Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - ARIEL DARKCHYLDE
17.06.2013, 19:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 15:04 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
1/4 Statue - ARIEL DARKCHYLDE
Momentan bin ich von der Ariel Darkchylde aus dem Hause Pop Culture Shock ziemlich angetan und überlege stark, ob die junge Dame doch mal bei mir einziehen sollte.

Vertrieben u.a. auch bei Sideshowtoy.com gibt es 2 Versionen dieser Statue im 1/4 Format.

Celebrating the 15th anniversary of Ariel DarkChylde, Sideshow Collectibles is proud to present the Ariel DarkChylde polystone statue from Pop Culture Shock. This stunning museum quality statue is presented in approximately 1:4 scale and includes a color print of the original design and a signed Certificate of Authenticity.

Regular Edition (Red Dress) - Limitierung : 350
Exclusive Edition (Black Dress) - Limitierung : 125

[Bild: 2be510ac-dd62-469f-95bmj7l.png]

[Bild: 6df183c4-366c-4c83-844jf5.jpeg]
[Bild: 90e8d62a-6c01-4508-bkgjj2.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 19:36 von Angmarstar.)
Beitrag #2
RE: [Pop Culture Shock] - Ariel DarkChylde Statue
Danke für die tollen Bilder (grade im Vergleich mit der Exclusive)
Hier bin ich auch schon seit Monaten am Überlegen. Habe momentan die normale Version im Blick...da gefällt mir einfach das Zusammenspiel mit dem roten Kleid und der blutüberflossenen Base Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 20:07
Beitrag #3
RE: [Pop Culture Shock] Ariel DarkChylde Statue
Das stimmt! Mit dem roten Kleid wirkt das doch ein wenig stimmiger. Für die Exclusive Version spricht die geringere Limitierung und ich mag das schwarz ansich ein bißchen lieber, hier vor allem die schwarzen Lippen. Tongue Aber eigentlich sehen beide Versionen nahezu gleich stark aus. Da fällt für den Käufer die Entscheidung schwer. ....oder man nimmt beide! Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 20:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 20:29 von johnnypatrone.)
Beitrag #4
RE: [Pop Culture Shock] Ariel DarkChylde Statue
bei der war ich auch schon einge Male kurz davor zu bestellen - allerdings kommt für mich nur die schwarze in Frage Pfeif
aber bisher kam immer irgendwie ne andere Statue dazwischen....Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2013, 16:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 16:47 von Darth Berni.)
Beitrag #5
RE: Ariel DarkChylde Statue
Ich habe mich jetzt doch ein bißchen verliebt und hab die jetzt mal geordert. Smiley_rock 1Winknew Bin echt mal gespannt, ob die in natura dann auch so geil rüberkommt. Anbei auch ein paar In-Hand Pics, wo man auch gut sieht, dass das eine doch durchaus große Lady ist!

[Bild: darkchylde7.jpg][Bild: darkchylde6.jpg]
[Bild: darkchylde4.jpg]
[Bild: 362adtve.jpg][Bild: aospx5b6.jpg]
[Bild: art031312.jpg]

Quellen: statueforum.com, marvelcustoms.net
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2013, 16:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2013 21:45 von Darth Berni.)
Beitrag #6
RE: Ariel DarkChylde Statue
Und hier noch ein kleines Video-Review der exclusive Variante:


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 20:43
Beitrag #7
RE: Ariel DarkChylde Statue
Habe mir noch die Ariel in schwarz als Exclusive gegönnt.
Was soll ich sagen.... die sieht auch cool aus. 1great
Aber ob ich die Gute behalten werde steht in den Sternen.
Ganz ehrlich hat mich überraschenderweise die Reguläre Version in rot mehr überzeugt.

Ich lass es mal noch ein wenig auf mich wirken....

Hier nur nen paar Handy-Schnappschüsse:

[Bild: p3oobzjp.jpg]
[Bild: qojv7fgx.jpg]
[Bild: ohz7rm8p.jpg]
[Bild: 2ez4ntyd.jpg] [Bild: wy4e7pr3.jpg]
[Bild: rwmfegq2.jpg] [Bild: qutp83oe.jpg]
[Bild: vlvtkwck.jpg]

Danke für's Schauen! Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2013, 14:10
Beitrag #8
RE: Ariel DarkChylde Statue
Finde die rote auch besser. Wirkt bedrohlicher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe