Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu eingetroffen Star Wars 12 Inch
22.03.2014, 15:49
Beitrag #21
RE: Neu eingetroffen Star Wars 12 Inch
Danke, war auch eine ganze Zeit hinter dem Teil her, bis es sich mal gepasst hat.

Ps. Jo, manche auf LG verhalten sich schon etwas, als das die "im Spielzeugalter" hängengeblieben sind, aber solange man sich an die guten Leute hält, gehts...Eingeschnappt

Brauchst nicht eingeschnappt zu sein 1Winknew
Aber mit der Aussage hast du absolut recht, manche sind da nicht nur hängengeblieben die hatten vorher auch schon nur Grütze im Kopf. Fresse


PPS. ThreeA ist eine Firma vom Maler/Comiczeichner/Designer Ashley Wood,
sehr unterschiedliche Linien (von Endzeitgasmaskenträger über Roboter bis Umschnalldildotragende Babes, alles am Start Fresse), aber alle irgendwie genial und von der Qualität der Figuren und (hand) Bemalung, ein ganz anderes Level...Beg

Nachteil: Die sind meist nur über einen Hong Kong Shop für meist 24 Stunden vorbestellbar, also ziemlich "guerillamässig"...und damit seeeehr rar!
http://www.worldofthreea.com/

Aha interessant, aber echt nichts für mich. Sehen aber trotzdem sehr gut umgesetzt aus und scheinen wirklich sehr RAR Lachen zu sein.
Na wie auch immer, ich bleibe meinem Star Wars treu. Auch wenn man hier sehr oft in Versuchung gebracht wird, sich auch mal etwas anderes zu gönnen. Hast du nicht auch schon angefangen Star Wars in 1/6 und PF zu sammeln? Alles Weg?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 15:59
Beitrag #22
RE: Neu eingetroffen Star Wars 12 Inch
Was ist LG?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 16:14
Beitrag #23
RE: Neu eingetroffen Star Wars 12 Inch
(22.03.2014 15:59)Spawn_de schrieb:  Was ist LG?

lichtgeschwindigkeit.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 16:42
Beitrag #24
RE: Neu eingetroffen Star Wars 12 Inch
Ah ok,
da bin ich nur mal drüber "gestolpert".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 17:18
Beitrag #25
RE: Neu eingetroffen Star Wars 12 Inch
(22.03.2014 16:42)Spawn_de schrieb:  Ah ok,
da bin ich nur mal drüber "gestolpert".

Die Seite ist ja nicht schlecht nur halt in der Gewichtung auf die 4 inch Figuren von Kenner/Hasbro ausgerichtet.
Und auch Schwerpunkt auf Star Wars.
Also für die Schwerpunkte wie hier bietet die Plattform nicht viel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 18:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 18:18 von geisT.)
Beitrag #26
RE: Neu eingetroffen Star Wars 12 Inch
Hey Sven, puh, hast Du mich mit der roten Farbe erschreckt! Woo1
Ich dachte jetzt gibts Ärger mit den Mods...1grin

Aber ich bin doch nicht eingeschnappt!Bier

Das Naserümpfen, war eher darauf bezogen, das mir die vereinzelten "Grützköppe" auf LG gestohlen bleiben können!Fresse Mit den meisten komme ich klar, aber auf real life Treffen hätte ich eher weniger Bock...1grin

Ja, die 3A Sachen sind schon sehr speziell, und alles kann (will) man ja auch nicht sammeln, aber da bei SSC und GG momentan nix ansteht, musste was Neues ala 3A her, und die haben mich seit langer Zeit mal wieder richtig geflasht!

Ne, die Statuen und Büsten bleiben (1:6 hab ich nie gesammlt) , nur die 4 Inch Sachen habe ich bei passender Gelegenheit größenteils an einem Sammler (Rayvin Noir, falls Du den noch kennst, der hatte erst alles vertickt, und jetzt für zig Tausend, mal eben alles in 1-2 Monaten neu gekauft! Verwirrt) verkauft.

Für einen Einzelverkauf (also jedes Teil an zig Käufer) hätte ich echt nicht die Nerven gehabt, das hat mir bei den losen gereicht (ala "ich nehm EINE Figur, kannst Du da noch was am Preis machen"? oder ok, ich nehme drei Figuren für 20€, aber wenn ich schon SO VIEL kaufe, müsste doch der Versand mit drin sein"..etc..und ich hab schon faire Preise ohne Gewinnabsicht gemacht .Pfeif )

Aber wieder on topic: der besagte HT Toys Luke passt bestimmt perfekt
ins Knusperhäuschen, freue mich da schon auf Bilder!Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 17:20
Beitrag #27
RE: Neu eingetroffen Star Wars 12 Inch
Ja das kann ich verstehen mit dem Einzel verkauf.
Hätte ich auch keinen Bock drauf, wenn ich mich mal dazu entscheiden sollte dann alles auf einmal wech, wie bei dir.

Na das mit Luke mache ich dann wenn ich weiß wo ich das schöne Stück hinstelle. Muss mir da noch etwas einfallen lassen.
Aber da gibt es natürlich Bilder von 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe