Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
04.11.2014, 14:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 14:05 von Forceman.)
Beitrag #21
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
@kingslayer : mit den Flippern gebe ich dir recht .

Allerdings mit dem langweiligen Paintjob auf keinen Fall ich denke ohne dir nahe zu treten wieviel pop culture mix media Statuen hast du den in deiner Sammlung wenn ich mal fragen darf ?

Hast du jemals mal einen Akuma oder Shin Akuma Live gesehen oder Green Vega ??
Habe einen Akuma reg. Sowie einen Green Vega in der Sammlung beide finde ich keineswegs langweilig 1Smile

Ich bin allerdings ein sehr großer street fighter bzw. mortal kombat Fan !

Für mich ist Jerry M. Das Gesicht von Pop culture shock ein Visionär und einer besten Skulptur auf unseren Planeten da akzeptiere ich keine zweite Meinung .
Jerry hat schon bei Filmen in den 80 er Special Effekts gemacht da waren andere noch mit Schnuller beschäftigt .
Bei PCS ist bei weitem nicht alles perfekt ganz klar aber wenn ich die glanzbox eines neuen Collectible öffne , sehe ich noch die Liebe im Detail etwas für Fans zu machen .
Sorry das sehe ich schon lange bei sideshow nicht mehr .
Wer steht den hinter sideshow wer ist der Boss , Präsident oder Manager ???
Irgend so ein geldgieriger Typ der ständig die Firmen wechselt ???
Ich weiß es nicht aber für mich ist das Thema sideshow collectibles weit gehend erledigt es wird noch die eine oder andere Horror statue einziehen aber mehr nicht .

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 14:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 14:30 von Task79.)
Beitrag #22
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
Also ich bin ja auch neu in der PCS Ecke, habe bisschen bis keine Ahnung:
Aber der Umstand eine Endgeile, so sehe ich den Scorpion, Statue zu haben die nur ganz wenige Besitzen (werden) , ist schon ein tolles Gefühl... yes. 1grin ..... 1grin

Und wie von spawn_de schon schrieb, bei SS hätte der Scorpion sicher noch ne 1 vor den 699 bekommen.
Diese Statue kann ich mir auch leisten und die Strategie dem Komplett-Vorzahler 15% Rabatt zu gewähren ist schon ganz fein Doppeldaumen

Flippers: Es sollte hier beim Scorpion ja auch nur 1 Stück pro Besteller geordert werden sollen, es konnte aber die Option 2 Stück angewählt werden Pfeif


EDIT: Was ist eigentlich eine AP? Ugly1 Es hoffen ja immer einige auf eine AP...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 14:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 15:05 von Kingslayer.)
Beitrag #23
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
@Forceman
Gegen Deine gigantische Sammlung kann ich zweifellos nicht mithalten. Streetfigther hab' ich nie gezockt und Mortal Kombat mittlerweilen aus platzgründen alles verkauft. Desweiteren gebe ich dir anstandlos recht, dass es Statuen gibt, welche man live sehen muss, um sich wirklich anmassen zu wollen darüber ein Urteil zu bilden.
In ein Streitgespräch über den besten Sculpt-Artist aller Zeiten soll dieser Thread auch nicht ausarten, da die Meinungen eh subjektiv sind. Ich bin ebenfalls ein grosser Fan von PCS' Strategie die Limitierungen jeweils tief zu halten. Die Exklusivität vieler ihrer Statuen ist unbestritten. Man braucht keine prophetische Gabe, um den künftigen Grail-Status dieser zum einen gelungen zum anderen tief gehalten 1:3 Scorpion Statue vorausagen zu dürfen...

Weise Zeitgenossen und gelehrte Mitmenschen predigen zwar, dass der Inhalt eines Satzes wertlos ist bis das berühmte Wörtchen ",aber..." kommt. Tja und jetzt kommt mein ABER:

...auch Sideshow macht sensationelle Statuen. Punkt

Der ständige Shit-Storm gegen Sidestorm verliert jegliche Glaubwürdigkeit, wenn dann hinterher still & klanglos doch eben wieder deren Produkt bestellt werden.
Forceman, du gibst wenigstens offen & ehrlich zu, dass du weiterhin Statuen aus dem Horror Genre zu bestellen planst. Denn hin- & wieder bringen's sie einfach sackgeile Statuen raus. (Court of the Death for example)
Sideshow hat sich mittlerweilen einfach zum Giganten in der Branche entwickelt und da gibt's einfach Abstriche, die wir Sammler entweder akzeptieren oder boykotieren.
Und wir beide können nicht voraussagen, ob PCS eines Tages aus Profitgründen plötzlich auch mit "TBD"-Stückzahlen anfangen wird für ihre Pre-Orders.

Zudem wette ich gibt es Sammler, die einen völlig diversen Standpunkt vertreten und sich darüber tödlich aufregen, dass ihnen jeweils bloss ein 5-15 minütiges Zeitfenster bleibt, um eine PCS Statue ergattern zu können.

@Task79: der Preis ist sensationell für diese Statue. Aber ich will auch hier Sideshow mal verteidigen. Die haben fast keine 1:3 Scales. Wenn dann bitte mit Cinemaquette oder Elite Creatures vergleichen, zumindest preismässig. AP = "artist proved"

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 21:31
Beitrag #24
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
Frage: Gibt es bei jeder Statue von PCS eine AP in gewissen Stückzahlen? Was unterscheidet hier? Dass diese vom Scultpor selber bemalt wurde?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2014, 08:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 08:18 von Jake Diablo.)
Beitrag #25
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
Interessante Unterhaltung habt Ihr hier am Start, wollte nur kurz dazu sagen, habe auch zwei PCS-Statuen,
den Judge Dredd 1/4 scale Regulär und den Judge Death in der "EX-Fassung"(Sentence-Edition) !!! Habe mir
zwar nie so viele Gedanken wegen der Limitierung gemacht, obwohl selbst die reguläre Edition von Dredd
nur 300 beträgt (EX=150) und die von der Judge Death "EX" nur 125 Stück (Reg=275), aber was den Paintjob
angeht (von den fantastischen Sculpts mal ganz abgesehen), war der bei beiden Statuen "erste Sahne"...


P.S.:
Finde diesen Scorpion auch "endgeil" (mir gefällt auch der Totenschädel mit "Light Up" sehr gut), aber leider zu spät gesichtet...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe