Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PCS] Masters of the Universe - Beastman - 1/4 Scale Statue
14.11.2013, 21:19
Beitrag #31
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
@ Tony. Solltest du mal aus irgend einen Grund deinen Skeletor los werden wollen ........ WinkeWinke
Ansonsten hoffe ich dass die Jungs noch einen schönen Skeletor raushaun.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2013, 08:17
Beitrag #32
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
Ich muss zugeben, dass ich ebenfalls hauptsächlich auf Skeletor warte als Gegenpart zu He-Man. Und mit viel Glück noch eine She-ra und die Battlecat. Von Beastman selbst bin ich abgekommen nach oftmaligem Schauen der Bilder. Die He-Man Cartoons sind aus meiner Kindheit und eine wunderbare Erinnerung. Brauche nicht jeden Charakter, sondern hätte gerne ein kleines Display...daher maximal 3-4 Charaktere und drei wären schon mit He-Man, Skeletor und She-ra besetzt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2013, 10:21
Beitrag #33
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
Es wird wohl auch noch eine Teela geben. Soviel ich weiß stehen die drei 100%tig fest. He-Man, Beast Man und Teela. Skeletor hat ne Büste spendiert bekommen, denke aber auch das Skeletor noch kommt. Wäre ja fast schon fahrlässig einen der beiden Hauptcharas nicht zu bringen.

@Smuggl: Ich habe die beiden Statuen nach laaaaaaaaaangem bequatschen endlich Oli (WuceBrayne) abkaufen können. So schnell verlässt der Skeletor also mein Haus nicht denke ich. 1great Werds mir aber merken, sollte er iiiiiirgendwann doch gehen müssen. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2013, 10:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 10:32 von johnnypatrone.)
Beitrag #34
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
(15.11.2013 10:21)Tony schrieb:  Es wird wohl auch noch eine Teela geben. Soviel ich weiß stehen die drei 100%tig fest. He-Man, Beast Man und Teela. Skeletor hat ne Büste spendiert bekommen, denke aber auch das Skeletor noch kommt. Wäre ja fast schon fahrlässig einen der beiden Hauptcharas nicht zu bringen.

Evil Lyn wurde auch schon geteasert 1Winknew

Eventuell hätte Macaluso nach He-Man erstmal einen weiblichen Charakter bringen sollen. Wäre aufgrund des T&A Bonus dann vielleicht besser weggegangen als jetzt Beastman.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2013, 12:08
Beitrag #35
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
Stimmt. Evil Lyn auch schon. Damit stehen ja schon 4 Charas fest.

Der hätte mal besser direkt den passenden Skeletor dazu gebracht. Die zwei Nebeneinander kommen immer klasse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2013, 14:38
Beitrag #36
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
Hordak im Filmation Style und DU musst ihn kaufen ;-p
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2013, 14:41
Beitrag #37
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
Jab. Würde ich. 1grin Hordak rockt!! Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2013, 10:50
Beitrag #38
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
mmm, die Ex ist noch immer zu bestellen....Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 13:30
Beitrag #39
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
Kein Wunder das die Excl. noch zu ordern ist ..... wenn man bedenkt was PCS sich 2013 geleistet hat !! Denke das könnte ein ersten Zeichen sein ,das Sammler tierisch sauer sind ...das PCS mehr als 5 mal seine Auslieferung von Collectibles verschoben haben !!!

Hauptsache man zeigt den potenziellen Kunden immer wieder neue Lizenzen ......!!!!!!!!!!!!!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 00:10
Beitrag #40
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
Ich bin deswegen auch ein wenig angesäuselt muss ich zugeben. Ich habe gegen eine oder auch zwei Verschiebungen nichts einzuwenden, darauf ist man ja quasi gefasst, aber jede weitere ist einfach unnötig und fünf sind für mich eine Art der Kundenmissachtung...finde ich schwierig sowas.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe