Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mortal Kombat - Baraka - 1/4 Scale Statue
16.04.2014, 09:00
Beitrag #11
RE: Mortal Kombat - Baraka - 1/4 Scale Statue
Das Bestellfenster auf der PCS Homepage ist bereits offen Verdutzt

Unter "Payment Options" gibt es zwei Auswahloptionen
1. PRE-ORDER BEGINS MONDAY APRIL 21st AT 3PM PACIFIC TIME
2. Any orders made before then are subject to cancellations !

alles etwas verwirrend was PCS da macht Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2014, 10:46
Beitrag #12
RE: Mortal Kombat - Baraka - 1/4 Scale Statue
[Bild: imagegyrdh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2014, 20:00
Beitrag #13
RE: Mortal Kombat - Baraka - 1/4 Scale Statue
Heute um 0Uhr geht`s ja los. Ist sonst noch wer mit am Start?
Und noch ne wichtige Frage Ich kann mich nicht mehr einloggen auf der PCS Hompage. Wenn ich es versuche kommt Folgendes: We are sorry but this function is not currently working BUT you can still order any item without registering or logging in. Ist das bei euch auch so?

Und noch eine Frage: Wie soll man denn bitteschön merken, wann man nun bestellen darf, ohne, dass man es wieder gecancelt bekommt? Ist ja alles offen für die Baraka-Bestellung (wie oben schon erwähnt wurde) Verdutzt

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2014, 22:04
Beitrag #14
RE: Mortal Kombat - Baraka - 1/4 Scale Statue
Ist zwar ein krasses Teil, werde ihn aber nicht bestellen. Mehr als die Klassic MK Line ist platzmäßig bei mir einfach nicht drin 1grin

Über den normalen Login auf der PCS Seite kann ich auch nicht einloggen, über diesen Link gehts bei mir aber ohne Probleme: http://www.popcultureshocktoys.com/wp-login.php

Zum Thema "Wann bestellen": Also wenn du den nach 0:00 Uhr bestellst, fährst du ziemlich sicher. 3pm Pacific Time ist bei uns ja 0 Uhr.
Ich denke mal dass den viele bereits im Warenkorb haben und versuchen direkt um 0:00 Uhr zu bestellen um ein Artist Proof Exemplar zu ergattern hehe

Ansonsten viel Erfolg beim Bestellen, sollte aber denk ich keine Probleme mit der Homepage geben diesmal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2014, 22:19
Beitrag #15
RE: Mortal Kombat - Baraka - 1/4 Scale Statue


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 13:41
Beitrag #16
RE: Mortal Kombat - Baraka - 1/4 Scale Statue
Weiß hier einer von euch popcultureshock Fans, wie man auf die Bestellliste, der Statuen kommt, die man bereits geordert hat? Bei Sideshow kann man das ja in seinem Profil sehen, bei PCS finde ich da keinen Link zu, wenn ich eingeloggt bin...ich komme immer und immer wieder nur auf die Seite, wo man seinen Namen und seine Adresse eingeben / ändern kann.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 16:51
Beitrag #17
RE: Mortal Kombat - Baraka - 1/4 Scale Statue
(05.05.2014 13:41)Angmarstar schrieb:  Weiß hier einer von euch popcultureshock Fans, wie man auf die Bestellliste, der Statuen kommt, die man bereits geordert hat?
Gar nicht 1Winknew

Der Login ist ja nür für die Adresse, sonst für nichts, oder habe ich da was übersehen?
Bestellungen können auch ohne Login gemacht werden, läuft ja alles es über PayPal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 19:23
Beitrag #18
RE: Mortal Kombat - Baraka - 1/4 Scale Statue
Das heißt, ich kann meine Bestell-Liste nie sehen oder verfolgen was ich auf Pre-order habe, sondern muss immer auf ne Mail von PCS warten?
Da ist aber noch Etliches an Optimierungsbedarf bei einem solchen Vorgehen, wenn man nichtmals seine eigene Orderhistorie verfolgen kann. Das ist selbst bei jedem noch so kleinen online-shop hierzulande absolute Regel.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 19:30
Beitrag #19
RE: Mortal Kombat - Baraka - 1/4 Scale Statue
Das heißt, ich kann meine Bestell-Liste nie sehen oder verfolgen was ich auf Pre-order habe, sondern muss immer auf ne Mail von PCS warten?
Da ist aber noch Etliches an Optimierungsbedarf bei einem solchen Vorgehen, wenn man nichtmals seine eigene Orderhistorie verfolgen kann. Das ist selbst bei jedem noch so kleinen online-shop hierzulande absolute Regel.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 19:49
Beitrag #20
RE: Mortal Kombat - Baraka - 1/4 Scale Statue
Das heißt, ich kann meine Bestell-Liste nie sehen oder verfolgen was ich auf Pre-order habe, sondern muss immer auf ne Mail von PCS warten?
Da ist aber noch Etliches an Optimierungsbedarf bei einem solchen Vorgehen, wenn man nichtmals seine eigene Orderhistorie verfolgen kann. Das ist selbst bei jedem noch so kleinen online-shop hierzulande absolute Regel.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe