Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mythos - Ben Kenobi
15.09.2013, 16:24
Beitrag #61
RE: Mythos - Ben Kenobi
Man kann sich auch hier noch bei Sideshow auf die Waitlist setzen lassen:

http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...-200108%2f

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 16:39
Beitrag #62
RE: Mythos - Ben Kenobi
Ich bin da schon seit dem 20.08. auf der Waitlist, die Chancen über Sideshow noch einen zu bekommen scheinen zu schwinden....

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2013, 20:13
Beitrag #63
RE: Mythos - Ben Kenobi
Meiner kam heute per Post an. Holla, sind das viele Teil. Da hat man regelrecht Muffensausen beim Auspacken. Ich habe mich ehrlich gesagt auch noch nicht getraut ihn komplett aufzubauen, weil ich aktuell keinen dauerhaften Platz habe. Auf den ersten Blick scheint aber alles heile angekommen zu sein. Mal sehen, vllt. lasse ich ihn auch erstmal noch in der Verpackung. Da ist eines dieser Collectibles, welches man wohl nur schwer wieder sauber zurück in den Karton bekommt. Und auf jeden Fall auch eines welcher, wo ich keinen Gebrauchtkauf empfehlen würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2013, 03:13
Beitrag #64
RE: Mythos - Ben Kenobi
Kann man das custom schwert für ben noch irgendwo bekommen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2013, 07:19
Beitrag #65
RE: Mythos - Ben Kenobi
Schau mal hier:
http://www.sideshowcollectors.com/forums...p?t=125958
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2013, 07:39
Beitrag #66
RE: Mythos - Ben Kenobi
myc ist doch auch hier im forum angemeldet, würd ihm einfach mal ne PN schicken 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 01:50
Beitrag #67
RE: Mythos - Ben Kenobi
Ich poste es mal in den Thread der besten Mythos Figur.

Bilder meines neuen Sideboards (extra für die Mythosfiguren gekauft), + der drei Sideshow Star Wars Mythos Figuren. .

[Bild: mythos1.jpg]

[Bild: mythos2.jpg]

[Bild: mythos3.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 10:29
Beitrag #68
RE: Mythos - Ben Kenobi
Gratz,
muss schon sagen, der Fett mit der kleinen Waffe hat auch was. Auch mal schön ihn so präsentiert zu sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 11:50
Beitrag #69
RE: Mythos - Ben Kenobi
Ich finde die einfach zu klobig, und zum Display passt sie mMn auch nicht. Die würde rauf bis zum Berserker gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 12:04
Beitrag #70
RE: Mythos - Ben Kenobi
Geile Aufstellung! 1great
Die kleine Knarre kommt da auch gut rüber...viele Boba Besitzer meinen ja das die "Lütsche" auf Bildern nicht so gut rüberkommt
wie dann live...naja, ende der Woche kann ich mir ja selbst ein Bild davon machen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe