Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW+ Stammtisch-Treffen
29.05.2013, 13:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 13:46 von Buzzie.)
Beitrag #1
NRW+ Stammtisch-Treffen
Stammtisch, gegründet von Iron:

Hallo liebe Sammlerfreunde!

Da ich bereits im LA Forum angefangen hatte ein Stammtisch Treffen in der Region NRW zu organisieren, möchte ich damit hier bei PolystoneD natürlich weiter machen.

Es gab ja schon einige Interessenten und es wäre toll wenn die sich bitte nochmal melden könnten. Alle anderen möchte ich natürlich auch nochmal ermutigen sich zu melden. Vielleicht auch aus den angrenzenden Bundesländern. Wäre toll wenn der ein oder andere ein wenig Fahrzeit auf sich nimmt. Eventuell könnte man ja eine Unterbringung vermitteln.
Sobald sich acht bis zehn Leute gemeldet haben, werde ich drei Terminvorschläge machen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir so etwas auf die Beine stellen könnten! 1Smile

Besten Gruß aus Köln
Mike

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 17:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 20:17 von Forrest Gump.)
Beitrag #2
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Hallo,

ich wäre auf jeden Fall dabei!
Komme aus Düren und arbeite in Köln Hürth, also fahren wäre für mich kein Problem 1Smile
Auch hätte ich gegen einen Besuch nichts auszusetzen.
Da ich keinen in meinem Dunstkreis habe, der Figürchen sammelt, wäre dat echt 'ne runde Sache. Geht vielen von Euch bestimmt genauso.
Bin mit 47 Jahren schon ein älteres Semester, aber die Sucht hat mich fest im Griff...
Freu mich, wenn es klappen würde.

Grüße
Jan

P.S.: Mike, ich gehe davon aus, dass ich Deine Batman the dark night rises Edition gekauft habe....

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 20:20
Beitrag #3
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
(29.05.2013 17:57)Forrest Gump schrieb:  P.S.: Mike, ich gehe davon aus, dass ich Deine Batman the dark night rises Edition gekauft habe....

Jup, stimmt genau. Willkommen hier! Freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 12:49
Beitrag #4
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Ich wäre auf jeden Fall an einen Stammtisch im Kölner Bereich interessiert.

Hoffe, es melden sich noch ein paar mehr als im alten Forum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 13:31
Beitrag #5
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Ich bin'ne kölsche Jung, 44 Jahre alt, Marvel- und DC-Sammler und würde mich auch über das Kennenlernen eines Sammlerverrückten aus dem Umkreis freuen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 19:35
Beitrag #6
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
47, 44, ich bin 41, vielleicht sollten wir das ganze in Kölner Seniorentreff umbennen Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 19:47
Beitrag #7
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Keine Sorge, ich senke den Schnitt ein wenig...
Junge 28 Jahre alt! Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2013, 15:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 23:39 von Forrest Gump.)
Beitrag #8
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Hehe,

Seniorentreff finde ich gut.

Der mit der niedrigsten Seriennummer seines Rollators gewinnt1grin

Grüße
Jan

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 13:37
Beitrag #9
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Wer hat noch Interesse an einem Member Treffen in NRW?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 20:30
Beitrag #10
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Isch...... komme aus Hennef. 1Smile


Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe