Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PUNISHER
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PCS] Judge Dredd - Judge Dredd - 1/4 Scale Diorama
26.05.2013, 22:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 18:26 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[PCS] Judge Dredd - Judge Dredd - 1/4 Scale Diorama
So hier nochmal der gute Joseph Dredd, der meines Erachtens nach
auch in keiner Sammlung von einem Comic-Fan fehlen sollte... 1grin


Judge Dredd Exclusive Diorama...

[Bild: du4bqev7.jpg]

[Bild: 9xfr8hfp.jpg]

[Bild: vpvgzz44.jpg]

[Bild: mp6aremi.jpg]

[Bild: iq3op47x.jpg]

[Bild: di3dszbd.jpg]

...habe selbst leider nur die "Reguläre", aber auch die macht schon ordentlich was her,
ein Prachtstück, das ich höchstens gegen eine "EX" wieder hergeben würde... Beg


Quelle: Sideshowtoys

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 10:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 11:00 von johnnypatrone.)
Beitrag #2
RE: Judge Dredd Exclusive Diorama in 1/4 scale - Pop Culture Shock
für mich auch eine der genialsten Statuen von Pop Culture Shock! Beg
sollte Macaluso noch ne passende Anderson Statue bringen, wäre ich wieder dabei! 1Smile
[Bild: db_Judge_Anderson2.jpg]
Quelle:simon penter

1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2014, 11:54
Beitrag #3
RE: Judge Dredd - Judge Dredd - 1/4 Scale Diorama
Thread hierher verschoben, da Judge Dredd kein Marvel Charakter ist.

Da ich diese Statue selbst besitze würde ich gerne noch darauf hinweisen, dass die Statue selbst sehr schön gemacht ist, die Base allerdings in einer Art Gold-Silber Einheitsbrei (was nicht gerade sehr wertig wirkt). Da hätte man etwas besser drauf achten können bei der Bemalung, wenn man schon eine solch gute Umsetzung des Charakters macht.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2014, 07:56
Beitrag #4
RE: Judge Dredd - Judge Dredd - 1/4 Scale Diorama
Hab meine REG inzwischen abgegeben, da ich die Möglichkeit habe ne EX zu bekommen.
Fand die Base der REG auch immer etwas lieblos bemalt, besonders weil die Statue einen so genialen PJ bekommen hat.
Bin sehr gespannt, wie die EX in Hand rüberkommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2014, 13:31
Beitrag #5
RE: Judge Dredd - Judge Dredd - 1/4 Scale Diorama
Na da wäre ich über Bilder sehr erfreut. Weiß bis heute nicht, ob ich die Base der Regular modden lassen soll. Bin mir bei dem Chara noch nicht sicher, ob ich den in den nächsten Monaten behalte, grade im Hinblick auf die PCS Mortal Kombat Sachen, die einfach nur stark gemacht sind.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2014, 13:43
Beitrag #6
RE: Judge Dredd - Judge Dredd - 1/4 Scale Diorama
(15.04.2014 13:31)Angmarstar schrieb:  Na da wäre ich über Bilder sehr erfreut.

Na dann werd ich ein paar In-Hand Bilder posten Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2015, 14:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 21:25 von Jake Diablo.)
Beitrag #7
RE: [PCS] Judge Dredd - Judge Dredd - 1/4 Scale Diorama
(15.04.2014 13:31)Angmarstar schrieb:  Weiß bis heute nicht, ob ich die Base der Regular modden lassen soll.

@Bernhard
Hast Du den eigentlich behalten, oder doch schon ausgemustert...? Idee_003

Hatte auch schon überlegt, die Base entweder "modden zu lassen", oder die gar "selbst zu modden", eventuell auch
mit einer auf der "Judge Base" liegenden 1/4 scale Figur, aber das müsste beim selber machen schon echt professionell
aussehen (um den Gesamteindruck nicht zu schmälern), oder kostet wieder extrem viel Knete wenn man es machen lässt... Fresse



P.S.:
An die Mods, Danke für´s verschieben !!! Blumen

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe