Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noris Force Con 4 - 2015
07.01.2015, 12:35
Beitrag #11
RE: Noris Force Con 4
(07.01.2015 12:34)fossi schrieb:  
(07.01.2015 12:29)Laubi schrieb:  Ob als Produktionsleiter („Star Wars – Eine neue Hoffnung“, „Indiana Jones – Jäger des verlorenen Schatzes“ oder 2001: Odyssee im Weltraum), als Associate Producer („Star Wars – Das Imperium schlägt zurück“ & „Indiana Jones – Jäger des verlorenen Schatzes) oder als Produzent („Star Wars – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“, „Indiana Jones und der Tempel des Todes“, „Indiana Jones und der letzte Krezzug oder „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“) – seine Aufgaben waren stets vielfältig.

Das ist eine Liste, auf die man echt stolz sein kann 1great1great1great1great

Allerdings. Der Mann hat besitmmt einiges zu erzählen... da freu ich mich auch persönlich besonders drauf!

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2015, 13:30
Beitrag #12
RE: Noris Force Con 4
Jetzt mal ganz unabhängig von der Convention/Messe selbst würde mich mal die ehrliche Meinung der "Stargäste" interessieren warum sie bei solchen Veranstaltungen dabei sind. Ob es nur wegen des Geldes oder doch auch wegen der Sache selbst ist. Ich denke mir nämlich oft "Die müssen sich doch zum Teil halb tot lachen wenn so ein richtiger Nerd/Freak im Kostüm vor Ihnen steht". 1grin
Auf jeden Fall eine beeindruckende Gästeliste die ihr das zusammenbekommen habt. Wäre ich Star Wars-Fan gäbe es keinen Grund für mich nicht hinzugehen. Ich wohne ja in Nbg und finde es wirklich beeindruckend wie viel Arbeit, Zeit und Herzblut von einigen da investiert wird. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine tolle und im Gedächtnis bleibende Con, Jungs & Mädels! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2015, 17:34
Beitrag #13
RE: Noris Force Con 4
(07.01.2015 13:30)Argonath schrieb:  Jetzt mal ganz unabhängig von der Convention/Messe selbst würde mich mal die ehrliche Meinung der "Stargäste" interessieren warum sie bei solchen Veranstaltungen dabei sind. Ob es nur wegen des Geldes oder doch auch wegen der Sache selbst ist. Ich denke mir nämlich oft "Die müssen sich doch zum Teil halb tot lachen wenn so ein richtiger Nerd/Freak im Kostüm vor Ihnen steht". 1grin

Teils so, teils so. Habs ja jetzt auch schon ein paar mal hinter den Kulissen miterlebt und es gibt da auch die unterschiedlichsten Typen. Auf der einen Seite sind halt Leute wie Jay Laga'aia, der sich extra den günstigsten Flug von Neuseeland rausgesucht hat, damit wir mehr spenden können und über 30h zur Con unterwegs war, seine Autogramme für 15€ verkauft und wenn ein Kind es sich nicht leisten kann, seine selbst finanzierten Postkarten mit seinem Motiv unterschreibt und an die traurigen Kinder verschenkt! Ein mann, der selbst eine Stormtrooper-Rüstung hat und aktives Mitglieder der 501st ist und selbst auch einfach Fan ist und in seiner Pause einem Jungen seine Einkäufe von der Con bis zum Hotel trägt, weil er alleine unterwegs war. Oder auch beispielsweise Jeremy Bulloch, der einen auch nach Jahren immernoch erkennt und freundlich begrüsst, Abends gerne mitfeiert und sich unters Volk mischt und auch mit seiner eigenen Boba Fett Rüstung für Fotos parat steht ^^

Aber es gibt auch Leute, die auf der Bühne knallhart sagen, dass sie diese Cons nur wegen des Geldes machen, einen habe ich erlebt, der meinte, dass er einmal im Jahr auf ne Convention geht, um sich so den Urlaub für sich und seine Frau zu finanzieren. Find ich auch nichts verwerfliches dabei, sind halt nur andere Beweggründe. Und abfällig geäußert hat sich selten jemand über irgendwelche Fans. Außer man übertreibts halt wirklich, aber da würds jedem von uns wohl auch nicht anders gehen.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 09:36
Beitrag #14
RE: Noris Force Con 4
Interessant was man da so erlebt, danke für deine Antwort. Das ist schon faszinierend das alles mal so direkt mitzubekommen.
Ich hatte bei meinem Job auch schon mehrfach mit A- bis C-Promis zu tun und finde es auch immer wieder interessant einige davon ganz privat kennenzulernen und sie nicht als Prominente wahrzunehmen. Da erfährt man so manches was man nicht erwartet hätte. Wird bei dir nicht anders sein nehme ich an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2015, 10:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 09:01 von Laubi.)
Beitrag #15
RE: Noris Force Con 4
Fanfilm-Projekt „Erben des Imperiums“

Seit über einem Jahr arbeiten Mitglieder des Star Wars Fans Nürnberg e.V. an einem ganz besonderen Fanfilm-Projekt. Unter der Leitung von Thomas W. und mit freundlicher Unterstützung von Panini Comics und Imaga entstand ein Film, der die einzigartige Geschichte von Timothy Zahn in neuem Licht erstrahlen lässt.

[Bild: nfc4-erben-des-imperiums1.png]

In mühevoller Kleinarbeit wurden die Comic-Zeichnungen von Olivier Vatine & Fred Blanchard aus dem ersten Band des „Erben des Imperiums“-Comics zugeschnitten, die Sprechblasen rausretuschiert, teilweise animiert und mit den Tonspuren des ersten Teils des Hörspiels („Der Wächter des Mount Tantiss“) von Oliver Döring hinterlegt. Seht den Anfang der Geschichte um Großadmiral Thrawn, wie nie zuvor. Erstmalig auf der Noris Force Con 4 habt ihr die Möglichkeit, die ersten 60 Minuten dieses Hörspiel/Comic Mixes zu erleben!




Wir bedanken uns bei Imaga für die Bereitstellung der Tonspuren, sowie bei Panini Comics für die Bereitstellung des Bildmaterials und natürlich auch bei allen an diesem Projekt beteiligten Mitgliedern des Star Wars Fans Nürnberg e.V. die in über 250 Arbeitsstunden mehr als 200 Bilder bearbeitet und zu diesem Film zusammen gefügt haben!


Nachdem es sich hierbei um einen Non-Profit Film handelt und wir diesen Film niemandem vorenthalten wollen, wird der Saal für die Dauer dieser Vorstellung für alle Besucher geöffnet.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2015, 17:18
Beitrag #16
Noris Force Con 4
Hab ich heut morgen schon von gehört. Findich klasse. Und der Trailer macht Bock auf mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2015, 15:43
Beitrag #17
RE: Noris Force Con 4
Sau geil! Denke das wird ne richtig geile Con!!!

Freu mich schon auf weitere Ankündigungen und werde mal irgendwie schauen, wie es mir zeitlich ausgeht...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 09:06
Beitrag #18
RE: Noris Force Con 4
Unser nächster Gast passt hervorragend zu unserem zuletzt angekündigten Projekt.... 1Winknew

„Aber es war ein meisterhafter Plan.“


Nachdem wir auf der Noris Force Con 4 ja ein abwechslungsreiches Programm bieten wollen, sollen auch die Literatur-Fans nicht zu kurz kommen. Mit unserem nächsten Gast freuen wir uns auf ein Urgestein des erweiterten Star Wars Universums:

[Bild: guest-zahn.png]

Timothy Zahn ist wohl einer der bekanntesten und beliebtesten Autoren im Expanded Universe von Star Wars. Neben den allseits bekannten „Thrawn-Trilogien“ schrieb er auch noch viele weitere Romane, verfasste zahllose Kurzgeschichten und arbeitete an der Entstehung diverser Comics mit. Er erschuf neue Charaktere, wie Großadmiral Thrawn, Mara Jade und Talon Karrde und beleuchtete unsere Helden aus den Filmen neu. Sogar auf George Lucas hatten seine Werke Einfluss, so tauchte der Name „Coruscant“ beispielweise erstmals in Zahns „Erben des Imperiums“ (1991) auf, bevor er 1999 seinen Weg auf die große Leinwand (Star Wars Episode 1 – Die dunkle Bedrohung) fand.

Es wird bestimmt einiges auf seinem Panel zu erfahren geben und selbstverständlich wird er mitgebrachte Bücher auf unserer Convention signieren. Und auch wenn ihr kein Buch von ihm habt, unsere Merchandise-Händler werden bestimmt eine Auswahl an Werken von ihm parat haben, sodass ihr euch auch vor Ort noch eindecken könnt!

Eine Liste mit seinen Veröffentlichungen findet ihr auf der Seite unserer Supporter von Jedipedia.net

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 11:23
Beitrag #19
RE: Noris Force Con 4
Die Gästeliste sieht bereits jetzt um einiges besser aus als bei der letzten (enttäuschenden) Jedi-Con. Respekt 1great

Mal überlegen, ob sich da nicht mal ein Wochenende in Nürnberg lohnt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 20:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2015 20:20 von Cybermaker.)
Beitrag #20
Noris Force Con 4
Ich frag nochmal: Plant jemand aus dem Norden oder sogar Berlin zur NFC zu fahren? Suche ne Mitfahrgelenheit oder Mitfahrer (: .. bzgl. des Tages oder Tage mit ner Uebernachtung bin ich relativ frei und passe mich an. Auf der Con bzw generell vor Ort kann sich natuerlich jeder frei bewegen ;D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe