Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 1.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - MYSTIQUE
31.10.2017, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2018 23:04 von GuteLaune.)
Beitrag #1
1/4 Statue - MYSTIQUE


TEASER

[Bild: 2473lvt2.jpg]
(Quelle: Facebook)

Noch nichts wirklich offizielles, aber ein kleiner Appetitanreger. Mal sehen ....





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2017, 09:05
Beitrag #2
RE: Mystique - 1/4 Scale Statue


[Bild: 473997f5-851e-4f32-axeqti.jpeg]

[Bild: f9522a47-ac08-4eb3-94to40.jpeg]
(Pics by XM Studios)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2017, 10:47
Beitrag #3
RE: Mystique - 1/4 Scale Statue
Tja.. wohl das perfekte Add-On zum XM Magneto on Throne... was für ein Display wäre das... *träum*

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2017, 11:02
Beitrag #4
RE: Mystique - 1/4 Scale Statue
Die Pose ist die gleiche wie bei Black Widow. Davon ab gefällt sie mir angewandt an Mystique besser. Die nicht zu ausufernde Base in Form des zerstörten Schulwappens überschattet die Figur diesmal nicht und erzählt eine Geschichte. Alles in allem vielversprechend. Mein persönliche Favoritin bleibt aber die Comiquette.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2017, 14:24
Beitrag #5
RE: Mystique - 1/4 Scale Statue
Mir hätte eine Mystique wie in den X-Men-Filmen besser gefallen. Nackt und Blau mit den "Schuppen" auf der Haut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2017, 15:26
Beitrag #6
RE: Mystique - 1/4 Scale Statue
Hey cooler Punisher, achnee... eine "Assassine" die bis an die Zähne bewaffnet ist... dann brauch Sie sich ja gar nicht mehr anschleichen. Skeptisch Das ist irgendwie so als würde man Wolverine mit automatischen Waffen und nem Raketenwerfer posieren lassen. Lachen
Aber hey, da ist ja noch ein Bild wo sie so nen hässlichen Dosenöffner verpasst gekriegt hat... wohl auf Dosen-Ravioli-Jagt in Xaviers Schule gewesen Woo1

Irgendwie wär mir da auch ne schuppige blaue Mystique lieber, wo man Arme und Kopf wechseln könnt (und sich gerade die Haut in was menschliches wechselt)... aber so, derbe am Thema vorbei (für mich)... sehr schade Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2018, 15:00
Beitrag #7
RE: Mystique - 1/4 Scale Statue
finde ich schön gemacht, warte aber auf die Bemalung

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2018, 16:59
Beitrag #8
RE: Mystique - 1/4 Scale Statue
(30.12.2017 15:26)Graven schrieb:  Irgendwie wär mir da auch ne schuppige blaue Mystique lieber, wo man Arme und Kopf wechseln könnt (und sich gerade die Haut in was menschliches wechselt)... aber so, derbe am Thema vorbei (für mich)... sehr schade Crying2

Würde auch super zu den anderen Classic X-Men passen. Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2018, 17:12
Beitrag #9
RE: Mystique - 1/4 Scale Statue
Also mit gefällt sie sehr gut.. wobei die Sideshow Statue für mich auch schon echt perfekt zum Mags passt....

[Bild: magmy3.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2018, 20:26
Beitrag #10
RE: Mystique - 1/4 Scale Statue
Hatte auch auf eine schuppige Blaue gehofftEingeschnappt
Vielleicht kommt ja noch eine andere Version von XM daher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe