Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
10.05.2015, 13:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 13:11 von DAINDOE.)
Beitrag #21
RE: [PCS] Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
Als ich gestern in der Wäscheabteilung eines großen namhaften Kaufhauses hier vor Ort stand, hat mich das schon recht kalt erwischt. Kann ne gewisse Entrüstung auch nicht leugnen. So hat halt jeder sein ihn eigenen Standpunkt 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2015, 13:24
Beitrag #22
RE: [PCS] Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
(10.05.2015 11:20)Kingslayer schrieb:  Die offensichtliche Preiserhöhung von PCS stösst ja hier auf gar kein Aufmurren ? Ein Schelm, wer da denken könnte, dass dies 1 x mehr bestätigt, dass dieses Forum mehrheitlich von Sideshow-Bashern bevölkert wird...

Liegt wohl daran, dass ich mich für PCS normal nicht interessiere und somit keinerlei Ahnung hab, was die Statuen bisher gekostet haben.
Hab als Vergleich nur SSC und wenn man die Vorbesteller-Rabatte mit einberechnet kriegt man für 360$ eine 70cm-PF (gelb). Mit SSC verglichen finde ich das jetzt nicht übertrieben teuer. Darkseid als vergleichbare Statue ist bei 600$.

Natürlich kommen noch Versand und Zoll/USt drauf, aber das ist bei einer SSC-Direktbestellung ja auch so.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2015, 13:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 13:50 von fossi.)
Beitrag #23
RE: [PCS] Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
(10.05.2015 13:09)DAINDOE schrieb:  Als ich gestern in der Wäscheabteilung eines großen namhaften Kaufhauses hier vor Ort stand, hat mich das schon recht kalt erwischt. Kann ne gewisse Entrüstung auch nicht leugnen. So hat halt jeder sein ihn eigenen Standpunkt 1Winknew

Die gibt es auch in XXL Verdutzt1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2015, 14:01
Beitrag #24
RE: [PCS] Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
Hier in der Hauptstadt ist alles möglich Kaffee

wenn der Euro nicht so nachgelassen hätte, wären 360€ bei entsprechender Vorbestellung für 1/4 doch recht oke..

Hätte, Wenn und Aber.. Alles teuer Eingeschnappt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2015, 21:58
Beitrag #25
RE: [PCS] Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
Frage an die Profis, die schon mal bei PCS bestellt haben. Was wollen die denn an Versandkosten haben?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 15:34
Beitrag #26
RE: [PCS] Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
In der Regel 90$
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 15:58
Beitrag #27
RE: [PCS] Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
Danke. Also ca. 550€.
mhm, muss ich mir doch noch mal genauer überlegen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 23:09
Beitrag #28
RE: [PCS] Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
Die Exklusiven (Blau und Rot) sind Sold out. Hat ja ganz schön gedauert. Hätt ich doch nicht mitten in der Nacht aufstehen müssen 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2016, 21:51
Beitrag #29
RE: [PCS] Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
Video: https://www.instagram.com/p/BIVwXtnBTDD/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2017, 12:34
Beitrag #30
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
Hat sich eigentlich jemand einen Kotal Khan zugelegt und kann was zur Qualität sagen?
Ich spiele das Spiel nicht, aber diese Statue gefällt mir irgendwie und ich stolpere immer mal wieder über ihn.
Bei Sideshow sind ja derzeit alle "Mortal Combat Statuen" im Angebot.

Ich bin da noch am Hadern und hätte gerne mal ein paar Stimmen aus dem Forum.
Der Blood God (rot) oder War Good (blau) würden mir am Besten gefallen...

Würde ihn vielleicht auch mal testweise zu den CotD Statuen stellen, quasi als "Azteken Krieger" oder so. Pfeif

[Bild: kotalstatue-610oco2r.jpg]

[Bild: mortal-kombat-kotal-kjiqe6.png] [Bild: mortal-kombat-kotal-kvcpna.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe