Preis Pfeif)!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2017, 15:17
Beitrag #39
RE: Moonknight - 1/4 Scale Statue
(31.10.2017 17:34)Momo schrieb:  @Grumpy: verstehe ehrlich gesagt nicht warum wir in den letzten drei Posts zwei mal dieselben Bilder zu sehen kriegen? Hätte der Text allein nicht gereicht? Sei mir nicht böse, aber so verliert man doch umso schneller das Interesse überhaupt im XM Thread zu gucken. Freut mich ja, dass du so ein Fan von XM bist, aber irgendwo musst du doch selbst eingestehen, dass es reicht einmal die offiziellen Produktbilder zu posten.

Ich teile jede FB News in jedem Forum gleich, was dort gepostet wird teile ich. Ich habe keine Zeit alles für dieses Forum anzupassen.

Der Center Befehl funtioniert hier nicht und man muss es anpassen, es gibt keine Spoiler Funktion, die Bilder werden nicht automatisch auf angenehme Größe reduziert und ich habe auch keine Zeit jeden Post in den normalen Threads auf 5 Bilder zu beschränken damit sich die paar User hier nicht aufregen. Gerade wegen dem letzten Punkt poste ich die letzten Monate kaum noch etwas in den normalen Threads.

Ich werde dieses Forum einfach für bestimmte Post streichen. Dann brauch auch keiner was anpassen. Manche sehen Geister, andere haben Angst vor zu vielen Bildern. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2017, 15:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 16:36 von karliseppl.)
Beitrag #40
RE: Moonknight - 1/4 Scale Statue
Auch hier ein paar Eindrücke von einer sehr schönen Statue.

[Bild: pb010140gepwc.jpg]

[Bild: pb0101416noe9.jpg]

[Bild: pb010195ayr4r.jpg]

[Bild: pb010196msp8d.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe