Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
04.11.2014, 01:25
Beitrag #11
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
250 Stück innerhalb von nur 8 min verkauft !!

Sold Out !!

Future Grail for Sure

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 01:38
Beitrag #12
AW: RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
(04.11.2014 01:25)Forceman schrieb:  250 Stück innerhalb von nur 8 min verkauft !!

Sold Out !!

Future Grail for Sure
l... m..... Ich hab einen yes!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 09:12
Beitrag #13
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
Neeeeeeiiiiin! Ich habs verpasstWand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 09:50
Beitrag #14
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
Krass! Echt krank. Woran liegt das, dass Statuen von PCS so schnell ausverkauft sind. An der Limitierung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 09:58
Beitrag #15
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
Würde mal Qualität, Limitierung und Preis nennen. Die selbe Statue hätte doch bei Sideshow bestimmt noch eine 1 vorstehen gehabt. Zieht man den Fullpay Rabatt von 15% ab, so war der Kurs mal mehr als reizvoll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 10:10
Beitrag #16
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
Die Qualität ist also besser als die von Sideshow?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 10:48
Beitrag #17
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
Denke da können die PCS-Sammler ein besseres Urteil geben. Als "Außenstehender" finde ich allerdings schon, dass PCS "gefühlt" viel weniger bis gar keine Komplettausfälle zu verzeichnen haben. Da scheint das Endprodukt oftmals dem Prototypen gleich zu kommen - wie gesagt alles nur eine Wahrnehmung der allgemeinen Foren-Echos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 11:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 12:06 von Forceman.)
Beitrag #18
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
Hallo !!

Besitze eine menge PCS und Sideshow Statuen in meiner Sammlung .

Von der Qualität her sind beide etwa gleich auf hatte bei PCS schon fehlerhafte Statuen das gleiche trifft auch auf Sideshow zu .

Aber ein deutlicher Unterschied zwischen PCS und Sideshow ist folgender : PCS verbessert eher das Endprodukt z.b mit einem zusätzlichen Extra Head oder ähnliches .

Bei Sideshow wissen wir ja alle das mittlerweille das es sein kann , dass der Prototyp sich doch sehr vom Endprodukt unterscheidet
Ein weiterer für mich persönlich mit der wichtigste Punkt ist die Limitierung inkl. Preisleistungsverhältnis .

Es kann nicht sein für eine PF. weit über 400$ zu bezahlen und dann anzusehen das diese dann z.b 10000 hergestellt wird .

Aber Sideshow erkennt nicht die Lage oder möchte nicht erkennen das zuviele Stückzahlen nicht unbedingt Exclusivität fördert .

Sehr viele Langjährige Sammler kehren jetzt schon Sideshow den Rücken mich eingeschlossen .

Für mich ist Sideshow Collectibles eine Kommerziell geführtes Unternehmen zum Drang zur Geldgier !!

Am Ende muss natürlich jeder Sammler für sich persönlich entscheiden ob er das handeln von Sideshow weiter Akzeptiert das lautet immer höher die Preise das man dann allerdings nicht unbedingt im Endprodukt wieder erkennen kann ... siehe Superman PVC.

Gruss !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 12:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 12:16 von Kingslayer.)
Beitrag #19
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
Ein höchst spannendes Thema. Ich persönlich vertrete die Meinung, dass der Hype ausschliesslich mit der stets niedrigen Limitierung zu tun hat, was eine Menge an Flippers anzieht. Das Endprodukt mag zwar eine signifikante Uebereinstimmung mit dem jeweiligen Prototypen vorweisen, bloss was nützt das, wenn die Prototypen mit langweiligen Paintjob daherkommen, es an Detailreichtum mangelt und Hautporen ein Fremdwort für PCS zu sein scheint ? So wie Arahom von ARH meiner Meinung nach Null Talent für Sculpting diverser Gesichter hat, fehlt es Jerry von PCS wiederum am Flair fürs Füsse skulpten. Oder bin ich hier der einzige, welcher sich an den Hobbitfüssen stört ?

Ich will hier in keinster Weise PCS schlecht reden. Mit ihrer Geschäftstaktik von niederen Stückzahlen haben Sie dem "gemeinen Sammler" zumindest ein wichtiges, exklusives Feeling erhalten: Das Gefühl eine seltene und somit besondere Statue zu besitzen.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 13:38
Beitrag #20
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
Was Arh und Arahom angeht gebe ich zu, ja die Gesichter sind echt Geschmackssache. Habe auch schon einige Statuen bewundern dürfen.
Bei PCS gefällt mir der Comic Look, das glatte fein polierte eben. Sieht man leider beim Scorpion nicht mehr. Der ist mir dann zu "realistisch" im Vergleich zu den Street Fightern.
Kingslayer hat sicher recht dass die Limitierung viele Flipper anzieht. Überall wo Geld gemacht werden kann, wird es eben probiert Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe