Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NECA] The Avengers - Iron Man - 1/4 Scale Action Figure
29.07.2013, 19:00
Beitrag #21
RE: [NECA] The Avengers - Iron Man - 1/4 Scale Action Figure
NECA setzt bei Iron Man sogar noch einen obendrauf, weil es sich ja um denselben Charakter
in anderer Optik handelt, packe ich den mal hier noch mit rein, es können sich schon mal alle
freuen, die den ersten Iron Man in 1/4 Scale verpasst haben... Woo1


IRON MAN - Battle Damaged,
1/4 scale Figure from NECA...


[Bild: IRONMANBattleDamaged14ScaleFigureNECASma...380jpg.jpg]

...vorweg sei schon mal gesagt, das dies noch nicht das "endgültige" Produkt zeigt,
schätze die überarbeiten Robert Downey´s Gesicht noch ein bisschen, mal schauen, wie der wird..??!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 20:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 20:35 von mikn.)
Beitrag #22
RE: [NECA] The Avengers - Iron Man - 1/4 Scale Action Figure
Hi, so ich hatte mir auch mal einen bestellt. Der Paintjob ist nocht perfekt, aber durchaus in Ordnung für den Preis. Meiner hat an der einen Silbernen Oberschenkelplatte an einer Stelle etwas viel Farbe bekommen und eine kleine Farbnase. Eine Batterieabdeckung lag lose in der Packung da hält die Schraube nicht vermutlich etwas zu fest zugedreht bei der Montage.
Denke das bekomme ich mit dem Verkäufer geklärt.
Aber in Summe gar nicht schlecht für das Geld.
Ich hatte schon überlegt Bernd mal anzusprechen ob er aus dem Teil was schönes zaubern kann.
Ich dachte an etwas Battle Damaged Look eine schicke Base, ein 1/4 Dio aus dem Film......
Mal sehen ob ich Bernd mal ans Tel. Bekomme. Muss eh noch mit Ihm sprechen.
Also Bernd wenn du das liest bitte mal melden !!!

De Damaged Version sieht doch schon mal gut aus: http://www.gunjap.net/site/?p=131022
Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 23:51
Beitrag #23
RE: [NECA] The Avengers - Iron Man - 1/4 Scale Action Figure
Also Preis/Leistung scheinen ja hier zu stimmen, aber das Gesicht gefällt mir leider überhaupt nicht bei der BD Version. Klar, wahrscheinlich ist das schon das beste was man für das Geld erwarten kann, aber meiner Meinung nach hätten sie dem Guten einfach auch hier den Helm verpassen sollen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 00:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 01:30 von Jake Diablo.)
Beitrag #24
RE: [NECA] The Avengers - Iron Man - 1/4 Scale Action Figure
(29.07.2013 23:51)Iron schrieb:  Also Preis/Leistung scheinen ja hier zu stimmen, aber das Gesicht gefällt mir leider überhaupt nicht bei der BD Version.
Klar, wahrscheinlich ist das schon das beste was man für das Geld erwarten kann, aber meiner Meinung nach hätten
sie dem Guten einfach auch hier den Helm verpassen sollen.

Mit Helm hätte ich diese Version auch nicht schlecht gefunden,
aber wie ja schon oben in dem Bild selbst geschrieben steht...

Not final Product!

...da die Beschädigungen an der Rüstung ja ganz gut rüberkommen,
gehe ich mal stark davon aus, das die das Gesicht von Robert Downey Jr.
nochmal überarbeiten werden, haben die (glaube ich) auch bei der Superman
Figur noch nachträglich gemacht... Grandpa



racingsven schrieb:Wie es scheint bringt NECA ja alle Avengers raus. Thor wurde ja grade auf der SDCC gezeigt...

Allerdings trägt dieser Thor ein "abgeändertes" Kostüm, da diese Figur nicht aus dem Avengers-Movie ist,
sondern aus der kommenden "Fortsetzung" des neuen Thor-Films, kann man aber trotzdem als "Avenger" aufstellen,
wenn man sich nicht so an den Feinheiten stört... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe