Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
02.09.2016, 22:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 22:50 von Morkhero.)
Beitrag #91
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
Nett. 1Winknew Man merkt das du nicht aus D kommst ^^... die Gema möchte nicht das wir das hier sehen ^^.

Ich hör eher älteres...







oder auch mal ein paar Sachen von Man Parrish



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2017, 22:33
Beitrag #92
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
für Puristen:



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2017, 08:39
Beitrag #93
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
Sehr geil Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2017, 21:46
Beitrag #94
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
Richtig stark!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2017, 02:04
Beitrag #95
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
mal was anders:
bis zu 0:33 min "vorspulen" und dann bis 2:33 anschauen.
Lohnt sich! Smiley_rock



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2018, 19:50
Beitrag #96
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
Heute Abend: Eurovision Song Contest Live aus Lissabon

21 Uhr - ARD
oder auch im Livestream

Hier ein paar Favoriten des Abends....




















Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2018, 18:10
Beitrag #97
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
Israel siegt beim ESC 2018! Doppeldaumen

[Bild: 1526167925858y8uhx.jpg]

[Bild: esc2018resultatrcuvv.png]





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2018, 12:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2018 12:43 von Morkhero.)
Beitrag #98
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
Ich höre gerade das hier :

https://www.youtube.com/watch?v=iJvcN41H3Is





edit: link reinkopiert da direkteinbindung nach wie vor nicht funktioniert....


Ist natürlich Geschmackssache, aber ich kann mir nicht vorstellen das man den weiblichen Gesangspart um den es mir hauptsächlich geht, schlecht finden kann 1Winknew. Sie singt übrigens zweimal (das zweite mal bei 9:15).

Ebenso noch hier https://youtu.be/QRg_8NNPTD8


Hab mir mal die ganze Show angeschaut und ja das teils monotone durch den Kehlkopfgesang muss man schon mögen, aber dennoch hätte ich diese Show gerne mal live erlebt. Nur gibts da bisher nix wo sowas feststeht. Das da ist in den Niederlanden auf so nem Mittelalterkonzert. Und das nächste mal finde ich nur was mit Summer Breeze, aber ich will nicht auf ein Metalkonzert nur um die zu sehen ^^.

komplette Show : https://youtu.be/h1BsKIP4uYM


Wichtig dabei ist aber das man es mit einer Anlage anhört, zumindest muss ein Subwoofer vorhanden sein der den Bass ordentlich wiedergeben kann von den Trommeln, dem Brummen usw ...sonst wirkt das Ganze einfach nur noch lächerliche fade.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2018, 14:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2018 14:39 von Asgard.)
Beitrag #99
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
(24.06.2018 12:41)Morkhero schrieb:  aber ich kann mir nicht vorstellen das man den weiblichen Gesangspart um den es mir hauptsächlich geht, schlecht finden kann 1Winknew. Sie singt übrigens zweimal (das zweite mal bei 9:15).

Der gefällt mir.
Und wenn der männliche Gesangspart die Klappe halten würde würde ich auf die Suche nach dem Album gehen.
Ist natürlich Geschmackssache aber ich finde das viele gute Lieder durch grunzende männliche Stimme kaputt gemacht werden. Bei Epica stört micht das total. Zum Glück haben sie z.B. bei "Cry for the Moon" darauf verzichtet.
Bei Nightwish geht es gerade noch. Fand ies auch nicht so schlecht als Tarja die Gruppe "verließ".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2018, 15:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2018 15:46 von Morkhero.)
Beitrag #100
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
Der ist halt wie so ein Schamane. Die überwiegende Show besteht aus diesem Kehlkopfgesang.

Ich denke mal das man diese Lieder ansich eh nur live erleben sollte, das ist nichts zum so hören. Wobei bei Krigsgaldr ist es ausgeglichener, dort singt sie allerdings auch ein wenig monotoner.
Die Art von Musik ist allerdings sicher kein Mainstream 1Winknew
Würde mir aber gerade in der heutigen Zeit ein paar abgedrehtere Sachen querfeldein wünschen. Wenn ich den Müll ...sprich Deutschpop usw höre mit dem man praktisch heutzutage im Radio überschüttet wird...da kommts mir hoch und es ist mir schleierhaft wie man sowas gut finden kann.

Ich höre so viele verschiedene Musikrichtungen, Techno/Rave, Electro, Hiphop, auch mal Metal, Oldies sämtlicher Art und ja auch Schlager ^^. Es muss irgendwie passen und gut klingen.
Was ich gar nicht mag ist diese Art von, ich will jetzt Musik machen, mache irgend ein Lied, versuche es noch irgendwie wichtig und intellektuell zu gestalten und dann gehts los.
Wenn ich sowas höre wie Mark Forster, Glasperlenspiel, Gestört aber Geil und wie sie alle heissen, da klappt mir das Messer in der Tasche auf. Und das schlimmste es wird noch so getan im Radio als wärs gut.

Die letzten Sachen die mir noch so gefielen im Radio wobei einiges auch schon älter ist :

Portugal The Man ... Feel it Still

Tuesday wobei es hier die Musik mit macht...

und noch weiter zurück Röyksopp.... Wobei die ja einige gute Sachen haben.

Es wäre halt schön wenn "Mainstream" wieder mehr wie in den 90igern wäre....

Da gabs ständig irgendwie wieder was neues was richtig gut war.
Und dann noch zumindest hier die Radiosender wenn sie denn schon mal alte Lieder spielen, nehmen wir beispielsweise mal was von Depeche Mode, da kennen sie auch blos People are People oder Enjoy the Silence ...als obs die nicht mehr hätten. Dann am besten nicht auspielen und gleich wieder Revolerheld oder dieser neueste Schmu .... Lea mit "Leiser" spielen. Mein Güte.... mir scheint Radio wird nur noch für Frauen gemacht.
James Blunt ist auch so einer den ich nicht erhören kann.

Das was hier geschrieben steht spiegelt genau meine Meinung wieder https://noisey.vice.com/de/article/rmap4...nspiel-473 1Winknew (lohnt sich wie ich finde alles zu lesen ^^)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe