Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie's & Gossip
07.01.2017, 14:39
Beitrag #191
RE: Newbie's & Gossip
Normal gratuliere ich ja nicht zu Verpackungen 1Winknew, aber in deinem Fall ....... Gratuliere Bier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2017, 14:45
Beitrag #192
RE: Newbie's & Gossip
(07.01.2017 14:39)fossi schrieb:  Normal gratuliere ich ja nicht zu Verpackungen 1Winknew, aber in deinem Fall ....... Gratuliere Bier

Danke Bier Wollte Vertrauenswürdig bleiben 1grin Nun, sobald ich ihn auspacke gibt es dann auch mal von meiner Ausgabe Bilder.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2017, 16:25
Beitrag #193
RE: Newbie's & Gossip
Glückwunsch zum Höllenpaket, äh Rider 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2018, 17:15
Beitrag #194
RE: Newbie's & Gossip


[Bild: giphy.gif]

Viele Monde haben den Horizont durchstriffen seit meinem letzten Posting. Der Großteil meiner Sammlung hat sich in alle vier Windrichtungen zerstreut und ich habe lange in den Schatten verweilt. Wartend auf den richtigen Zeitpunkt, geduldig wie ein Jäger der seine Beute aufgenommen hat. Es ist an der Zeit, ein neuer Spieler betritt die Bühne um frontal und gnadenlos zuzuschlagen ...

[Bild: 32649bb5-1446-416f-8okexq.jpeg]

MOON KNIGHT

„Told him I don't wear white to hide myself. I wear it so they'll see me coming. So they'll know who it is. 'Cause when they see the white, it doesn't matter how good a target I am. Their hands shake so bad, they couldn't hit the moon“

Der Avatar des ägyptischen Mondgottes, Khonshu. Marc Spector befindet sich zumindest in dem Glauben, seit er dem Tot entronnen ist. Pure Vergangenheitsbewältigung und mystische Kräfte verwischen sich in dieser Saga. Multiple Persönlichkeitsstörung auf der einen, auf der anderen Seite gezieltes Vorgehen um seine wahre Identität zu verhüllen. Moon Knight ist einer der gefährlichsten Nahkampfexperten. Ausgebildet in der CIA gepaart mit der Kampferfahrung als Söldner, beherrscht er hinzu noch multiple Martial Arts Techniken. Jegliche Art von Gegenständen mutiert zu einer tödlichen Waffe in seinen Händen. Dieser maskierte Rächer versteckt sich nicht im Dunkeln, er will auffallen, will Schmerzen zufügen. Schläge werden lieber eingesteckt als geblockt, Schusswunden nicht behandelt sondern ignoriert. Excessive physische Gewalt als Lebenselixier und Rache als Katalysator. Antiheld und Alptraum in einer Figur. Genug der Worte, hier ist der Vigilante.

[Bild: 36bbeb00-2b9c-48c3-8h2i9m.jpeg]

[Bild: 85659f1f-1448-4cbc-b4xihg.jpeg]

[Bild: 8e805a2c-eeab-49c1-8jcfnh.jpeg]

[Bild: 24bcaaed-4047-44c2-aizdwl.jpeg]

[Bild: 420d4b54-dc44-47c7-a32dz4.jpeg]









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2018, 22:11
Beitrag #195
RE: Newbie's & Gossip
Ich liebe diese Statue, Glückwunsch..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2018, 22:38
Beitrag #196
RE: Newbie's & Gossip
Sehr schöne Statue. Glückwunsch auch von mir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2018, 19:48
Beitrag #197
RE: Newbie's & Gossip
(20.12.2018 22:11)DAINDOE schrieb:  Ich liebe diese Statue, Glückwunsch..

(20.12.2018 22:38)Asgard schrieb:  Sehr schöne Statue. Glückwunsch auch von mir.

Vielen Dank. Die Entscheidung war damals Scorpion oder Moon Knight. Scorpion ist mit einer Höhe von 70 cm für mich momentan nicht aufstellbar und somit musste ich nicht lange überlegen. Mich reizt der Gedanke, fernab von Mainstream den einen oder anderen Charakter zwischen den A-Listern aufzustellen.

Zur Statue selber: Die hochgelobte XM Qualität ist aber auch hier mal wieder nicht gegeben. Ich finde die Statue insgesamt klasse, den Hype werde ich aber nie verstehen. Der Fuß läßt sich nur mit starkem Druck in die Base versenken und das nichtmal ganz. Trotz höchster Vorsicht lassen sich hier kleine Farbplatzer auch nicht vermeiden. Die Magnete der Hände finde ich zu schwach und die Steckverbindung am Hals läßt sich als wackelig und ungenau beschreiben. Der Kopf passt nicht Bündig auf den Mantel, somit wird die Verbindung nicht verdeckt was unschön aussieht. Der Paintjob ist gut und die Verpackung geht in Ordnung. Beim letzteren werd ich auch nie verstehen warum hier immer noch mit dem vorsinnflutlichen harten Styropor gearbeitet wird. Alles in allem stören mich die aufgezählten Punkte nicht, da ich dies auch bereits von anderen Herstellern gewohnt bin.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2018, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2018 22:28 von fossi.)
Beitrag #198
RE: Newbie's & Gossip
Glückwunsch und Schade, dass XM seine eigenen Standards nicht erfüllt Bier
Wurde eigentlich der Biker inzwischen mal aufgestellt?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2018, 17:14
Beitrag #199
RE: Newbie's & Gossip
(21.12.2018 22:27)fossi schrieb:  Wurde eigentlich der Biker inzwischen mal aufgestellt?

Hier mal ein kleiner Teaser auf die schnelle. Hab mir einen Schrank umgebaut, damit ich u.a. Ghost Rider darin präsentieren kann.




[Bild: d0bbea54-b4a9-41ed-9hac4o.jpeg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2018, 13:14
Beitrag #200
RE: Newbie's & Gossip


Hier meine kleine Sammlung mit dem Ist-Zustand von heute. Es gibt noch eine dritte Ecke mit diversen Statuen, aber diese ist so noch nicht herzeigbar. Desweiteren befinden sich noch ein paar Goodies im Karton, da will ich aber erst noch Hand anlegen lassen bevor sie in die Vitrine wandern. Hier und da möchte ich auch noch was ändern, aber ihr kennt das ja.

[Bild: d44efdf8-0525-4b3a-9yhfmn.jpeg]

[Bild: 2a7ce49a-8651-4681-a77eqp.jpeg]






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe