Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PCS] Masters of the Universe - Beastman - 1/4 Scale Statue
14.11.2013, 12:09
Beitrag #21
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
So siehts aus.
Außerdem soll orange aggressiv machen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 12:12
Beitrag #22
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
(14.11.2013 11:55)Darth Berni schrieb:  Wahrscheinlich ist die Käufergruppe hier eher 35 + Jahre alt. 1Winknew

32 Jahre, bitte 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 12:16
Beitrag #23
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
Neeee, mein Bruder hat sich He-Man geordered und der ist erst 32 lol
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 12:25
Beitrag #24
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
johnnypatrone = Bruder von lod 1984?! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 12:53
Beitrag #25
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
(14.11.2013 11:16)johnnypatrone schrieb:  Nachdem die EX mit einer ES von 200 bis heute immer noch vorbestellbar ist, möchte ich jetzt doch mal meine ersten Zweifel an dem Erfolg dieser Reihe anmelden.
Mir geht das ähnlich, ich habe auch immer mal wieder auf PCS geschaut ob die Beastman Ex noch zu haben ist. Ich finde jetzt aber, dass die Reg doch besser aussieht... also der Mund. Vielleicht denken auch ander noch so und holen sich die Reg...

(14.11.2013 11:16)johnnypatrone schrieb:  Soll heissen, dass viele Sammler auf Skeletor warten und jeder weitere Charakter der nach Skeletor kommen wird in den Regalen liegen bleiben wird, wenn er nicht gerade mit einer ES von +/- 100 released wird.
Also ganz ehrlich, ich bin einer von denen 1Winknew ich brauche zum He-man nur noch Skeletor.... auch aus finanziellen gründen 1Winknew

Und ich finde gerade die einfachheit dieser MotU Statuen genial, mir gefällt das ganze...Nostalgie

Ich denke aber auch, dass die Käufer dieser Statuen min. ü 30 sind....ich äääm Verwirrt 34 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 12:57
Beitrag #26
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
Im Text steht doch, dass die Ex mit allem der Reg kommt, nur halt mit Extra Kopf + Fledermaus. Wenn man dann die EX ordert, kann man doch das Ganze aufstellen wie die Reg, hat aber die Fledermaus noch dazu...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 13:02
Beitrag #27
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
(14.11.2013 12:57)El_Riemo schrieb:  Im Text steht doch, dass die Ex mit allem der Reg kommt, nur halt mit Extra Kopf + Fledermaus. Wenn man dann die EX ordert, kann man doch das Ganze aufstellen wie die Reg, hat aber die Fledermaus noch dazu...
Ok, danke dir 1Winknew, wusste ich nicht....Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 13:11
Beitrag #28
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
(14.11.2013 12:25)El_Riemo schrieb:  johnnypatrone = Bruder von lod 1984?! 1grin

Verschollener Bruder, da bist du Fresse

Glaube aber eher nicht Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 13:54
Beitrag #29
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
(14.11.2013 13:02)Task79 schrieb:  
(14.11.2013 12:57)El_Riemo schrieb:  Im Text steht doch, dass die Ex mit allem der Reg kommt, nur halt mit Extra Kopf + Fledermaus. Wenn man dann die EX ordert, kann man doch das Ganze aufstellen wie die Reg, hat aber die Fledermaus noch dazu...
Ok, danke dir 1Winknew, wusste ich nicht....Wand


The PCS version will come with all the parts of the regular PLUS an extra mouth closed head and a detachable 'Wolfbat' as seen in the original Filmation episode 'Disappearing Act'.

1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 14:31
Beitrag #30
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
Würde sich bestimmt gut zwischen meinen 200Xer Statuen machen...
[Bild: 251539.jpg]

Ich denke aber das man die noch ne weile ordern kann. So ne riesen Nachfrage nach Beast Man ist ja nicht da.
Schade das kein Hordak erscheint. Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe