Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
04.04.2015, 21:00
Beitrag #11
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan Statue
(04.04.2015 20:31)ravagor schrieb:  z.B. ich finde rein von Fotos passen Bowen und SSC bzw. XM nicht so recht zusammen, dass das wie eine Linie aussieht.

[Bild: yp2bqzp7.jpg]
(Quelle: Facebook)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 21:24
Beitrag #12
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan Statue
ist halt so, muss jeder selber wissen, aber mMn kann man die 1/4 von psc gut mit ssc zusammen stellen. siehe mein Goro neben anderen 1/4, aber ist halt geschmackssache.

[Bild: 4e4eja7z.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 21:49
Beitrag #13
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan Statue
Ich hab auch alles gemischt stehen und mir gefällt es richtig gut. Hier im Forum wurde mir oft davon abgeraten. Trotzdem hab ich es versucht und bin damit wesentlich glücklicher als vorher.
Mein Tipp: probier es aus. Wenn es dir nicht gefällt, dann lässt es halt bleiben. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 21:53
Beitrag #14
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan Statue
(04.04.2015 21:49)Momo schrieb:  Mein Tipp: probier es aus. Wenn es dir nicht gefällt, dann lässt es halt bleiben. 1Winknew

Wird wahrscheinlich darauf hinaus laufen.
Danke für die Antworten

Noch eine Frage hätte ich als PSC-Newbie. Ist das bei den Neuerscheinungen wie bei SSC (1,5 Jahre bis Statue geliefert wird) oder sind die flotter (wie z.B. Weta und Blitzway)?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 23:37
Beitrag #15
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan Statue
(04.04.2015 21:00)Silver Surfer schrieb:  
[Bild: yp2bqzp7.jpg]
(Quelle: Facebook)

Die gute Mancave von Keith Glenn. Da fühlt sich ein Sammler wohl. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2015, 10:58
Beitrag #16
RE: [PCS] Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
so, infos sind raus.
Gibt 3 Stück in Rot, Gelb und Blau.

REG - Sun God (Gelb) - ES 500 - 425$
EX - Blood God (Rot) - ES 250 - 435$
EX - War God (Blau) - ES 350 - 445$

Pre-Order am 18.05. um 3pm Pacific Time
Est. Shipping Date: 17.05.2016

Bilder sind alle zu groß, also gibts nur die Links. Vielleicht kann ein Mod ja im Startpost die Fotos einfügen.

-----

Ich schwank noch zwischen Rot und Blau, aber ich denke es wird der blaue werden (falls ich einen krieg). Auch wenn der nicht zu der CotD-Reihe passen sollte, denke ich kann man mit dem eine geile Einzelpräsentation machen. Da muss ich mir glatt dann eine Säule holen und den da draufstellen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2015, 11:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 11:24 von Kingslayer.)
Beitrag #17
RE: [PCS] Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
Meiner Meinung nach spielt er sich am effektivsten als "War God". Optisch sieht er jedoch am schönsten aus als "Blod Good". Hier noch die beiden Fatalities von Kotal Khan:


, wer sie noch nie gesehen hat. Der erste Fatality "Be Mine!" diente als Vorlage für diese Statue.
Ich freue mich bereits auf weitere MK X Umsetzungen. War ja schon positiv überrascht, dass die erste Umsetzung keine weitere Sub-Zero oder Scorpion Statue war. (würd' mich zwar nicht wundern, wenn die nicht lange auf sich warten lassen werden....)

Die offensichtliche Preiserhöhung von PCS stösst ja hier auf gar kein Aufmurren ? Ein Schelm, wer da denken könnte, dass dies 1 x mehr bestätigt, dass dieses Forum mehrheitlich von Sideshow-Bashern bevölkert wird...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2015, 11:30
Beitrag #18
[PCS] Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
@Kingslayer , also ich kann nur für mich persönlich sprechen.. Aber mich interessieren Mortal Kombat Figuren nicht die Bohne, warum also soll ich mich da über den Preis aufregenden??
Bei SS kaufe ich auch die ein oder andere Figur klar interessiert mich dann was die kosten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2015, 12:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 13:03 von DAINDOE.)
Beitrag #19
RE: [PCS] Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
(10.05.2015 11:30)Riddick schrieb:  @Kingslayer , also ich kann nur für mich persönlich sprechen.. Aber mich interessieren Mortal Kombat Figuren nicht die Bohne, warum also soll ich mich da über den Preis aufregenden??

+1
Die Preisentwicklung nervt bei jeglichem Hersteller und ich kaufe nur sehr selektiv und wenn, vermehrt über den Zweitmarkt...
Was SS angeht, die ziehen gefühlt mit jedem Release die Preise an. Aber wo sind aktuell die wahren Augenöffner. Innovative Konzepte, vieleicht mal wieder nen Dio (fury of the beast) oder Charaktere die so noch nicht gesehen waren und nicht den Xten Supi, Bats etc.. Angekündigt haben sie ja durchaus einiges, aber wo bleibt Aquaman, Sandtrooper, die Mc Q Linie, Flash, die Guardians of the Glaxy PFs, DIOS, neue Rechte usw. Hat nichts mit nen allgemeinen Gruppenzwang gegen Sideshow zu tun, lediglich damit, das SS für mich persönlich langweilig und dafür zu teuer geworden ist. Da sind andere Firmen spannender..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2015, 12:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 12:56 von fossi.)
Beitrag #20
RE: [PCS] Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
(10.05.2015 11:20)Kingslayer schrieb:  Die offensichtliche Preiserhöhung von PCS stösst ja hier auf gar kein Aufmurren ? Ein Schelm, wer da denken könnte, dass dies 1 x mehr bestätigt, dass dieses Forum mehrheitlich von Sideshow-Bashern bevölkert wird...

Eine sehr exklusive Meinung PfeifPfeif

Habe keine einzige Figur von denen, also wieso soll mich eine Preiserhöhung aufregen?
Reg mich ja auch nicht auf, wenn die Preise für rosa Schlüpfer hoch gehen 1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe