Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOTVERKAUF: Herr der Ringe SSC/SSW Noble Collection
15.06.2017, 13:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2017 23:11 von Morgul-Lord.)
Beitrag #1
NOTVERKAUF: Herr der Ringe SSC/SSW Noble Collection
Hallo an alle,

wegen plötzlicher Ereignisse in der Familie ist es notwendig, schnell Geld aufzutreiben. Deshalb biete ich im Notverkauf einen Teil meiner Sammlung zum Verkauf an.

Die Preise sind alle verhandelbar, jedes halbwegs realistische Angebot nehme ich ernst! Ich habe keine Zeit, im Moment realistische Marktpreise herauszusuchen, deshalb versteht die genannten Preise als grobe Anhaltspunkte und habt keine Scheu, per PM ein Angebot zu machen.

Alle Figuren waren nie dem Sonnenlicht ausgesetzt, stammen aus Nichtraucherhaushalt und in den meisten Fällen bin ich der Erstbesitzer. Glanzkarton und Shipper vorhanden, soweit es Shipper gab.Versandkosten abhängig von Empfängerort und Versandart.

Sideshow Collectibles:
- Lurtz Premium Format regular für: 850 Euro
- Aragorn Premium Format exclusive für: 750 Euro
- Morgul Lord Premium Format exclusive für: 950 Euro
- Saruman Premium Format exclusive für: 550 Euro

- Twilight Witch King exclusive für: 420 Euro

Sideshow WETA Collectibles:
- Fell Beast with Morgul-Lord für: 350 Euro
- King Elessar (Aragorn King of Gondor) für: 225 Euro

- Nazgul Weapon Set & War Mask of the Morgul Lord für: 180 Euro
- Weapon Sets Fellowship 1 & 2 verkauft
- Weapon Set: Arms of Aragorn verkauft
- Weapon Set Arms of Boromir verkauft
- Weapon Set Arms of Legolas verkauft
- Weapon Set Arms of Gimli verkauft

The Noble Collection:
- Ring of the Witch King (Size 11) verkauft
- Ring of Barahir (Aragorns Ring) 150 Euro


Zusätzlich hätte ich auch noch ein ziemlich rares United Cutlery Teil, welches ebenfalls gehen darf!

Bilder werden in den nächsten Tagen folgen, so wie ich Zeit habe; ebenso antworte ich auf alle Anfragen so schnell es geht!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2017, 22:04
Beitrag #2
RE: NOTVERKAUF: Herr der Ringe SSC/SSW Noble Collection
aktualisiert

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2017, 23:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2017 23:13 von Morgul-Lord.)
Beitrag #3
RE: NOTVERKAUF: Herr der Ringe SSC/SSW Noble Collection
- Nazgul Weapon Set wieder zu haben

Nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen; immer her damit!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2017, 11:47
Beitrag #4
RE: NOTVERKAUF: Herr der Ringe SSC/SSW Noble Collection
Hallo, da du seit der Überweisung meiner Freundin nicht mehr auf Mails reagierst, hier ja aber ab und zu aktiv zu sein scheinst, versuch ich es hier nochmal.
Wäre nett wenn du uns aufklärst was los ist ?!

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe